ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleines Update für Chicago HD-Besteller

Kleines Update für Chicago HD-Besteller

Themenstarteram 17. April 2008 um 20:28

Hi!

Habe mal bei Chicago HD angerufen, weil meine Bestellung seit drei Wochen als "Backordered" bei denen festhängt. George Edens, der Mann der bei CHD für die internationalen Bestellungen verantwortlich ist, ist offensichtlich vollkommen überfordert. Er hat angeblich über 500 emails am Tag und kommt, wie es scheint, schlichtweg nicht mehr hinterher. Wen wundert´s bei dem Dollarkurs.

Wer also zur Zeit was bestellen will muss sich auf Wartezeiten gefasst machen und bei Verzögerungen telefonisch nachhaken (hilft bei mir jetzt hoffentlich auch...)

Ciao

Kwik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2008 um 20:28

Hi!

Habe mal bei Chicago HD angerufen, weil meine Bestellung seit drei Wochen als "Backordered" bei denen festhängt. George Edens, der Mann der bei CHD für die internationalen Bestellungen verantwortlich ist, ist offensichtlich vollkommen überfordert. Er hat angeblich über 500 emails am Tag und kommt, wie es scheint, schlichtweg nicht mehr hinterher. Wen wundert´s bei dem Dollarkurs.

Wer also zur Zeit was bestellen will muss sich auf Wartezeiten gefasst machen und bei Verzögerungen telefonisch nachhaken (hilft bei mir jetzt hoffentlich auch...)

Ciao

Kwik

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 18. April 2008 um 9:42

Kann ich 100% zustimmen. Meine Bestellung hat 25 Tage gedauert. Erst nach einer Erinnerungsmail kam meine bestellung in Gang. Mein Kumpel hat einen Tag nach mir geordert (22.03.) und hat bis heute (18.04.08) noch nicht seine Ware. MfG Dele

am 18. April 2008 um 10:11

stimmt leider, bei mir dauerts auch noch.

 

(So wie deren Laden brummt, müsste´s hier fast zu hören sein)

tja,viele bestellungen,und zuwenig personal.

so etwas kann einfach nicht gutgehen.

ich für meinen teil habe meine bestellung storniert.

es ist nicht einzusehen das die kreditkarte sofort belastet wird,und die ware nach 1 monat noch

immer nicht da ist!!

dazu kommt natürlich auch noch das die aber auch absolut nix auf lager haben.

jeder "socke" muss extra bestellt werden.

das ist meiner meinung nach,trotz der günstigen preise sehr nervig.

bei meiner 1.bestellung hat noch alles bestens geklappt.schnelle kontaktaufnahme durch george eden,

und eine relativ kurze wartezeit.

bei der 2.bestellung klappt überhaupt nix mehr,null reaktion auf e-mails,und wartezeit schon fast 1 monat.

das kanns echt nicht sein.wenn die soviele bestellungen haben dann sollen sie eben noch einen oder mehrere leute einstellen die zumindest die vielen e-mails beantworten.

so etwas kann auf die dauer sicher nicht gutgehen.möchte ja gerne wissen was das für ein laden ist.

die haben das internet geschäft völlig unterschätzt!!

:DWird wohl ein Familien-Betrieb mit (Bruder,Schwager,Vater.....)

sein.;)

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

:DWird wohl ein Familien-Betrieb mit (Bruder,Schwager,Vater.....)

sein.;)

Jou, in einer Garage im Hinterhof, die erst ab 3 pm offen ist.... :D

Wenn das ein "normaler" Harley-Händler ist, dann wundert es mich nicht, dass die mit 500 emails und vielen Bestellungen an einem Tag nicht fertig werden.

So viele Angestellter, äh Verwandte und ein entsprechendes Lagergröße, äh Doppelgaragen muß man erst mal haben....

Aber ich bin mir sicher Sedge, wenn HD C dies Problem gelöst hat und die Artikel etwas teurer macht, weil neue Verwandte eingestellt wurden, PC für die ganzen Emails angeschafft wurden und die Garagen aufgestockt wurden, paßt Dir das auch nicht ;)

Gruß Brus

am 18. April 2008 um 12:46

Hallo Leute,

Harley Chicago hat kein Lager , es wird alles bei Harley bestellt ! , es fährt 2 x pro Tag einen shuttle bus

und holt Material bei Harley, hat Harley die Teile nicht auf Lager ( kommt viel vor ) dann ist es 'Backordered'

und man muss warten.

weil so viele Leute bestellen ist das Harley lager ausgetrocknet und muss länger warten.

Fred

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

:DWird wohl ein Familien-Betrieb mit (Bruder,Schwager,Vater.....)

sein.;)

Jou, in einer Garage im Hinterhof, die erst ab 3 pm offen ist.... :D

Wenn das ein "normaler" Harley-Händler ist, dann wundert es mich nicht, dass die mit 500 emails und vielen Bestellungen an einem Tag nicht fertig werden.

So viele Angestellter, äh Verwandte und ein entsprechendes Lagergröße, äh Doppelgaragen muß man erst mal haben....

Aber ich bin mir sicher Sedge, wenn HD C dies Problem gelöst hat und die Artikel etwas teurer macht, weil neue Verwandte eingestellt wurden, PC für die ganzen Emails angeschafft wurden und die Garagen aufgestockt wurden, paßt Dir das auch nicht ;)

Gruß Brus

ja,sicher weil du kennst mich ja soooooooooooooo gut,stimmts??

finde es schön wenn einen andere leute nur so vom schreiben in einem forum beurteilen.

warum gehst du nicht ins fernsehen,bei der nächsten uri geller show wärst du ein heißer tip.

BRUS der gedankenleser ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Hallo,

 

vielleicht eine Alternative mit auch "guten Preisen" und ein relativ grosses Sortiment.

Bestellung ging nach 1 Tag raus, bleib aber auch knapp 4 Wochen in unserem Zoll . . . .  .

 

http://stores.ebay.com/Lake-Shore-Harley

 

 

Nichts für ungut.

 

hab heute die bestätigung erhalten,ware wurde storniert.

ich glaube die waren sogar ein bisserl glücklich darüber....................

so schnell werd ich da nix mehr bestellen,das dauert einfach alles viel zu lange............................

Hi sedge,

 

nee, um Gottes Willen, ich will kein allumfassendes psychanalytisches Profil über Dich abgeben. Nichts für ungut!!!!

Mit Eisenverbiegen will ich auch nichts zu tun haben, dass gäbe nur Probs beim Biken.

War nur auf deine sehr emontionalen Sympathieschwankungen zu HD C bezogen und nicht bös gemeint!!!

Schönes We allen und Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hi sedge,

 

nee, um Gottes Willen, ich will kein allumfassendes psychanalytisches Profil über Dich abgeben. Nichts für ungut!!!!

Mit Eisenverbiegen will ich auch nichts zu tun haben, dass gäbe nur Probs beim Biken.

War nur auf deine sehr emontionalen Sympathieschwankungen zu HD C bezogen und nicht bös gemeint!!!

Schönes We allen und Gruß Brus

Tja unser Sedge.

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hi sedge,

 

nee, um Gottes Willen, ich will kein allumfassendes psychanalytisches Profil über Dich abgeben. Nichts für ungut!!!!

Mit Eisenverbiegen will ich auch nichts zu tun haben, dass gäbe nur Probs beim Biken.

War nur auf deine sehr emontionalen Sympathieschwankungen zu HD C bezogen und nicht bös gemeint!!!

Schönes We allen und Gruß Brus

Tja unser Sedge.

was,tja UNSER sedge????

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hi sedge,

 

nee, um Gottes Willen, ich will kein allumfassendes psychanalytisches Profil über Dich abgeben. Nichts für ungut!!!!

Mit Eisenverbiegen will ich auch nichts zu tun haben, dass gäbe nur Probs beim Biken.

War nur auf deine sehr emontionalen Sympathieschwankungen zu HD C bezogen und nicht bös gemeint!!!

Schönes We allen und Gruß Brus

im prinzip hast du auch recht.ich gebe zu das ich von CH wirklich begeistert war.

aber jetzt nach dieser langen warterei,hab ich meine sympathie wirklich ein bisserl verloren.

aber was solls,vielleicht wars gut so ;)

am 18. April 2008 um 18:51

Hialso ich kann www.hmhd.com/webstore sehr empfehlen.. zwar nicht ganz soviel Auswahl aber super schnelle Lieferung... Grußvisign

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleines Update für Chicago HD-Besteller