ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kleines Treffen in Magdeburg

Kleines Treffen in Magdeburg

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 19:05

Hi Leute,

 

ich wollte mal verkünden, dass wir Magdeburger vorhaben, uns an einem der letzten beiden November-Wochenenden in Magdeburg zu treffen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust, dabeizusein. Meldet euch einfach bei mir, ich organisiere das diesmal und teile euch Ort und Zeit mit.

 

LG

Claudi

 

P.S. Liebe Mod´s, bitte nicht gleich in´s Treffen-Forum verschieben, da lesen so wenige die Beiträge :)

Ähnliche Themen
54 Antworten

*Hier* rufend. Auch als Rand-Magdeburger würde ich dem Treffen gern beiwohnen :D :D :D

Huhu,

bin auch dabei, habe bei Claudi schon zugesagt;)

bis denne....BREITER

...bin nur das erste Nov WE da...

Schade, aber vielleicht gibts ja ein Weihnachtstreffen in der Pampa bei Könnern.

G

simmu

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 19:53

Ach Simmu, schade. Wir haben auch schon an ein Weihnachtstreffen gedacht, das wird dieses Jahr evtl. in Egeln stattfinden. Muß aber noch geklärt werden. Wenn es was wird, dann ist es wieder in einem Autohaus einer befreundeten Marke :D :p

Hatte ja auch schon per PN zugesagt, aber hier jetzt nochmal offiziell.

Isch bin dann och dabei :D

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:32

Guten Abend!

 

Wir haben den Termin für das Magdeburg-Treffen jetzt präzisiert: wir treffen uns am Sonntag, den 25.11. um 15.00 Uhr im LeFrog in Magdeburg. Wenn noch jemand dabei sein will, ich schicke euch gerne eine Anfahrtskizze.

 

 

LG

Claudi

*terminindenkalenderkritzel* :cool:

oha oha :D da hab ich gerade die Sommerschlappen runter gezogen... und dann so etwas.

Lg

witch

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 7:30

Wir kommen fast alle im Winterlook.. das soll doch kein Hinderungsgrund sein.

 

 

LG

Claudi 

Darf ich denn mit meinem Auto auch kommen? Wie schon durch Claudi in einem anderen Fred erwähnt, fahre ich die "andere befreundete Marke" :)

BITTE!!!!!!!!!!!

WAAAAAAASSSSSS???? Keinen Opel??? Och nöööööööööööööööööööö!!!!

Wir können ja ne Umfrage machen, ob Ulf auch mit der anderen *nichtgenanntwerdenwollenden* Marke kommen darf :D :D :D :D

Moin Ulf,

wir sind doch gar nicht so......bring mit deinen Wagen, der befreundeten Marke, die wir hier nicht nennen wollen:D

am 30. Oktober 2007 um 18:50

noja klingt doch mal interessant, mal schaun was ick für ne schicht hab

Hallo , ja wenn ich fragen darf um was geht es den bei diesem Treffen ??? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen