ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klinsmann wird Audi-Fahrer

Klinsmann wird Audi-Fahrer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Januar 2008 um 9:29

Der neue Trainer des FC Bayern heißt Jürgen Klinsmann und wird somit ab Juli zum Audi-Fahrer. Mal schauen was er sich für einen raussucht :D

Beste Antwort im Thema

Ääh, Ääh, Hellole, hier isch der Jürgen,

 

also wenn ihr mich fragt wollt, was ich für einen Dienschtwagen dann bald fahren wollen tät, da muss ich erscht mal den Ulli fragen. Ihr wisst ja, *gedämpfte Stimme* wemmer net alles so macht wie der Ulli will, dann wirds unner Umständ ä bissl laut. Hä, hä. *Normallautstärke*

 

Der Ulli hat gmoint mir müsset mit emm S dingsda herumfahren - wars jetzt 6 oder 8 oder 500? Also bei denne ganze Zahle kommt mer ja völlig durcheinanner. Apropopo Zahle *Stimme dämpf* isch mir doch sch***egal mit welchem S'le ich umhärfahren soll, hauptsach' am End vom Monat stimme die Zahle, gell? *grins*

 

Ääh, und wenn mer der Karre net g'fällt, kriegt den halt mei Debby.

 

*ring*ring*ring*

Oh, Heldhandy ... *drangeh*

Ahh, Debby, du bisch's*

*mimimimimi...miimimiimi*

I tu gerade ä bissle Motor-Talken ... was heisst jetzt talken auf Englisch??

*mimimiiimii.mimiimiim...*

Noi, Du weisch doch gar net was uns der Ulli für ä Audole gibt.

*mimiimimiiii...mimiimi*

Ä Hummer? Kenn I net. I kenn blos Hammer. So wie I en früher immer gehabt hab. *öh.öh.öh*

*mimimii*

A so ä Hämmer - No hammer also an Hummer als Hämmer...öh...?

Also des isch mir jetzt zuviel hämmer - I sagt dem Ulli I will koin Hammer, ä Hummer.

*miimimiimiimmmimi*

Also Debby, machs gut, I mus no ä bissle träniere mit de Bube....

Bye, Bye ... was heisst jetzt bye, bye auf Englisch??

*Handyzuklapp*

 

So, fertig. Jungs, wenn I vom Platz zurück komm, hat mir der Ulli bestimmt verraten was für ä S'le I bekomm...Bis do no

Grüßle, Euer Jirgen. *öh.öh.öh*

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Garantiert Q7 V12 TDI - macht sich gut in den Zulassungszahlen, wenn wenigstens Jürgen einen hat :D

Zuletzt hatte er doch mal einen VW Käfer Cabrio versteigert. Vielleicht wird's ja wieder ein Cabrio.

Glaubst du? Im Moment fährt er ja E500T 4-Matic.

Denke der wird nen netten RS6 kriegen :)

Verkaufe Audi A6 Limousine 2,0 TFSI Bj10/2006 km 18.000 umständehalber weit unter Liste:-)

Bei Interesse PN:D

Bertl_AIC

 

am 11. Januar 2008 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Der neue Trainer des FC Bayern heißt Jürgen Klinsmann und wird somit ab Juli zum Audi-Fahrer. Mal schauen was er sich für einen raussucht :D

 Hallo!

Da kann er ja froh sein , vor ein paar Jahren hieß der Sponsor Opel ....!

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

 

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Der neue Trainer des FC Bayern heißt Jürgen Klinsmann und wird somit ab Juli zum Audi-Fahrer. Mal schauen was er sich für einen raussucht :D

 Hallo!

Da kann er ja froh sein , vor ein paar Jahren hieß der Sponsor Opel ....!

Naja ob unser Halbkalifornier bei seinem Arbeitsweg mit Audi glücklicher sein wird, wage ich zu bezweifeln. Learjet wäre da wohl eher angebracht :D

Er muss umziehen! Der FC Bayern ist halt eben was anderes als eine Nationalmannschaft, die man auch schon 'mal aus der Ferne coachen kann...

Na prima-muß ich den mit meiner Leasingrate auch noch durchfüttern

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

 

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Der neue Trainer des FC Bayern heißt Jürgen Klinsmann und wird somit ab Juli zum Audi-Fahrer. Mal schauen was er sich für einen raussucht :D

 Hallo!

Da kann er ja froh sein , vor ein paar Jahren hieß der Sponsor Opel ....!

Zu der Zeit war er bei Bayern und "fuhr" nen Omega Caravan wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

 

Hallo!

Da kann er ja froh sein , vor ein paar Jahren hieß der Sponsor Opel ....!

Zu der Zeit war er bei Bayern und "fuhr" nen Omega Caravan wenn ich mich recht erinnere.

So einen Kofferraum kriegt der bei Audi nie wieder!

Alex.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

am 11. Januar 2008 um 16:55

Hallo,

na sowie man den Klinsmann kennt wird das nix normales. Vielleicht eine Mercedes E-Klasse mit A6 Karosse, oder so ähnlich.

Gruß

Wusler

Wenn der da trainieren will hat er nen Audi zu fahren oder die Koffer zu packen ;)

War so, is so, bleibt so ;)

Naja, ich könnt mir schlimmeres vorstellen als nen Wagen gestellt zu bekommen...

Ääh, Ääh, Hellole, hier isch der Jürgen,

 

also wenn ihr mich fragt wollt, was ich für einen Dienschtwagen dann bald fahren wollen tät, da muss ich erscht mal den Ulli fragen. Ihr wisst ja, *gedämpfte Stimme* wemmer net alles so macht wie der Ulli will, dann wirds unner Umständ ä bissl laut. Hä, hä. *Normallautstärke*

 

Der Ulli hat gmoint mir müsset mit emm S dingsda herumfahren - wars jetzt 6 oder 8 oder 500? Also bei denne ganze Zahle kommt mer ja völlig durcheinanner. Apropopo Zahle *Stimme dämpf* isch mir doch sch***egal mit welchem S'le ich umhärfahren soll, hauptsach' am End vom Monat stimme die Zahle, gell? *grins*

 

Ääh, und wenn mer der Karre net g'fällt, kriegt den halt mei Debby.

 

*ring*ring*ring*

Oh, Heldhandy ... *drangeh*

Ahh, Debby, du bisch's*

*mimimimimi...miimimiimi*

I tu gerade ä bissle Motor-Talken ... was heisst jetzt talken auf Englisch??

*mimimiiimii.mimiimiim...*

Noi, Du weisch doch gar net was uns der Ulli für ä Audole gibt.

*mimiimimiiii...mimiimi*

Ä Hummer? Kenn I net. I kenn blos Hammer. So wie I en früher immer gehabt hab. *öh.öh.öh*

*mimimii*

A so ä Hämmer - No hammer also an Hummer als Hämmer...öh...?

Also des isch mir jetzt zuviel hämmer - I sagt dem Ulli I will koin Hammer, ä Hummer.

*miimimiimiimmmimi*

Also Debby, machs gut, I mus no ä bissle träniere mit de Bube....

Bye, Bye ... was heisst jetzt bye, bye auf Englisch??

*Handyzuklapp*

 

So, fertig. Jungs, wenn I vom Platz zurück komm, hat mir der Ulli bestimmt verraten was für ä S'le I bekomm...Bis do no

Grüßle, Euer Jirgen. *öh.öh.öh*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klinsmann wird Audi-Fahrer