ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. können einige hier nicht lesen ?

können einige hier nicht lesen ?

Themenstarteram 3. September 2003 um 21:14

also ich merke immer wieder wenn ich selber threads eröffne oder in anderen nachschlage, es mischen sich immer leute ein, die entweder keine ahnung haben, etwas beurteilen was nicht in frage steht oder einfach nur wirres zeug plappern.

ein beispiel:

ich fragte vor 2 tagen neuligst was das für ein Spoiler sein könnte und ladete ein bild mit als anhang.

die erste antwort war ca diese:

DAS DING IST TOTAL HÄSSLICH UND WÜRD ICH MIR NIE DRANMCHEN... blablabla

so jetze mein Kritikpunkt !

ich fragte niemanden nach der Meinung sondern nur ob einer aus Zufall weiss was es für ein Hersteller ist.

Jungs, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

schreibt doch nicht irgendwelches Dummes Zeug hier rein, was keinem Interesseirt.

Möchte jetzt hier nich alles verallgemeinern, weil es ja doch noch Leute hier im Forum gibt die kompetent sind und auch qualifizierte Beiträge leisten, aber meine geliebten Pappenheimer wissen schon wer gemeint ist...

Wollt mich mal deswegen hier nur abreagieren. Wünsch euch noch nen schönen Abend...

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. September 2003 um 21:19

ich kann dir nur zustimmen, den Eindruck hab ich manchmal auch.

Und die Rede ist dabei noch nicht mal von Fragen, die man auch woanders besser beantwortet kriegt (z.b. beim Hersteller, Anbieter, etc)

Und von Rechtschreibung red ich erst garnicht....

welchen spoiler willst du haben?????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kleiner scherz . ich kann dir da aber auch nur zustimmen, manche können echt nicht lesen, armes deutschland :)

Ich kann sehr gut lesen...

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, Dich vor einer derartigen Geschmacksverirrung zu warnen!

Und wenn Du ein Problem damit hast, dann beschwer Dich hier gefälligst nicht durch die Blume mit Sätzen wie "..., aber meine geliebten Pappenheimer wissen schon wer gemeint ist...", sondern nenn das Kind beim Namen...

Soviel Mut sollte man schon haben...!

nun ja, da die Gefahr besteht, daß ich sarkastisch antworten könnte, übergehe ich die Front-,Heck-, Seitenschweller fragen direkt.

Der Markt ist so groß und es gibt immer mehr "Geschmacksverirrungen" ( wenn man mal be EGAY guckt )..........

Da Du ja ein SPANISH Lover bist, weißt DU auch sicherlich über die Tuning Trends in Spanien Bescheid....da bekommste für jeden Anlaß garantiert 25 versch. Spoiler....

..........und jeder kann doch hier im Rahmen der Nettiquette seine Meinung auch äußern. Nicht jeder sollte erwarten, daß nur positive Beiträge dazu rauskommen.......

Ich pers. finde das M Paket als ausreichend und mag die "Naturtiefe", wo man keine weiteren Diffusor und weiteren Plastik braucht, damit die Luft unterm Auto gering wird.......

 

MFG

am 4. September 2003 um 5:20

@ gibgummi:

dem kann man sich nahtlos anschließen :)

Re: können einige hier nicht lesen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo325Coupe

...schreibt doch nicht irgendwelches Dummes Zeug hier rein, was keinem Interesseirt.

....wie kannst du beurteilen, ob es Keinen interessiert??? Meinungen sind immer interessant.

@Ricardo

Ich denke schon, dass wir auch mal ein paar Geschmackskommentare zu technischen Threads abgeben können. Sagen wir es mal so: Wenn das Ding erstmal an Deinem Auto ist, wird es Dir keiner mehr sagen, wenn er es doof findet. Damit leben, dass das nicht jeder schön findet, musst Du trotzdem.

@Drahkke

Ich schließe mich Dir an, ich finde die Meinungen der User hier auch sehr interessant. So werden auch Threads lesenswert, deren technischer Inhalt mich eigentlich nicht betrifft.

Ich finde es aber sehr wichtig, dass man seine Meinung fair und begründet abgibt und nicht einfach nur hinschreibt.

Themenstarteram 4. September 2003 um 11:58

...dann soll ersagen, dass ER es nicht schön findet und nicht aussagen, DASS ES SCHEISSE IST. Es ist alles eine Frage der Argumentation.

Und wenn jemand unbedingt die Meinung zu einer Sache äußern will dann soll er dafür einen extra Thread eröffnen.

Ich weiss das es sich auf den ersten Blick pingelig anhört, nur es ist halt so, wenn wieder 3 Leute halt nur ihre Meinung zu etwas äusern, und von was ganz anderem die Rede ist, dann wird der Thread 20 Antworten lang und die eigentliche Frage wird übertönt.

Wenn ich schon die Meinung zu etwas wissen will oder jemand anders, dann wird jemand schon einen Beitrag posten mit dem Anfang: Was sagt ihr zu... wie findet ihr.., oder ähnliches.

ich hätte hier auch den Namen direkt nennen können, aber es passiert ja nicht nur diesmal, es passiert des öfteren nicht genen meine Person gerichtet aber halt in vielen Threads und da geht halt das eingentliche Thema verloren.

Das finde ich sehr schade...

Hallo Leute!!!

Ich denke das ist ein Forum ... Wo man zu jedem Thema was fragen und beantworten kann ...

So schlimm finde ich es eigentlich nicht, wenn z.B. einer schreibt, der Spoiler gefällt mir nicht oder so, ich meine,

dadurch sammelt man Informationen - es muss nicht immer die exakte antwort drauf sein..

Ihr übertreibt alle ein bischen - und was die Rechschreibung angeht, dass muss man eben gelernt haben - und ich kann’s eben nicht so gut.

soll das heißen das ich keinen Beitrag schreiben darf oder wie??

Na ja wie gesagt ich finde es total ok das jeder seine Meinung hier sagt auch wenn es dich nicht interessiert vielleicht interessiert es jemand anderen..

Und wenn du ein Thread öffnest heißt nicht gleich nur du solltest dadurch deine frage beantwortet bekommen sondern alle sollten dadurch profitieren - na ja, wie auch immer: seid ein bischen toleranter ...

genau, die Rechdschraibung ist bai manschen ächt Katastofal

---> so sind sie halt!Nicht aufregen...

Mir ist aufgefallen,daß einige Leute bei fast jedem Beitrag ihren Senf dazugeben,ob er vom Thema abweicht,unsinnig oder einfach falsch ist.Hautsache ein paar Beiträge geschrieben.Manche Leute müssen einfach mit aller Gewalt jeden Tag ein paar Beiträge abgeben auch wenn sie von der gestellten Frage keinen blassen Schimmer haben...

Jungens, im Gegensatz zum W124 Forum sind wir hier echt total lieb zueinander. Da gibts 2-3 Rabauken, deren Lebensaufgabe es ist nur Müll und Beleidigungen von sich zu geben. Unerträglich! Und die Moderatoren sehen da bloß untätig zu, unfassbar! Ok, manchmal läufts hier auch ein wenig aus dem Ruder, daraus werden aber seltens Dauerstreitigkeiten. Solange man niemanden beleidigt, sollte man aber zu jedem Thema seine Meinung sagen dürfen.

Zitat:

Da gibts 2-3 Rabauken

Die gäbe es hier nicht lange! ;)

Gruß

@ Crime

Jep, hier herrscht noch Zucht und Ordnung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. können einige hier nicht lesen ?