ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Km v6 ABC

Km v6 ABC

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 29. Mai 2010 um 9:30

Hallo zusammen

mich würde interessieren wieviele km ihr schon auf eurem Audi mit ABC V6 habt,meiner ist gerade bei 287000 angekommen und kein Ende in Sicht.

ich werde mir sogar im Sommer eine Lackierung bis zu Dachkante gönnen,er läuft und läuft und auf ein Umsteigen würde ich nie kommen.Der Wertverlust ist vorbei und beim Verbrauch ist es dann egal,was denkt ihr?

 

Audi A6 Variant,Bj 97

 

Gruss,Maxl

Beste Antwort im Thema

Meiner hat jetzt auch schon ungefähr 215 000 runter. Wieviel genau weiß ich nicht, weil ich gerade ein halbes Jahr in Polen bin und mein kleiner ihn gassifährt. Mitnehmen wollt ich ihn nicht ... da ich irgendwie Angst um ihn habe, obwohl solche alten Autos angeblich nicht mehr geklaut werden ... Übrigens sieht man hier in Polen mehr Audi80 und C4 als in Deutschland. Polen ist quasi das Audi 80 und 100-Land (-;

...

Bei mir ist auch kein Ende in Sicht. Das einzige was mich an dem Auto stört, sind ein paar Lackschönheitsfehler und ein wenig klappriges Fahrwerk, obwohl Stoßis neu, und einige Lager neu und Radlager angezogen. Sonst ist das Auto noch wie neu ..., bzw. fährt es sich so ... Technisch top wie Sau ... frisst kaum Öl, verbraucht für nen V6 wenig (ca.10L)

... obwohl das Auto schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, hat es im Gegensatz zu neueren Fahrzeugen immer noch seine Vorzüge .. heute bin ich in einem neuern Punto mitgefahren .. schrecklich ...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ein bisschen Suchen schadet nie :rolleyes:

KLICK

..meiner hat auch schon über `ne Viertelmillion KM runter.

Ich habe aber `ne andere Ausführung, meiner heißt AVANT...:D

 

Gruß, Lars

am 29. Mai 2010 um 19:00

Deiner is nach der Überholung schon über 250tkm gelaufen???

 

293tkm :)

Gestern Abend auf der BAB von Tauberbischofsheim nach Stuttgart: 439.000 km!!!

 

Und das Triebwerk läuft zuverlässiger als ein schweizer Uhrwerk :D

 

Kann wirklich nicht klagen, bis auf einige Kleinigkeiten (aber nicht am Triebwerk) läuft er tadellos.

Der TÜV bestätigte mir das im Februar auch wieder ohne jegliche Mängel!

 

In diesem Sinne, gute Fahrt!

am 30. Mai 2010 um 11:27

da ist ja meiner direkt jungfräulich

 

heute Nacht auf 200000 umgestellt

 

einen 6 Zylinder bringst ned um wann du ihn nichts böses tust

Zitat:

Original geschrieben von bertl1710

da ist ja meiner direkt jungfräulich

 

heute Nacht auf 200000 umgestellt

 

einen 6 Zylinder bringst ned um wann du ihn nichts böses tust

naja...mein alter V6 im 80er Avant hat mich leider nach 219tkm mit viel Qualm verlassen! War wohl von vornerein nicht so i.O!

Mein neuer V6 hat nun 205tkm aufa Uhr!

174000 km...:cool:

251tkm :cool:

Meiner hat erst 220812 km auf der Uhr stehen :D

am 1. Juni 2010 um 7:04

meiner hat 183 tsdkm runter und steht wie neu da !:cool:

158tkm ;)

Meiner hat jetzt 313tkm aber nächsten Monat scheidet uns wohl der Tüv. Ist einfach zu viel zu machen. Der wird jetzt erstmal weggestellt und "restauriert". Am Motor war bis jetzt noch nie was zu machen, aber das rosten fängt er jetzt an.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Meiner hat jetzt 313tkm aber nächsten Monat scheidet uns wohl der Tüv.

:eek:

NEIN:eek:

Man lässt einen Audi nicht durch den TÜV sterben :mad:

Meiner hat inzwischen 265000 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen