ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kleines Treffen bei Hans am 16.12.

Kleines Treffen bei Hans am 16.12.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 22:27

Hallo Freunde,

am 16.12. machen mir ein kleines "BEISAMMENSEIN".

So ab 16-17Uhr, an einem beleuchteten Wendehammer im Industriegebiet bei mir in 63897 MILTENBERG. Bei schlechtem Wetter wechseln wir kurzfristig den Platz und stellen uns unter sone zu allen Seiten offene Halle. Da sollten 10-20 autos reinpasen, allerdings sind da 500m entfernt Wohnhäuser :-|

Anschliessend gehn mir noch ein eine Kneipe zum Fachsimpeln unter Gleichgesinnten.

Wer Lust hat kann vorbei kommen, kurz PN an mich, dann schreib ich wo genau wir uns da treffen.

Bisher kommt Tecci sicher und Doomi zu 90% auch wenn ich das richtig verstanden hab. Und n Kamarad von mir ausm Klangfuzzi, der Andre der letztes Treffen mit mir dabei war denk ich mal auch und evtl. noch 2-3 Kamaraden von mir. Und ich naklar.

Wird halt ne mehr oder weniger kleine gesellige Runde :)

 

OG carauTCohanZZ

Ähnliche Themen
32 Antworten

oh nö ned am samstag. da weiß ich noch net ob ich dann kann, muss noch geschenke kaufen :) naja vielleicht werde ich dann von frankfurt aus zu dir brummen. kannst mir also schon mal die adresse geben vielleicht komme ich dann auch mal vorbei.

leider ohne bums oder klang, so wie ich mein glück kenne :( da der battriepol als noch net in der post war

Wenn der NICHT da sein sollte bis Samstag, sagste mir kurz bescheid, dann organisier ich dir einen auf die Schnelle...dann kann mal wenigstens mal kurz testen ;)

Gruß Tecci

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 22:50

Anfahrtspläne gibts bei mir oder tecci, da ich ab donnerstag abend kein inet mehr hab bis sonntag.

PN schicken mit email, dann schicken wir euch den anfahrtsplan.

OG carauTCohanZZ

werde dir dann notfalls am freitag abend nochmal ne pn schreiben.

axo is nur nen 50" ohne schuh da nen Connection (Audison) SBC41P einzug halten soll, irgendwann mal.

aber mit dem fs wirds nix, kann ich gleich sagen, dafür hat die eton leider zulange lieferverzug

hi

also mein auto ist ....... naja es wird geputzt für den verkauf.

aber ich würde ja gerne mal was mieten und mit paar spielsachen vorbeikommen :D 335i......bi-turbo.

mal sehen wie ich arbeiten muss. muss noch auspuff und antenne einbauen.....für den "nachbarn"

ausserdem ist meine sista seit gestern im krankenhaus......wurde aus dem auto geschnitten :( frontalcrash in TBB- zum glück ist sie nicht schwer verletzt. (/ot)

bye

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

kacke

toll wäre gerne gekommen, aber samstag kann ich nicht

am 13. Dezember 2006 um 23:18

hi

genau, samstach steck ich schon in hambrücke.

BOLO*RÜÜÜÜLPS!*

am 13. Dezember 2006 um 23:19

Sorry - hab Weihnachtsfeier im Betrieb.

Näxtes mal wieder :)

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Sorry - hab Weihnachtsfeier im Betrieb.

Vergesst das Treffen, ich muss nach Stuttgart :D:D:D

Apropos Weihnachtsfeier: Stefan, Weihnachts-/Neujahrstreffen bei Euch in der Umgebung?? Sollte sich was machen lassen oder?? Mit den üblichen Verdächtigen wie letztes Jahr und dann wieder so schee Mahlzeit machen :)

am 13. Dezember 2006 um 23:57

......hhmmm, vielleicht am 30ten?

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

......hhmmm, vielleicht am 30ten?

Hört sich für mich gut an, müssen wir mal mit den anderen abklären. Ich versuche die mal irgendwie zu erreichen, ist ja schon schwer genug...:( Alles weitere können wir dann ja per PN machen ;)

Und jetzt kommt alle brav am Samstag, dann machen wir auch lustige Sachen wie Woofergrillen und so :D

Gruß Tecci

am 14. Dezember 2006 um 0:08

Und wer nen 9515 D2 oder 3515 D2 brauchen kann bitte PN an mich dann kann ich den mitnehmen!

Zum Grillen??? :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kleines Treffen bei Hans am 16.12.