- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Kleinkrams für Kawasaki GPZ600 kaufen
Kleinkrams für Kawasaki GPZ600 kaufen
Hi ihr da draussen ,,
gehts euch noch allen gut ... kämpft ihr auch mit Schnee ?
Also, ich bin dabei meine GPZ jetzt optisch zu restaurieren, und immer wieder stosse ich auf kleine Dinge die ich gern reparieren bzw tauschen wurde. Ich könnte mein Kawa händler fragen, aber ich bin mir sicher die Teile die ich gern hätte sind so nicht erhältlich.
Ich bin oft in der Bucht, oder bei biketeile.de unterwegs, aber manchmal ist einem dort auch nicht mehr geholfen.
Ich bin mir sicher das viele Dinge universal einsetztbar sind, aber ich wollte nur fragen, wo such ich am besten? Auch hier könnte ich eine Teilesuche abgeben, aber mit dem Teilemarkt hier komm ich irgendwie nicht zu recht.
Ich wurde gern hier mein Wünschzettel abgeben, und wer was hat, bitte melden
Es handelt es sich bei mir um den GPZ600 BJ87
Ich suche: (viele Dinge sind einfach nicht zu bekommen, aber hier ist meine komplette Liste. Ja, auch in meine Liste sind dinge die über den Bucht z.B nicht teuer sind (Hupe z.B) aber ich schreib einfach mal das auf was ich gerade suche.
1. 1 x Schaltgestängel (eigentlich nur die Gummiummantelung an der Stange)
2. 1 x Tank befestigungsgummi (1 fehlt mir irgendwie - und aus der Bucht sind mir die Preise teilweise echt Wuche für sowas - gibt es alternativen hierzu ?)
3. 1 x Tachowelle besfestigungsklip (was vorne in der Kotflugel steckt - alternativen hier ?)
4. 4 x Fußrasten gummies (besonders schwer zu finden - alternativ sogar andere Rasten vielleicht ?)
5. 1 x Hülse zur Tankbesfestigung (unterm Sitzt - eine fehlt mir da)
6. 1 x Schraubkappe für Bremsflüßigkeit hintere Bremse (meine wurde damals brutal über gestrichen !)
7. 1 x Hupe (Meine Hupe geht auch nicht wirklich, macht komische Geräusche, kann ich hier ein alternativ einbauen ?)
Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das wären so Dinge die ich suche ...
Hat jemanden diese Teile, so wäre ich froh von euch zu hören.
Dank und Gruß
Jason
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hy Jason,
also die Fußrastengummis suche ich auch wie verrückt.
Meine zwei für die Soziusrasten sind noch in einem guten Zustand. Die zwei Fahrerfußrastengummis sind bei mir auch total hinüber.
Aber ich habe da so eine Idee, wenn du morgen Zeit hast ruf mich mal an!
Welche Tankgummis meinst du??
Die zwei, die auf dem Rahmen sitzen??
Falls du diese meinst, habe ich zwei hier liegen.
Wenn du die runden Dinger unter dem Tank meinst, müsste ich mal meine Schubladen durchsuchen, irgendwo habe ich noch welche.
Meld dich einfach mal. Ab 10 Uhr kann man immer bei mir anrufen.
Viele Grüße
Sascha
Hi Sascha,
ich meine dir Runden
Ich ruf dich morgen an wenn ich wach bin (nacht schicht)
Hy Jason,
ich schaue morgen früh mal in der Werkstatt nach, ob ich sie finde.
Sende mir dann mal deine Adresse per PN und ich schicke sie dir.
Viel Spaß auf der Nachtschicht!
Bis morgen.
Gruß Sascha
Hey Super ... PN Kommt
2. 1 x Tank befestigungsgummi (1 fehlt mir irgendwie - und aus der Bucht sind mir die Preise teilweise echt Wuche für sowas - gibt es alternativen hierzu ?)
3. 1 x Tachowelle besfestigungsklip (was vorne in der Kotflugel steckt - alternativen hier ?)
4. 4 x Fußrasten gummies (besonders schwer zu finden - alternativ sogar andere Rasten vielleicht ?)
6. 1 x Schraubkappe für Bremsflüßigkeit hintere Bremse (meine wurde damals brutal über gestrichen !)
7. 1 x Hupe (Meine Hupe geht auch nicht wirklich, macht komische Geräusche, kann ich hier ein alternativ einbauen ?)
2. 1 x Tank befestigungsgummi (1 fehlt mir irgendwie - und aus der Bucht sind mir die Preise teilweise echt Wuche für sowas - gibt es alternativen hierzu ?) Dank geht an Sascha
7. 1 x Hupe (Meine Hupe geht auch nicht wirklich, macht komische Geräusche, kann ich hier ein alternativ einbauen ?) Dank geht an Andy
Mahlzeit!
Ich hol mein Teile immer hier:
http://motorrad-hofschaller.de/
Mglw. verschickt er auch Sachen, frag einfach mal an.
ciao, Jockel
Zitat:
Original geschrieben von jockelSZJ
Mahlzeit!
Ich hol mein Teile immer hier:
http://motorrad-hofschaller.de/
Mglw. verschickt er auch Sachen, frag einfach mal an.
ciao, Jockel
Den hast du um die Ecke ?? Gluckspils Ich wäre ständig da lol
Versenden tut er auch. Ich schreib ihn mal ne eMail. Danke für den Tip.
Gruß
Jason
@ Jason, ich ordere mir demnächst Alurasten und meine Originalen wären noch okay wenn Du die willst für kleines Geld. gruss Erich.
Ps. Gummis sind noch echt okay.
Hi Erich,
welche Rasten holst du dir ? Ich bekomme demnächst schwarz alu eloxierten Lenker griffe von LSL, vielleicht gibt es Rasten die dazu passen ?
Gruß
Jason
@ Jason, einfach die Alus ganz normal hab ich mal gedacht. Nichts spezielles. Gibts in der Bucht für 24,60 glaube ich.
ah ja, hab ich gesehen. bei Louis.de gibt es auch schwarz eloxierten für 25€, allerdings muss du dazu die Gelenksets dazu kaufen, auch noch mal 25€. Das sind 50€ pro person.
Ich bin mir nicht sicher genau was ich da machen soll, klar die Alu Rasten sehen zwar schicker aus, aber, wie ist es mit der Vibration übertragung.
Ich glaub ich mach hier eine Anfrage
Gruß
Jason
PS, schick mir mal bitte nen PN mit dein Kontakt daten (oder hast du schon, glaub ich nicht?) zwecks kontakt für den Mai Treff.
PPS @jockelSZJ ... hab den Laden eine Email geschrieben, trotz "1000 geschlachtete Japanische Bikes" hatten die nicht mal eine Gummie oder Schraube für mich über. Kann ich nicht wirklich vorstellen ! Na ja, Egal.
Hier werden Sie geholfen
Hallo Jason,
Zitat:
...
PPS @jockelSZJ ... hab den Laden eine Email geschrieben, trotz "1000 geschlachtete Japanische Bikes" hatten die nicht mal eine Gummie oder Schraube für mich über. Kann ich nicht wirklich vorstellen ! Na ja, Egal.
Hier werden Sie geholfen
Schade, kann passieren.
Das Teilelager ist aber wirklich groß.
ciao, Jockel
Wenn du das nächste mal da bist, nimm einfach mein Einkaufszettel mit
Gruß
Jason
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Hi Erich,
welche Rasten holst du dir ? Ich bekomme demnächst schwarz alu eloxierten Lenker griffe von LSL, vielleicht gibt es Rasten die dazu passen ?
Gruß
Jason
Hallo, welche wären denn Empfehlenswert die sich Plug and Play wechseln lassen ? Gruss.