kmh in digital
Hallo kann ich irgendwie die kmh anzeige auf digital machen bzw umstellen? bei mir steht nur verbrauch usw in der mitte...
Ähnliche Themen
20 Antworten
April april ...
Ja kannst du machen,musst nur die Reset taste am schhheibenwischer hebel ein paarmal drücken.
Nicht an der Seite am Hebel klicken. Unten....
die RESET taste !
oh ja da ist noch eine taste... sowas wie eine BDA gibts wohl heute nicht mehr
Es liegt eine schwarz Mappe im Handschuhfach...
Da ist ein Buch/Heft drin, also so etwas aus Papier .. mit Bildern
mal reingeschaut?
Ich muss den TE mal in Schutz nehmen. Bei einem Reimportfahrzeug( so wie bei meinem) ist die Bedienungsanleitung möglicherweise in Spanisch, Schwedisch oder wie bei mir in Holländisch.
Hätte ich nicht das elektronische Bordbuch auf deutsch installiert hätte ich arge Probleme. Gesetzt der Fall die Sicherung für das Mmi fällt aus würde ich sie im Papierhandbuch wohl nicht finden.
naja aber die reset taste kann man dennoch finden
Zitat:
@zackzack14 schrieb am 2. April 2016 um 08:28:29 Uhr:
Ich muss den TE mal in Schutz nehmen. Bei einem Reimportfahrzeug( so wie bei meinem) ist die Bedienungsanleitung möglicherweise in Spanisch, Schwedisch oder wie bei mir in Holländisch.
Hätte ich nicht das elektronische Bordbuch auf deutsch installiert hätte ich arge Probleme. Gesetzt der Fall die Sicherung für das Mmi fällt aus würde ich sie im Papierhandbuch wohl nicht finden.
ich muss dagegen Onkel Tom rechtgeben!
Immer diese Entschuldigungen mit absoluten Ausnahme-Fällen.
Ich kann nichts von Reimport-Fahrzeug in der Frage entdecken.
Selbst wenn: dann besorgt man sich mal eine BDA auf deutsch, kann man problemlos komplett mit Mappe in der "Bucht" bekommen. Braucht man später immer wieder mal.
Habe hier sogar 2, eine bleibt immer in der Wohnung. Die hatte ich mir 2014 schon vor dem Kauf des Fahrzeugs geholt um mich vorab einzulesen.
Und mal ehrlich: das Rumgeklicke im digitalen Bordbuch auf dem kleinen Monitor des MMI... nein danke. Da streiken meine Augen nach kurzer Zeit.
Für Notfälle ok, aber bei weitem kein Ersatz für die gedruckte Ausgabe.
Wieviele Fragen hier tagtäglich mit einem Blick ins Bordbuch beantwortet wären..
darüber will ich garnicht nachdenken.
http://www.motor-talk.de/.../...ige-im-mitteldisplay-t1761378.html?...
Auch ohne BDA kann man ja mal Google oder die SUFU Bemühen
egal ob Handbuch, oder Suchfunktion ...
beides hätte eine Lösung gebracht, allerdings würde ich spätestens bei der Übergabe des Fahrzeugs auch ein Blick ins Handschuhfach oder BDA werfen.
Wenn es in spanisch, schwedisch oder holländisch (eigentlich heißt es niederländisch ) wäre, würde ich den Verkäufer so lange nötigen, bis ich eine deutsche BDA hätte.
auch wenn dann immer noch 98% keinen Blick reinwerfen würden
irgendwie fehlt mir manchmal auch sowas wie "Eigeninitiative"
Und auf MyAudi kann man ebenfalls alles auf deutsch nachlesen.
Bei MyAudi kann ich keine Betriebsanleitung finden. Hat da mal einer eine Anleitung wie das geht?
Weil der Kaffee gerade so gut schmeckt
Dein Fahrzeug auswählen ->auf Bordliteratur ->unten Handbuch öffnen ->neue Seite alles da, nur noch auf deutsch umstellen