- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen...
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
Ähnliche Themen
2488 Antworten
Habe den Fehler entdeckt; es hat geregnet!
Gruß Ralf
Und das S herausgewaschen!!
Hallo Ralf!!!! Hoffe Dir geht es gut.
Gruss Jakker
Der Fehler war - es gab nur einen TDI :-)
bin interessiert das wisst ihr ja jungs!
Aber wenn ich 400 km anreise möchte ich dieses besagten Gutschein haben..
Irgendwie - bitteee!!!!!!!
Hallo Leute,
da Wolfsburg nicht ganz so weit von Hannover ist, und ich in der Nähe von Hannover wohne, wäre ich auf jedenfall interessiert. ;-)
Bin auf jeden Fall dabei.
Gruß,
abgehta
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Der Fehler war - es gab nur einen TDI :-)
Hallo Passat35ifan,
da muss ich dich enttäuschen... der Fehler war, daß zwei 1,8er da waren und allgemein zu wenig Leute.
Sicherlich wäre es auch schön gewesen, wenn mehr Dieselfahrer gekommen wären... aber letztlich ist es genauso egal wie Nasenbär oder Facelift... Hauptsache 35i
So Leute... und nunmal mehr Begeisterung für unser Vorhaben... Gruppenpreise gibt es im Volkwagen Museum erst ab 10 Personen (Preis dann 3,- €), ansonsten zahlen wir 6,- € pro Person.
Außerdem können wir bei VW nur um kleine Extras feilschen, wenn wir mit genügend 35i's dort auftauchen... sonst lachen die uns nachher noch aus... und wir möchten denen doch mal zeigen, daß die "Alten" von denen noch recht gut in Schuß sind, oder sogar noch viel schöner wie früher... oder seht ihr dat anders???
Gruß
Matze
Hallo Jungs,
wenn zu dem genannten Termin nicht unser Umzug ins schöne Bayern ansteht (Jacker ich komme ) dann bin ich sowieso dabei (wie schon Matze gesagt). Frau und Kind kommen nur mit, wenn sich noch mehr weiblicher Anhang dort einfinden wird, also Männer schreibt bitte ob eure Frauen auch mitkommen.
Gruß Krebs
@Passat35ifan, Gutscheine für dich als Dieselfahrer......aber macht nichts, meiner wird bis dahin auf Gas laufen, dat is noch billiger
Hallo Passat35ifan,
da für dich, als Dieselfahrer, BENZINgutscheine nicht in Frage kommen, gierst du wahrscheinlich nach einem anderen Gutschein!?
Ok, ich werde darüber nachdenken, evtl. etwas Geld sammeln und ihn dir über deine entzückende Begleitung zustellen lassen
Lieben Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von krebs306
Hallo Jungs,
wenn zu dem genannten Termin nicht unser Umzug ins schöne Bayern ansteht (Jacker ich komme ) dann bin ich sowieso dabei (wie schon Matze gesagt). Frau und Kind kommen nur mit, wenn sich noch mehr weiblicher Anhang dort einfinden wird, also Männer schreibt bitte ob eure Frauen auch mitkommen.
Hallo Krebs,
ja wenn das so einfach wäre mit dem Umzug nach Bayern. Du hast sicher noch keinen gültigen Impfpass, Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Beckstein, Einreisevisum und ach herrje, den Sprachkurs in Bayerisch nicht vergessen!
Ansonsten sag ich mal Herzlich Willkommen in dem Land in dem Andere Urlaub machen!
Und wenn der Umzug Grund werden sollte, dass Du nicht nach Wolfsburg kommst, werde ich das mit München klären ob da eine Einreisesperre möglich ist!
Gruss Jakker
Also das gefällt mir - wenn ihr die begleitung für mich organisiert (bitte blond, schlank, 1,75 - körbchengröße 75 C) bin ich natürlich dabei!
Und jetzt bitte noch mehr Resonanz!!
Hi Leute,
mit der Resonanz klappt es nicht wirklich.
So langsam bekomme ich doch wieder das Gefühl, daß wir wieder nur zu Fünft seien werden... andere scheinen an solchen Treffen irgendwie kein Interesse zu haben, oder die ganzen Passi 35i-Fahrer hier kennen schon alle das VW-Museum und hatten schon ne Werksführung. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, daß die Meisten hier ihren Passi doch nicht fahren... sondern nur reparieren!
Gruß
Matze
Ich würde es auch sehr wünschenswert finden wenn viel mehr 35i s sich in Wolfsburg einfinden würden - also Leute bitte etwas mehr Resonanz und vielen Dank Matze das du dich wieder drum kümmerst..
Also wenn ich kommen sollte...
bring ich die Maja und noch ne Bekannte mit nem 35i B3 PF mit.
Limo mit übelsten S-Line Felgen drauf *g*
Weiss aber jetzt noch nich wie ich 05/08 Zeit habe
Hallo weberli,
ah ha- die Maja!
Nur zum Fehlerspeicher auslesen oder um dich aus dem Schlamassel rauszuflirten wenn die Rennleitung hinter dir her ist?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
mich würde viel mehr interessieren, ob die Maja überhaupt mit ihm mitfahren würde?
Ich geh mal eher davon aus, daß sie viel lieber mit ihrem VR6 kommt... wenn sie denn auch kommen möchte. Außerdem könnte Maja durchfahren und müsste nicht mit Zwischenstops rechnen!
Da wird sich das Weberli bestimmt jemand anderen suchen müssen, der ihn bei der Rennleitung in Schutz nimmt... auch die Limo ist doch ein 5Sitzer... oder? Er sollte dann die Hütte gleich richtig voll machen, damit die Rennleitung genug zum Gucken hat.
Gruß
Matze