ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Knieschleifer einschleifen lassen - was kommt als nächstes ?

Knieschleifer einschleifen lassen - was kommt als nächstes ?

Themenstarteram 6. September 2012 um 1:46

Ich habe einfach bei Ebay rumgestöbert, und habe folgendes gefunden. Ich kann es kaum glauben. In was für ein Welt leben wir denn? :(

http://www.ebay.de/.../120923375931?...

Beste Antwort im Thema

Ich hätte eine Dose "Fliegendreck" zu bieten! Dann kann man vor der Eisdiele den Eindruck erwecken, man hätte gerade eine große Tour hinter sich gebracht! ;)

Gruß

Frank

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Vor allem erschreckend:"Wir schleifen nicht wie andere an der Schleifmaschine, sondern auf der Straße/Rennstrecke."

Also gibt es mehrere die diese Art von Dienstleistung anbieten.

Aber es gibt ja auch zerrissene Jeans zu kaufen. Von daher sollte man fair bleiben :D

Jedem das Seine.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden!

Ich hätte eine Dose "Fliegendreck" zu bieten! Dann kann man vor der Eisdiele den Eindruck erwecken, man hätte gerade eine große Tour hinter sich gebracht! ;)

Gruß

Frank

Themenstarteram 6. September 2012 um 3:34

Ja, den Satz:

Wir schleifen nicht wie andere Knieschleif-Nachahmer an einer Schleifmaschine! -Das fällt auf und ist total daneben

fand ich ziemlich schräg (nein, kein Wortspiele was Schräglage angeht gemeint). Daneben ist das ganze an sich, finde ich.

Sieh das unter dem Sicherheitsaspekt. Besser so als Talentfrei es selber auf der Strasse zu versuchen.

http://www.sprayonmud.de/. :D

Ich würde ihn jetzt noch fragen ob er das auch mit meinen Fußrasten und mit mit meinen Reifen machen könnte.

Fußrasten leicht anschleifen und die Reifen bis zur Aussenkante fahren. Vielleicht macht er ja auch ein Komplettangebot wie 3 zum Preis von 2 :D

 

Ja, richtig. Eigentlich geht das ja nur als Komplettpaket. Angeschliffene Kneepads und breiter Angststreifen, das fällt unweigerlich auf. Und die Angstnippel an den Rasten nicht vergessen. Sonst tauchen am Moppedtreff peinliche Fragen auf...

AAAAaaaber..

von der Hauptseite des Anbieters:

Hallo zusammen...leider gab es auf der Rennstrecke einen Unfall... daher sind wir erst wieder ab dem 10.09. für euch zu erreichen.

Wir bitte ganz freundlich um Verständnis...

 

Tja.. soviel zu "vom Profi eingeschliffen"..

 

Bekommt der Kunde dessen Kniepads dabei waren nun eine Gutschrift?

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

AAAAaaaber..

von der Hauptseite des Anbieters:

Hallo zusammen...leider gab es auf der Rennstrecke einen Unfall... daher sind wir erst wieder ab dem 10.09. für euch zu erreichen.

Wir bitte ganz freundlich um Verständnis...

Tja.. soviel zu "vom Profi eingeschliffen"..

Bekommt der Kunde dessen Kniepads dabei waren nun eine Gutschrift?

Und Profis haben also keine Unfälle?

Naja.. andere Referenzen hab ich nicht gefunden.

 

Mich würde ja auch interessieren, ob man die Pads auch handsigniert bekommen kann.

 

Egal, wem das noch nicht genug ist...

 

kann noch dieses Produkt erwerben

http://www.ebay.de/.../221093825450?pt=Figuren&hash=item337a380baa

 

Auf Anfrage soll es einen Adapter für Motorräder geben....

Was ist denn, wenn man auf "Kante" ist und noch nicht mal Kneepads an hat??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Naja.. andere Referenzen hab ich nicht gefunden.

Mich würde ja auch interessieren, ob man die Pads auch handsigniert bekommen kann.

Egal, wem das noch nicht genug ist...

kann noch dieses Produkt erwerben

http://www.ebay.de/.../221093825450?pt=Figuren&hash=item337a380baa

Auf Anfrage soll es einen Adapter für Motorräder geben....

Ohne den "Mr. Fusion"-Kompaktreaktor wird das aber nicht funktionieren.

Und bei Gewitter mag ich nicht fahren...

Da ist ja noch nicht mal eine ABE geschweige denn ein Tüvgutachten bei. Das gibt doch nur wieder Ärger mit der Rennleitung :)

Man kann doch einfach als Beifahrer im Auto mitfahren, die Tür öffnen

und die Knieschleifer von Hand auf die Straße drücken. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Knieschleifer einschleifen lassen - was kommt als nächstes ?