ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Klima nachrüsten

Klima nachrüsten

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 9:06

Hey, mein 97er Benz C180 hat leider keine Klima. Da der Wagen aber in Top-Zustand ist denke ich über eine Nachrüstung nach. Wer hat Tips und villeicht Infos über die Kosten?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. Oktober 2006 um 9:07

hättest du in deiner 1 frage dich mal durch die FAQ gelesen wüsstet du auch darüber bescheid !!!

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 9:42

In diesen steht nur ein Hinweis über Klimaautomatik nachrüsten!

am 22. Oktober 2006 um 9:50

dann gibts noch die suchfunktion die bei mir das hier bringt http://www.motor-talk.de/search.php?...

Hallo !

Ich hatte mal einen Bericht zum Thema verfasst:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=151&threadid=673032

Boah wie mich das ankotzt.. beantwortet doch einfach die Frage - 3 Einträge mit dem Wortlaut "benutz die Suchfunktion"... WIDERLICH..

Für was gibts das Forum überhaupt noch? Villeicht um nur noch die Suchfunktion zu benutzen? - inenrhalb der letzten 2 Jahre wurde doch mit Sicherheit bereits JEDES Thema und Problem durchgekaut..

Aus der Beantwortung einer schon oft gestellten Frage kann sich mitunter eine recht interessante Diskussion herausbilden!

Mfg Benny

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 12:03

Danke, Suchfunktion hilft weiter. Ganz schön teuer, sowas.

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Boah wie mich das ankotzt.. beantwortet doch einfach die Frage - 3 Einträge mit dem Wortlaut "benutz die Suchfunktion"... WIDERLICH..

Für was gibts das Forum überhaupt noch? Villeicht um nur noch die Suchfunktion zu benutzen? - inenrhalb der letzten 2 Jahre wurde doch mit Sicherheit bereits JEDES Thema und Problem durchgekaut..

Aus der Beantwortung einer schon oft gestellten Frage kann sich mitunter eine recht interessante Diskussion herausbilden!

Mfg Benny

bevor du hier einen auf dicke hose machst hättest du dich ja selber um eine qualifizierte antwort kümmern können

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Boah wie mich das ankotzt.. beantwortet doch einfach die Frage

Also, selber nachrüsten ist als Laie so gut wie unmöglich.

Man sollte schon Fachmann sein und sehr gute Fachkenntnisse haben.

Kosten sind im vierstelligen Eurobereich.

Entweder man lässt sie in einem Fachbetrieb nachrüsten oder man verkauft das Auto und investiert die Umbau- oder Investitionskosten in ein Auto mit Klimaanlage.

Und wenn man nicht so faul wäre zum suchen oder rückwärts blättern, hätte man diese Auskunft in diversen Beiträgen schon x-mal lesen können.

yaissa99 - Exakt eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. Ein absolut sinnfreier und keineswegs weiterhelfender Beitrag, der zudem noch in keiner Verbindung mit denen vom Threadersteller oder von mir angesprochenen Punkten in Verbindung steht...

Stell dir doch mal selbst die Frage - Was würde das Forum am Leben erhalten, wären da nicht die Neulinge, die sich nicht der Suchfunktion bedienen, sondern einfach ihre Fragen stellen.

 

Mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Boah wie mich das ankotzt.. beantwortet doch einfach die Frage - 3 Einträge mit dem Wortlaut "benutz die Suchfunktion"... WIDERLICH..

Hallo !

Hast du dir meinen Link eigentlich mal genauer angeschaut.

Ich hatte zu dem Thema einen ausführlichen Thread verfasst und es sollte wohl reichen, wenn ich auf diesen Thread hinweise.

Also reg dich nicht so auf.

Grüße

Chris

Moin...moin..

Wie weit bist Du technisch drauf

u.ohne detailierte Anleitung läuft da nichts.

So manch einer, der hier seine Fragen stellt, ohne mal zu suchen, macht sich keine Gedanken darüber, wie aufwändig es manchmal ist, eine Frage kompetent und vor allem richtig zu beantworten.

Einige hier im Forum geben hier nur bla..bla ..Antworten.

Aber, die die sich wirklich Mühe geben bei der Beantwortung, sollte man doch nicht übermäßig strapazieren.

Bevor jemand eine Frage stellt, ist es ihm doch wohl zuzumuten erst mal zu suchen.

Gruß Peiner

Zitat:

Original geschrieben von peiner

So manch einer, der hier seine Fragen stellt, ohne mal zu suchen, macht sich keine Gedanken darüber, wie aufwändig es manchmal ist, eine Frage kompetent und vor allem richtig zu beantworten.

Einige hier im Forum geben hier nur bla..bla ..Antworten.

Aber, die die sich wirklich Mühe geben bei der Beantwortung, sollte man doch nicht übermäßig strapazieren.

Bevor jemand eine Frage stellt, ist es ihm doch wohl zuzumuten erst mal zu suchen.

Gruß Peiner

Moin...moin...

Ganz meine Meinung..

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Boah wie mich das ankotzt.. beantwortet doch einfach die Frage - 3 Einträge mit dem Wortlaut "benutz die Suchfunktion"... WIDERLICH..

Für was gibts das Forum überhaupt noch? Villeicht um nur noch die Suchfunktion zu benutzen? - inenrhalb der letzten 2 Jahre wurde doch mit Sicherheit bereits JEDES Thema und Problem durchgekaut..

Aus der Beantwortung einer schon oft gestellten Frage kann sich mitunter eine recht interessante Diskussion herausbilden!

Mfg Benny

Und? Wo ist dein sinnvoller Beitrag? Benutz die Suche, lese dir das alles durch und schreibs nieder!

Denkst du jeder hat hier lust, alles fünfmal zu schreiben, bloß weil andere zu faul sind die suche zu verwenden und zu recherchieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen