klima funktuniert nur einseitig kalt
Hallo bei meine mercedes funktuniert klima nur rechte seite rechte seite vorne wie hinten und vorne linke seite kommt es zwar auch kalt aber eher lauwarm kann man sagen ich war beim öamtc ( ist wie adac in deutschland und einzige fehlercode war B1450 wurde gelöscht und kommt auch nicht mehr gas ist genug drinnen wurde letzes jahr befüllt und druck ist auch da 13-14 bar bei laufende motor laut internet seiten wie google und andere seiten ist klima multifunktionssensor ist dafür zuständig innentemparatur und feuchtigkeit zu messen und so klima zu regulieren ich habe beifahrerseite unten allesabgebaut hab den sensor nicht gefunden da waren zwar 2 sensoren aber laut internet sind es luftmassenmesser sensoren und oben bei innenbeleuchtung hab ich was gefunden weiss aber nicht genau was das ist. Weil ich früher raucher war hat es schon wie kamin ausgeschaut habe ich natürlich auch gereinigt und probiert aber ohne erfolg.
Hat jemand vielleicht eine idee an was es liegen könnte?
Bitte um euere hilfe danke