- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Kniewärmer
Kniewärmer
Hallo Leute,
grüße jeden der hier vorbeischaut. Ich wollte euch fragen welchen Kniewärmer ihr empfehlen könnt. Weil ein guter Kollege von mir hat Probleme mit dem Knie und wir fahren ein Mokick wo die Beine angewinkelt sind wie auf einem Supersport Bike. Lohnt sich das überhaupt weil die Dinger fahren maximal 70km/h und jez im Sommer ist es ja nicht so kalt aber was meint ihr dazu.
1. Lohnen sich diese Dinger überhaupt?
2. Wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
Danke im Vorraus.
LG Mo
Beste Antwort im Thema
Kniewärmer??
Wie alt bist Du?
Wär´s nicht sinnvoller Du würdest nen Rollator schieben als Mopped zu fahren!?
29 Antworten
Kniewärmer??
Wie alt bist Du?
Wär´s nicht sinnvoller Du würdest nen Rollator schieben als Mopped zu fahren!?
Warum baut Mercedes keine Motorräder?
Warum den nicht gleich mit der Bettdecke aufs Mopped?
Wenn es wegen der Gesundheit nicht anders geht, würde ich lieber in der Apotheke nachfragen oder im Gesundheitszentrum. Die wissen welche gut sind.
Ich kenne Fußwärmer für den Jagdbedarf. Sind super, und wärmen auch gut. Kniewärmer habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Lewellyn hat ein Warmluftgebläse an seiner RT. Evtl. wäre das eine Idee für dich
Lew hat die aber zugeklebt. Er sagt das es doch etwas zu warm wird
.
Gruß Michi
Vor allem mit Jeans...
Noch eine Frage, was meint ihr woher der Schmerz kommen könnte? Vom angewinkeltem Knie oder von dem Wind??
LG Mo
ja ja lacht man über die alten männer
ich fahre auch bei wetter unter 20 grad mit nem knieschutz.
und ich bin erst kurz über die 40.
ich hab vom ortopäden vor jahren einen knieschoner zum fussballspielen bekommen.
der ist aus elastischem gewebe mit ner silikoneinlage für die kniescheibe.
ist voll klasse das ding, wind dicht und hällt das knie auch schön stabil.
ja so ist das wenn man sich das knie mit sport verhuddelt, da tut auch nässe und wind beim biken schon ab 40 weh.
ich kann den te voll verstehen...
@mo.
das aua kommt meist von der kälte.
knie hassen kälte und vorallem kälte und nässe...
Du kannst mich verteufeln -
Kniewärmer braucher ich
Ano 1959 nicht und würde selbe auch heute nicht benötigen . Hand oder Fingerwärmer wären noch eher angebracht
!
Tschüs
Jede Moto Guzzi hat Kniewärmer serienmäßig!
Dein Kumpel soll ma ins nächste Sanitätshaus schlendern, oder in ein gut sortiertes Sportfachgeschäft, und sich diverse Kniebandagen aus Neopren zeigen lassen.
Oder sich einfach ne Hose mit Protektoren kaufen, dann is auch nit soviel Wind/Kälte am Knie.
Greetz Odin
Louis hat auch so etwas aus NEOPREN im Angebot. Ob das was taugt weiß ich nicht. Wie schon geschrieben, ordentliche Hose hält auch Wind und Kälte ab.
Zitat:
Original geschrieben von Wotanserbe
Dein Kumpel soll ma ins nächste Sanitätshaus schlendern, oder in ein gut sortiertes Sportfachgeschäft, und sich diverse Kniebandagen aus Neopren zeigen lassen.Oder sich einfach ne Hose mit Protektoren kaufen, dann is auch nit soviel Wind/Kälte am Knie.
Greetz Odin
Richtig!
Ansonsten gäbs auch bei Louis Kniewärmer für kleines Geld.