Können alle Leute mit Dachkantenspoiler mal ein Bild davon posten?
Hi,
möchte mir eventuell für meinen 206 einen Dachkantenspoiler kaufen. Kenne bis jetzt nur Rüffer Performence als Hersteller. Da sieht man auf den Bilder aber nicht genug, um wirklich einen Eindruck zu haben.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute mal ihren Heckspoiler zeigen würde. Mit Herstellerangabe natürlich.
vg
Ähnliche Themen
18 Antworten
google bilder PEUGEOT 206 RC ,.,..da sind genug bilder....
gruß dirk
Hi,
das mit Google ist schön und gut, ABER weiß er jetzt auch wo die her sind und was die so kosten?
Hi.
Ich denke er meinte dass ich seinen Heckspoiler, also den vom RC, bei google anschauen soll.
Sonst gäbe es ja in der Tat keinen Sinn.
Finde den vom RC auch ganz gut, bloß kann ich mir schon denken, wo der preislich liegt. Werde mal nach einen Nachbau suchen.
Aber hier passen noch mehr Fotos rein.
mfg
h; WO WILLSTE das bild hin haben? Hab bei meinem 206er grad einen Dachflügel von Mattig drauf. keinen total monströsen, aber doch auffallenden 3teiligen mit TÜV Gutachten. Ah, hab gefunden i man -Bilder dranhängt. Wen du mehr brauchst, einfach melden.
ist ja geschmacksache,aber wie kann man sich sowas dranbauen....???das passt doch nicht im ansatz zum auto.....
der rc spoiler kostet bei peugeot direkt 130 oder 150 + lack....abe gibts dann dazu...oder muss eventuell angefordern werden..
@driver: sorry,hatte nicht gesehen,dass du mehrere versionen anschauen wolltest
gruß dirk
Nun, der Spoiler muß dir auch nicht gefallen und auch sonst niemanden. Hauptsache er gefällt mir, oder? Besser als diese geschmacklosen soge. WRC Spoiler4, die größer sind als sas ganze Fahrzeug. Dieser hier wird sogar von den Peugeot- Tunern für den 206 verkauft und ich finde er passt gut zum Auto. Es wurde um Bilder zum Vergleichen gebeten, nicht um Wertungen. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker wie öd wäre sonst die Welt.
Hi,
ja der Thread soll nicht zum Beurteilen, sondern nur zum Anschauen dienen. Da man eben auf den Herstellerfotos meistens nur einen kleinen Ausschnitt sieht, der keinen wirklichen Eindruck der Optik vermittelt.
Sieht jemand einen Unterschied zwischen dem Spoiler und diesem hier?
Sieht für mich haargenau gleich aus.
Ich denke man kann den Spoiler evtl. sogar selber lackieren, da er schon vorgrundiert ist. Den passenden Lack gibts ja Peugeot schon fertig in einer Sprühdose.
Wenn das allerdings schief geht, wirds teuer, da alles wieder untergeschliffen werden muss.
mfg
selber lacken ist doch pfusch....wobei man schon bei dem rieger ding sieht,dass der nen stück höher steht,,
hallo
morgen oder Übermorgen stell ich ma paar bilder rein.
von meinem baby.spoiler.
gruß dennis
Hier mal meiner...
was haltet ihr von dem Auto?
Gruß Dennis
Hi,
geile Sache, danke fürs Bild. Wenn das der RC Heckspoiler ist, hab ich meine Kaufentscheidung dann entgültig getroffen.
Werde mir morgen mal beim Lackierer einen Kostenvoranschlag holen.
Zitat:
was haltet ihr von dem Auto?
Auch wenn mir BerlinBass widersprechen wird, ich finde 17" an einem normalen 206 zu groß. Beim RC passt es besser, bei allen anderen würde ich PERSÖNLICH 16 Zoll nehmen.
Ansonsten haste natürlich nen geilen Spoiler (:P).
Die Spiegel hätte ich orginal gelassen, der 206 schon so recht kleine Spiegel die sehr nach Sportspiegel aussehen.
Die Heckleuchten finde ich wieder ganz nett, wobei sorry, da gibt es in meinen Augen schon schönere für ein silbernes Auto.
Zum Beispiel die, die oben rot und unten weiß sind, dazu eine schwarze Umrandung. Habe die schon bei mehreren 206 gesehen, aber sonst nie in irgendwelchen Shops gefunden.
Würde mich freuen, wenn du kurz erwähnen könntest, was du am Auto alles verändert hast.
PS:
Bin ausm Kreis Bergstraße, also nähe WI. Weißt du ob es in der Region ein 206 Treffen gibt?
vg
Habe mir eben sämtliche Heckspoiler nochmal angeschaut,
ich tendiere nun doch mehr Richtung Musketier .
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität und der Passgenauigkeit von Musketier Teilen?
mfg
Meiner ist von gutmann (glaub ich)
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Habe mir eben sämtliche Heckspoiler nochmal angeschaut,
ich tendiere nun doch mehr Richtung Musketier .
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität und der Passgenauigkeit von Musketier Teilen?
mfg
Da Musketier der Peugeot Tuner schlechthin jahrelang war, glaube ich an hohe Passgenauigkeit.
Ich kann mich noch an 306er und 205er Tuningmaterial von denen erinnern.
Praktische Erfahrungen wären sicherlich besser.