ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Klien muss gehen !!!!

Klien muss gehen !!!!

Themenstarteram 8. August 2006 um 14:45

Würde mich interresieren was eure Meinung dazu ist ?

Wie findet ihr den bericht ?

Seht ihr noch hoffnung für ihn ?

http://www.motorline.cc/.../index1.php?section=formel1&article=134048

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. August 2006 um 15:37

Hallo,

ich persönlich sehe für ihn momentan keine Hoffnungen mehr.Auch nicht als Testfahrer.Ich glaube,daß er das Team technisch nicht weiterbringen kann,und somit auch als Testfahrer nicht in Frage kommt.Auch wird es schwierig werden bei anderen Teams unterzukommen,es sei denn er hat einen großen Sponsor.Vielleicht hat er viel Pech gehabt,aber ansonsten hat er auch nicht gerade Bäume ausgerissen.Ich denke er ist ein Durchschnittspilot der nie ein ganz großer werden wird wie zB Lauda,da wir ja gerede bei den Österreichern sind.Das wird Red Bull schon eher erkannt haben und hat deshalb die Reißleine gezogen.Um zu dem Bericht zu kommen,der war doch schon sehr für Klien,muß wohl ein Österreicher geschrieben haben.Das Punkteverhältnis ist nun mal so wie es ist.Ich denke aber daß dies auch mit der Erfahrung und Abgeklärtheit eines DC zu tun hat und nicht nur mit dem Pech von Klien.

Wie gesagt,das war meine Meinung.

Grüße Aimes

am 8. August 2006 um 18:42

In den Serien in denen er vorher unterwegs war, war er auch kein Überflieger. Red Bull hat ihn über jahre aufgebaut und wollte mit ihm viel in der F1 erreichen. Doch seine Leistung stagniert. Bin gespannt wo wir ihn demnächst sehen werden, wenn auch nicht in der F1.

am 8. August 2006 um 19:30

DTM vielleicht?

Klien sagt selber das er in der F1 bleiben und keine Abstriche machen will.

Er sagt er hat noch andere Optionen. Klick mich .

Ev. Midland oder Super Aguri.

bei Torro Rosso ist ja auch kein Platz, bzw. man will ihn nicht.

Aber Wayne

.

am 8. August 2006 um 22:15

die Frage ist ja die:

Was will ich,und was bekomme ich?

Klar,daß Klien sagt er will sich nicht verschlechtern und in der F1 bleiben.Ich würde nach diesem Schock dasselbe sagen.

Aber wer will ihn?

Er sollte mal auf dem Boden bleiben.Ihn wollen ja nicht mal die "etwas" schlechteren Teams.Es hat mal einen F1 Fahrer gegen,der war meines Wissens nach 42 Jahre alt.(Er war Italiener,hieß Lavaggi was ich glaube auf Italienisch Wagenwäacher heißt)und der sagte auch,daß er noch eine große Zukunft vor sich hätte.Es kann halt nicht jederWeltmeister werden.

Was können wir normal sterblichen daraus Lernen??Optimismus.

Grüße

Aimes

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn CK gehen müsste. Ich finde ihn einfach als Mensch sehr sympathisch und drücke ihm eigentlich bei einem GP am Meisten die Daumen. Dass er nicht ganz die erwarteten Ergebnisse bringt, ist natürlich ein eindeutiges Kriterium, was gegen ihn spricht...:(:(

Gruß Tecci

dr. helmut marko hat es treffend gesagt:

im dritten jahr wird man nicht mehr schneller, nur noch erfahrener.

dafür ist klien leider ein beispiel.

am 12. August 2006 um 10:48

Ich finde Klien nicht umbedingt langsam. Und Trainingsschnellster wird man nicht einfach so auch wenn er neue Reifen und leeren Tank hatte. Das Problem war das er seine Leistung nicht 100% auf dem Punkt bringen konnte und meist die zweite Rennhälfte zurückfiel ähnliches Syndrom hatt ja auch Trulli.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen wenn er entweder noch ein Stammcockpit bekommt oder zu den ChampCar's geht alles andere wäre ein Abstieg und das Ende seiner F1 Karriere.

Klien muss nicht gehen, sein Vertrag läuft aus. Für die Fans in Österreich keine Katastrophe, nächstes Jahr fährt ja Alex Wurz endlich wieder.

Schon Anfang der Saison wurde den Fahrern von D.Mateschitz mitgeteilt, dass man bei Red Bull zur nächsten Saison eine Veränderung bei der Fahrerwahl vornehmen will. Klien ist drei Jahre im Team, DC zwei. Fairer geht’s nimmer.

Wenn man da an McLaren, BMW oder früher Jordan denkt...

Tja ich persönlich als Landsmann von Klien finde es wirklich schade aber naja Red Bull hat halt entschieden auf den Webber. Naja hoffe er kommt irgendwann in die F1 zurück da Klien. Wäre er net ausgefallen in Monaco wär des net alles passiert aber naja kann man nix machen.

am 13. August 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Ev. Midland oder Super Aguri.

Hoffentlich nciht, weil dort wird er versauern. Der TOP-Fahrer ist er nciht, ist er dort mal gelandet dauert es noch 2 Jahre und er ist ganz weg.

 

Aber ich vermute mal des er in die Champcar geht, da ich mir ziemlich sicher bin des es dort in den nächsten 2 Jahren nen Red-Bull team geben wird oder Red-Bull als Großsponsor dort auftreten wird und dort kommt er dann sicher unter.

Das mit den Champcars hat Matteschitz Ihm ja auch schon Angeboten....de Jung will aber unbedingt in der F1 bleiben:rolleyes:

am 13. August 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Das mit den Champcars hat Matteschitz Ihm ja auch schon Angeboten....de Jung will aber unbedingt in der F1 bleiben

Das muss er nun doch erstmal sagen, evtl. tritt ja doch noch ein gescheites an ihn ran. Wenn er jetzt gliech sagt des er in die Champcar geht dann denkt doch kein teamchef mehr über ihn nach und der Zug ist wirklich abgefahren. Momentan könnte er ja noch nen anderes, einigermassen konkurrenzfähiges Cockpit bekommen, wobei die Chance ja sehr gering ist, oder vielelicht als Testfahrer

Nö wo denn,der Sack is zu

Ferrari voll(egal wie)

Renault voll

MCL Platz schon,aber niemals Klien

Tojota voll

BMW voll

Williams voll

es bleibt echt nur noch Aguri,oder Midland....Tolle perspektive:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen