ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klimaschalter für Golf 2 (US-Version)

Klimaschalter für Golf 2 (US-Version)

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:51

Ja ich weiß, das ist eher was für das Forum VW Suche, aber hier gucken ja doch mehr drauf. Also ich suche für meinen Golf 2 Fire & Ice den Klimaschalter aus den USA siehe Bild. Wer weiß, wo man/ich sowas herbekommt?

Danke im Vorraus

Bild

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2009 um 4:15

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

TN? 

Auch diese Diskussion gab's ja schon mal, und iirc wurde als TN eine genannt, die "offiziell" anders belegt ist (Nebelbeleuchtung?). Daher wurde vermutet, dass es sich um umgestrickte Schalter eines Klimanachrüsters handelt. Einen link auf diesen Fred müsste ich doch noch irgendwo haben, muss mal schauen.

Ach ja: den hätt ich natürlich auch gern, falls doch jemand einige auftreiben kann...

Arvin S.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

So schonmal in Schwarz fast garnicht!

Der ist sogar in Amerika/ USA verdammt selten ;)

Es gibt den auch noch in Blau, den gibt es auch recht selen, aber bekommbar....bloß wo?

Wenn du einen findest der zwei hat, ich suche auch einen für meinen Fire&Ice ;)

Greetz

TN? 

am 7. Februar 2009 um 23:23

da hänge ich mich sehr gerne ran.

wenn jemand eine kiste mit diesen

klimaschaltern auftreiben kann,

dann nehme ich sehr gerne einen.

am 8. Februar 2009 um 4:15

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

TN? 

Auch diese Diskussion gab's ja schon mal, und iirc wurde als TN eine genannt, die "offiziell" anders belegt ist (Nebelbeleuchtung?). Daher wurde vermutet, dass es sich um umgestrickte Schalter eines Klimanachrüsters handelt. Einen link auf diesen Fred müsste ich doch noch irgendwo haben, muss mal schauen.

Ach ja: den hätt ich natürlich auch gern, falls doch jemand einige auftreiben kann...

Arvin S.

Zitat:

Original geschrieben von J U N I O R

So schonmal in Schwarz fast garnicht!

...ich habe 3 Stück davon in meiner Schaltersammlung, jedoch unverkäufliche Exemplare.....

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

TN? 

Ist nicht im deutschen ETKA 7 gelistet. Denke auch, dass der Schalter, wie der Heckscheibenschalter und der Nebelschlußschalter aufgebaut ist. Aber da fehlt ja noch die Abdeckung mit der Schneeflocke.

Und die will ich haben ;).

Weiß vielleicht jemand eine Firma, die sowas fertigen könnte? Ich selbst bin mit dem Dremel nicht so gut.

@slavenmaster: Mh naja das hilft uns ja nicht soviel, aber ist auf deinen Schaltern vielleicht eine Nummer eingeprägt.

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von J U N I O R

So schonmal in Schwarz fast garnicht!

...ich habe 3 Stück davon in meiner Schaltersammlung, jedoch unverkäufliche Exemplare.....

...ich ebenfalls zwei in MEINER Sammlung... jedoch ebenfalls unverkäuflich :P (sorry musste sein)

(zum Glück erworben zum damals noch erschwinglichen Preis) :)

es sollten aber noch paar im Umlauf sein - wg. TN guck ich ma...

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 11:29

Also wenn Ihr die hier alle doppelt und dreifach sammelt, ist ja klar warum wir keine haben.

:):D:)

am 8. Februar 2009 um 11:31

seid mal nicht so egoistisch.

mehr als einen, kann man nicht verbauen.

ich helfe auch, wo ich kann.

wer veräußert also einen schalter an mich?

und an mich:)

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Ist nicht im deutschen ETKA 7 gelistet.

Im amerikanischen ebensowenig.

Ist bei einem Nachrüstteil auch ganz normal. Klarglasrückleuchten und emblemlose Grills findet man ja nunmal auch nicht im ETKA... ;)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 11:48

Aber der Schlter sieht für mich eher Original aus. Woher weißt du, dass es ein Nachrüstteil ist. Wenn es nun an dem ist, weißt du welcher Hersteller das mal war?

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von J U N I O R

So schonmal in Schwarz fast garnicht!

...ich habe 3 Stück davon in meiner Schaltersammlung, jedoch unverkäufliche Exemplare.....

Dann grab die mal aus und hinterleg hier die TN von denen.

...wenn ich mal wieder in meinem geheimen:D 280qm Lager bin mache ich das. 

Dir dürfte aber klar sein das die TN dir nichts nutzt wenn es das Teil nicht mehr bei VW gibt, oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klimaschalter für Golf 2 (US-Version)