1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Können die Xenon Birnen was?!

Können die Xenon Birnen was?!

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 10. April 2004 um 10:06

Moin!

Hat vielleicht schonmal jemand erfahrungen hiermit gemacht?

Link

Ist klar, dass das kein richtiges Xenon sein kann, aber meint ihr, die können mehr, als die Dinger von Phillips im Xenon Look?

Denn da sieht man ja kaum nen Unterschied, ob normal oder solche Xenon Imitate von ATU z.B.!

In den 9000 Bewertungen des Verkäufers sind so 4-5 Leute drin, die meinen, dass sei nicht wirklich blau und bei weitem kein SHOCKER!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. April 2004 um 10:36

Na steht doch alles in den Bewertungen:

------------------------------------------------------------

Pro:

-Geiler Efekt super service!!! Danke

-super effekt-original xenonfarben-etwas träge beim versand-die ware entschädigt

-

Contra:

- is nicht der versprochene {<SHOCKER!!!}> wie in der Beschreibung.

- Das soll ein Polizeishoker sein? Sie haben nur ein ganz leichten hauch von blau!

------------------------------------------------------------

Ist halt nur die Frage ob die Bullen dann locker lassen wen die wirklich auf das E-prüfzeichen reinfallen, oder dir dann gleich das halbe Auto zerlegen um noch irgendwas zu finden. Und das gibt es ja fast immer!

Trotzdem würden mich nen paar Infos ausm Forum auch interessieren!

am 10. April 2004 um 11:34

Momentan kursieren ja häufiger so "noch legal" Produkte mit E-Prüfzeichen die blau leuchten!

Alle, die die ich gesehen habe leuchteten eher türkis!!! Also nicht so der Bringer!

Passt auf den GII meiner Meinung nach eh nicht!

Grüße

Lord

Themenstarteram 10. April 2004 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Passt auf den GII meiner Meinung nach eh nicht!

??? Ist doch normal H4, das passt scho!

Aber ich glaube der knaller dazu wären noch weiße Standlich LED`s!

Die sind nicht so leicht von den Bullen aus der Entfernung zu sehen, wie Blaue z.B. und die machen das Licht zusätzlich nochmal schön weiß! Dazu der sogenannte "Shocker", ich glaub das wird was!

Ich denk ich werd mir die Dinger mal besorgen, wenn sich keiner mehr meldet.

Die halten eh nicht lange, diese blauen Birnen. Wenn du dir so ne Birnen unbedingt holen möchtest, dann bestell dir die Teile gleich 2-3mal.

am 10. April 2004 um 11:59

Mit passen meinte ich nicht passform, sondern passt nicht zum Look ;)

Grüße

Lord

Themenstarteram 10. April 2004 um 12:12

och,

ich find schon, dass das zu meiner weißen Karre richtig gut passen würde, sieht bestimmt edel aus!

am 10. April 2004 um 12:14

Joa, sieht nice aus, selbst gelackt?

Hält das an der Lippe gut?

Grüße

Lord

Themenstarteram 10. April 2004 um 12:18

Klar, selbst gelackt ;)

An der GLer hält es perfekt, auch an den angerauhten Stellen (sonst schwarz)m die Lippe war nen bissi schwerer! Weils da so viele Kanten und Ecken gibt!

Hatte aber auch perfekten Lack vom Lakierer, mit dem richtigen FÜller, Härter und Verdünnung!

Naja hat auch alles zusammen 80 Euritos gekostet (Lack, Füller, Härter, Verdünnung) und hat grad für Stoßstangen vorne, hinten, Lippe und Heckspoiler gereicht!

Also,ich hab mir mal diese h4 Birnen gekauft und muss sagen die waren bzw. sind echt gut.Im dunkeln sind sie richtig schön hell,blau leuchten sie nur in den Scheinwerfern aber bei Licht erkennt man auch so einen kleinen Blaustich.Ich bin damit zufrieden und die Birnen halten bei mir jetzt schon mehr als ein halbes Jahr!!!!

Hier noch nen Pic mit blauen Birnen look. *fg*

Wenn man davor steht ist es natürlich noch blauer.

Ich habe mir mal ausgrechnet, was ich für 2 Liter Lack und dem restl. Zeug bezahlen müsste. Blaumetallic würde 255€ kosten. Da ich mir keinen Metalliclack auf meinen Wagen machen will, würde ich weniger als 230€ für meine Lackierung (nur außen) bezahlen. Geht doch oder?

Themenstarteram 10. April 2004 um 12:54

Was willst du denn mit 2 Liter Lack lakieren?!

Da kannste eine Seite vom Auto lakieren, aber mehr auch nicht, wenns ordentlich sein soll!

Ich hab für 80 Euro nur genug Lack für meine Stoßfänger, Lippe und Heckspoiler gehabt, weiß aber leider nicht mehr, wieviel ich genau hatte!

Hast du denn di Möglichkeiten überhaupt selber zu lakieren? Und vor allem haste es überhaupt drauf, denn sonst siehts nachher scheisse aus!

Aber wir kommen vom Thema ab, gibt genug LACKIERUNG THREADS!

@Magic18

Vielen Dank, das war doch mal ne richtig gute Antwort, wenn das bei mir genauso aussieht und ich mir noch weiße Standlich LEDS dazuknalle, siehts so aus, wie ich mir das vorgestellt hab!

Zitat:

Original geschrieben von foo

@Magic18

Vielen Dank, das war doch mal ne richtig gute Antwort, wenn das bei mir genauso aussieht und ich mir noch weiße Standlich LEDS dazuknalle, siehts so aus, wie ich mir das vorgestellt hab!

Kein Problem,man hilft ja wo man kann. ;)

Kannst ja mal nen Pic machen wenn du alles so weit dran bzw. drin hast.

Sorry, eine Lacknachricht muss ich noch! Mir hat ein Lackierer gesagt, daß 2Liter reichen und ja, ich habe ne Möglichkeit zu lackieren. Habe ich auch schonmal gemacht (ohne Nasen, alles wunderbar).

ich glaub ich hab solche birnen (zumindest ähnliche) drin. haben bei mir jedenfalls ein E-Prüfzeichen und der TÜV hatte auch nix dagen (hab ihn explizit drauf angesprochen). Ich find die Brinen jedenfalls wesentlich besser als die von Bosch und die sehen wirklich schön blau aus. was für mich aber wesentlich wichtiger war: Sie sind heller

querys

Deine Antwort