ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klemme in Sicherungskasten! HILFE!!

Klemme in Sicherungskasten! HILFE!!

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 16:59

Hallo sitzt gerade verzweifelt beim FSE Nachrüsten.

An dem Kabelbaum den ich von Kufatec habe, ist ein rot/weißes Kabel, mit vorne einer Klemme dran, das in einen der freien Sicherungplätze (S32-S34) rein soll. Das Problem ist, dass ich die Klemme nicht da rein bekomme!

Brauche dringend nen Tipp verzweifele schon!!!

Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 17:15

es gibt ja beim Radio so kleinere Klemmen, für den Anschluss am Sicherungskasten ist die Klemme größer. Kann das das Problem sein?

Was mach in nun??

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:07

hier hab ich jetzt noch mal bilder gemacht!!

hat wirklich keiner ne Idee.

Ich den ganzen Krempel da liegen und komm einfachh nicht mehr weiter wegen der Scheiß Klemme/Sicherung

1.Bild die klemme die in den Sicherungskasten muss

2.Bild der Sicherungskasten

BITTTE helft mir

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:08

2 Bild

Und wo soll das Kabel rein?

Kannst du mal nen Kreis drum machen!

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:14

also dritter von Links

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:17

das Kabel lässt sich auch rein stecken ,aber es rastet einfach nicht ein! egal wie fest ich drücke

Also dort sollte der eigentlich rein gehen. Schon mal mit sanfter Gewalt probiert? Also mal mit einen Schraubendreher etwas auf den Kabelschuh gedrückt?

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:21

ja wie blöd... auch schon ne andere Klemme vorne drauf gemacht oder es in einem anderen Schlitz versucht... das verdammte ding will nicht rein!!

Hast du vieleicht die *Haltenase* am Stecker plattgedrückt, so das der Stecker nicht mehr einrastet?

GF

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:23

wie gesagt ich habs auch mit ner neuen Klemme probiert, aber ohne Erfolg

Hat der Stecker ein oder zwei Nasen? Wenn er nur eine Nase hat die Nase mal nach oben mal nach unten probiert? Aber hast du sicher schon. Dann wird es wohl der falsche Kabelschuh sein.

servus,

hat der sicherungskasten evt. einen sicherungsstift, der rausgezogen werden muß? erst dann kann man die stecker rein und rausmachen. war bei mir so am radiostecker als ich das mute kabel reinstecken wollte.

gruß w.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:33

hmm der Stecker hat wie man oben auf dem 1. Bild sieht zwei Nasen.

Das komische ist, dass es eigentlich nicht der falsche Stecker sein kann, weil andere Leute den Stecker vom Kufatec Kabelsatz wohl auch einfach so in den Sicherungkasten einrasten konnten. z.b. TDI-Pete

Zitat:

Original geschrieben von nino_mu

hmm der Stecker hat wie man oben auf dem 1. Bild sieht zwei Nasen.

Das komische ist, dass es eigentlich nicht der falsche Stecker sein kann, weil andere Leute den Stecker vom Kufatec Kabelsatz wohl auch einfach so in den Sicherungkasten einrasten konnten. z.b. TDI-Pete

Ne ich meine die Haltenasen da sieht man auf dem Bild nur eine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klemme in Sicherungskasten! HILFE!!