ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Knight Rider für Arme...

Knight Rider für Arme...

Themenstarteram 8. August 2005 um 16:00

Das Video müßt ihr euch mal reinziehen.... :)

Knight 2005

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. August 2005 um 16:28

klasse Projekt ... ;)

Ich find das GEIL!

Die hatten richtig Spass die Jungens...

Aber die Karre is ja mal robust... Nich kleinzukriegen...

Themenstarteram 10. August 2005 um 9:33

@fieser_moep

ich fand es auch Geil!!! keine Frage..... Obwohl ich ja schon ins grübeln gekommen bin, sollte ich mir doch nen Japaner kaufen. ;) :) :D

Na ja... wenn du nen ähnlichen Fahrstil hast... wär vielleicht ganz gut. ;)

Wenn die dafür nen Trans Am genommen hätten hät ich wahrscheinlich geweint... aber echt hartnäckig die kleine Kiste...

am 10. August 2005 um 10:58

Ah, cool. Hab gestern beim surfen zufällig auch sonen Video gefunden und nu gibts ja nen guten Anlass es zu posten wenn es schon nen Thread gibt :D

Knight Rider Video

Einfach nur blöd und prollig die Aktion! So ein Ende hat wohl kein Auto verdient, auch dieses nicht! Bestimmt stand der Wagen mal in vollem Lack glänzend im Showroom, der erste Besitzer hat ihn auch ganz bestimmt voller Stolz abgeholt. Dann hat er vermutlich ohne zu mucken lange Jahre seinem Besitzer gedient und ihn hingebracht wo er wollte. Als der Lack dann nicht mehr so schön war, ging er wahrscheinlich durch zig Hände achtloser Autofahrer. Und zum Dank dafür wird er gequält und bepisst..... Echt krank!!! Aber um nen TA heulen oder wie?

Themenstarteram 10. August 2005 um 11:19

@astrodriver

du weißt aber schon das es nur um ein Auto geht?!? ;) :)

@SPS

is auch net schlecht ;) :D

@SleepingDragon

Ja, sicher. Aber warum ist es cool das mit dem einen Auto zu machen, wenn das aber jemand mit nem TA oder Caddy machen würde, warum wäre das dann Frevel? Kannst du mir das genau erklären? Und wenn du schon bei bist, erklär mir doch bitte mal genau im einzelnen was daran so geil ist!

Themenstarteram 10. August 2005 um 11:45

@astrodriver

aaaaalso, wenn ich das gewußt hätte wie das ausartet....na gut, weil du es bist ;)

Geil find ich, was die Jungs alles gemacht haben um das Auto ferngesteuert fahren zu lassen. *respekt* Und vor allem das es funktioniert. Und, das Video gefällt mir einfach, da ich damals n großer Fan von Knight Rider war!

Und ja, kann sein das es mit nem Caddy was anderes wäre, aber der Toyota Camry ist halt n Massenprodukt und mit ganz anderen Stückzahlen vertreten.

Zu dem isses doch egal ob das Auto jetzt in ner Schrottpresse landet oder noch so "genutzt" wird. ;)

Ist zumindest lustiger so.

Richtig bei der "Schüssel" find ich das Kuuuhlll, und Gaaaaiiilll!

Aber bei einem wunderschönen und seltenem Trans Am fänd ich das schrecklich!

Aber wenn de möchtest dann stell dich doch vor ne Stock-Car-Rennstrecke und schimpf mit denen das die Autos früher alle mal neu waren und das man die nicht kaputt fahren soll...

Mann Mann Mann... wenn de dich immer so schnell aufregst is das aber nicht gesund.

P.S: Da ich so nen Umbau nie hinkriegen würde find ich das extrem geil und hab Respekt für die Kerls da!

@SleepingDragon

Ok., danke das du dir die Mühe gemacht hast. Solch einen Umbau sollte jeder mittelmässig begabte Bastler hinkriegen. Wie man gesehen hat, wurde sich ja auch eifrig aus dem Modellbau bedient (Servos, Sender.....). Also, den Umbau kann ich auch tolerieren, hätte man ja auch zu Showzwecken oder anderem einsetzen können. Was mich aber aufregt ist diese blinde Zerstörungsorgie. Wenn sowas "geil" ist, brauchen wir uns auch nicht drüber wundern wenn über Sammlerstücke mal eben aus Neid mit nem Schlüssel die Seite verziert wird. Eingeschlagene Rücklichter an einem wieder aufgebauten Camaro, wie vor einiger Zeit hier zu lesen: einfach geil, ist doch nur ein Auto. Es ist einfach eine Frage des RESPECT. Aber o.k ist vielleicht auch schon zu old school. Ich dachte halt das sich US Car Fahrer auf MT etwas intensiver mit Autos beschäftigen als nur mal tanken und heizen. Viele identifizieren sich mit ihren Cars, für nicht wenige Caddy Fahrer ist es ein ganzer Lifestyle der sich ums Auto rankt. Aber vielleicht hab ich auch bloss die falschen in diesem Thread erwischt....

@fieser_moep

Was "Stock-Car" Rennen in Deutschland betrifft: Das hat mit den ursprünglichen Stock Cars in den Staaten wohl rein gar nichts zu tun. Leute die sowas machen, können meistens noch nicht mal geradeaus sprechen. Die würden bei mir einen Holzhammer bekommen, damit können sie sich dann alle gegenseitig auf den Kopf hauen und gut ist es......

Na ja ich hab Respekt vor anderer Leute Eigentum, und ich konnte hier auch nirgends lesen, geil das die Kiste da Kapott gemacht haben-

Bei meinen eigenen Sachen mach ich eigentlich auch nichts kaputt, wenns sich vermieden lässt.

Ich fand die Idee einfach lustig und die musikalische untermalung find ich als absoluter Knight Rider-Fan auch geil.

Ach ja: Ich würd das nicht hinkriegen, bin allerdings auch kein sonderlich begabter Schrauber.

Themenstarteram 10. August 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

@SleepingDragon...Aber vielleicht hab ich auch bloss die falschen in diesem Thread erwischt....

Denk ich nicht!!!

Da ich mich selber als absoluter Ami Fan bezeichne, denke ich schon ich kann solche Wagen schätzen....

Wie ich oben schon erörtert hab, is das einfach der Unterschied zwischen "allerweltsauto" und z.b. nem Cadillac.

Zu dem, is auch deutlich sichtbar das der Wagen die besten Tage hinter sich hat, der wäre sicherlich nur auf dem Schrott gelandet...

Und da ich leider auch nicht sooo technisch begabt bin (aber lernfähig ;) ) fand ich es einfach klasse n Auto mit nem einfachen Remote Controller zu steuern...

So das war es auch zu dem Thema, finde es schade das man hier wohl keinen Sinn für "Humor" hat, zumindest manche Leute hier. Das sowas spaß macht, kann wohl jeder bestätigen der mal als Kind n ferngesteuertes Auto hatte. Ich hatte eins, sogar mit Verbrennungsmotor, und mir hat es höllisch spaß gemacht!!!! :D

Deswegen find ich das Video weiterhin Klasse!!!!!

am 10. August 2005 um 14:09

Tja, hier wird bald ein Admin zumachen weil das ganze wieder in unnötigen Diskussionen ausartet. Ttztztz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Knight Rider für Arme...