ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Knarren Vorne Rechts

Knarren Vorne Rechts

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:45

Hallo,

die Suche brachte nur Ergebnisse für die Hinterachse.

Also habe sobald ich mit meinem Vecci länger fahre beim Bremsen einen knarren vorne rechts.

Habe dann mal geschaut, dachte erst die Koppelstangen sind es, aber es sieht eher nach dem Querlenker aus.

Das Knarren kommt aus höhe der Buchsen.

Nun meine Fragen.

Kann man die Buchsen selber wechseln, oder muss man den kompletten Querlenker wechseln?

Denke danach muß ne Achsvermessung gemacht werden, oder?

Was benötige ich zum wechsel alles?

Bin kein Schrauberlaie, aber das habe ich noch nicht gemacht.

 

Sollte das Thema dach schon ausführlich behandelt worden sein reicht micr auch ein Link.

 

Kommt jemand aus dem Raum Darmstadt/Dieburg der das kann und mir zur Hand gehen könnte?

Oder besser, dem ich zur Hand gehen könnte? :D

 

Gruß Fireball

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. Juni 2010 um 11:50

und wie sieht dei bremsscheibe aus wenn du sagst das, dass nur bei langen oder mehrmaligem bremsen auftaucht

wenn der querlenker getauscht wurde ist eine spurvernessung immer gut wird aber nicht umbediengt benötigt. denn wenn sie falsch eingestellt ist das bekommst du dann mit wenn dei radwechsel zeit ist

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:52

Bremsen muß ich auch machen, aber das knarren kommt da nicht von, nur mein Quitschen. :D

Es knarrt ja auch wenn ich stehe und drücke den Wagen Vorne Rechts runter.

Sobald es feucht ist ist es aber nicht.

am 6. Juni 2010 um 12:04

das kann aber auch der dämpfer sein der nichts mehr ist. der querlenker kanns auch sein oder das domlager verursacht auch ein knarren.

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Fireball6281

Das Knarren kommt aus höhe der Buchsen.