ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Klimastellmotoren wie überholen

Klimastellmotoren wie überholen

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 13:38

Hallo,

wollte mal wissen wie ihr die Stellmotoren überholt. Habe momentan bei meinem S6 die Mittelkonsole ausgebaut was ziemlich schlechte Laune macht. Nun wollte ich gerne wissen was an den Stellmotoren überholt werden. Die die sie überholen machen ja auch ein ziemliches Geheimnis davon.

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich habe mich seinerzeit an diese Anleitung gehalten...

viele Grüße,

Oliver

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Geh mal ans Telefon, ich rufe dich an....

Finde es ja total nett von dir Metin das du ihn anrufen willst und ihm hilfst.

Aber dann rufe ihn entweder so an ohne es öffentlich zu posten oder schreib ne pn.

hab's schon häufiger erlebt das du schreibst ruf dich an.

Nicht in falschen Hals bekommen.

Aber sowas macht ein Forum uninteressant weil sich niemand die mühe machen wird noch zum Thema was zu schreiben ;)

 

Da kann ich mich 2,8VR6 nur anschließen.

Es wäre schön Metin, wenn du hier gleich mal eine Anleitung reinschreiben könntest, damit alle etwas davon haben.

Davon lebt doch so ein Forum.

Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 21:02

Locker Leute......Wenn ihr ein Probelm habt und eine schnelle Lösung braucht würde er auch euch anrufen!!!

Danke nochmal Metin :) :)

Ich weiß das er das machen würde:)

Das rechne ich ihm auch hoch an.

Ein Super hilfsbereiter Mensch ist der metin

Es geht ja nur um das Posten;)

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Ich weiß das er das machen würde:)

Das rechne ich ihm auch hoch an.

Ein Super hilfsbereiter Mensch ist der metin

Es geht ja nur um das Posten;)

Genau, um mehr geht es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Locker Leute......Wenn ihr ein Probelm habt und eine schnelle Lösung braucht würde er auch euch anrufen!!!

Danke nochmal Metin :) :)

Wenn man sich länger kennt , kann man auch denjenigen tel. anrufen . Dabei geht es um das Problem zu klären und danach wird privat gequatscht ( was hier nicht reingehört ) .

Sollte es bei dem technischen Problem zu ein Ergebnis kommen , so wird das anschließend hier auch beschrieben , entweder im Forum oder in einem eigenen Blog dargestellt . Sollte das nicht so sein , kann man immer noch eine PN an denjenigen senden und nachfragen .

Es gibt viele Möglichkeiten einen Ansprechpartner direkt zu erreichen .

( Sufu bearbeiten und dann eine PN senden . )

Olli .

Moin,

ich habe mich seinerzeit an diese Anleitung gehalten...

viele Grüße,

Oliver

Jungs keine Panik, war unterwegs, habe sein Problem gelesen und sofort reagiert.

Wollte in ruhe dazu was schreiben, damit alle das lesen können, habe es aber bis jetzt nicht geschafft!

Wollte gerade schreiben, habe eure Kommentare gelesen und hab gesehen das JoeBarth bereits den geeigneten Link gepostet hat, somit ist es ja schon besser beschrieben, als ich es gemacht hätte!

Sorry Jungs, wie schon oben von einigen erwähnt, ich Helfe immer gerne und das geht am schnellsten per Telefon, egal wer Hilfe braucht und ich Helfen kann bin ich da. Danach wird in Ruhe zum Beitrag was geschrieben....

Ich hoffe Ihr mögt mich noch und peitscht mich jetzt nicht aus, Prost auf dem treffen 2014....:D

am 28. Dezember 2013 um 8:20

die anleitung hab ich auch genuzt.... funktioniert seit 2010 problemlos! ausses fehler 15.7 der kommt und geht und ich bekomms ni weg!

15.7 hab ich auch, und keine ahnung was es ist, es geht nämlich alles problemlos...

In 5 Sekunden mit Goggl gefunden .

http://www.audifieber.de/faqdaten/Klimacodes_61Kanal.pdf

Olli .

Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

15.7 hab ich auch, und keine ahnung was es ist, es geht nämlich alles problemlos...

Über 15.7 wäre ich Glücklich gewesen. Das ist die Staudruckklappe. Die wird kaum verwendet. Eigentlich nur wenn du die Umlufttaste drin hast. Meiner zeigte 11.5 an......... Das bedeutete keine warme Luft mehr.....

Gruß Andre

Das mit der Staudruckklappe ist so nicht ganz richtig.

Der zugehörige Stellmotor reguliert auch die Luftmasse während der Fahrt,die durch das Gebläsegehäuse strömen darf.

Dadurch wird gewährleistet,daß der Luftaustrom stetig konstant bleibt,wenn eine Gebläsestärke am Display eingestellt wurde.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Klimastellmotoren wie überholen