1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. könnt ihr das gerät hier empfehlen?

könnt ihr das gerät hier empfehlen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 15:09

hi leute, bin schon lange auf der suche nach nem top radio mit dvd, monitor, navi und tv... habe mich dafür entschieden, mir wohl dieses hier von kenwood zu holen:

http://www.kenwood.de/navipak_frmset.htm

hab ganz gute kritiken gelesen und kann es sogar für 2000€ bekommen. zumal das kein rausgeschmissenes geld ist, da man dieses ding ja wieder ausbauen kann und in andere zukünftige autos einbauen kann...

hat das jemand von euch und wie sind eure erfahrungen mit den anschlüssen (ist es sehr schwer?) etc.

ich würde es mir dann im dezember holen, wenn ich wieder flüssig bin...

wäre nett, wenn ihr mir dazu was mitteilen würdet...

gruß

flo

Ähnliche Themen
16 Antworten

Du guggen hier "Tadaaa !!"

Oder willst das komplette Paket mit Navi etc. ??

am 20. Oktober 2004 um 16:00

kenwood kannste iegntlich immer holen! ist ja topp!

aber dafür würde ich mir noch ne sher gute alarmanlage holen! ;)

und flo, das geld was du sparst, aknnste gleich sitze mitkaufen! :)

Da hat jmd. eindeutig zuviel Geld !! :)

Ich helf dir gern beim tragen *g*

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:10

@ reddy: ja, wenn dann das komplette paket plus die tV verbindung! hab da schon lange geld für an die seite gelegt! schon nen jahr lang und jetzt will ich endlich mal zuschlagen...zuviel geld wäre schön...

@olli: ja, ich denke, die sitze hole ich im frühjahr, perfekt wären ja ganz weiße ledersitze, aber da muss ich nochmal sehen.

ne spitzenalarmanlage habe ich, muss sie dann nur nochmal neu justieren...egal. geht schon, da holt mir keiner was raus...

naja, ich hoffe, das wird kein fehlkauf. weil, wenn ich mir überlege, was das teil kann und bekommt mal nen defekt, dann gute nacht...

naja, muss schon geil sein, im auto tv zu sehen, dvd´s zu schauen und und und. werde dann mal zum einwohnermeldeamt gehen und meinen wohnsitz ins auto verlegen!

im übrigen ist es doch ne gute anschaffung, kann das ding doch überall wieder einbauen!

flo

am 20. Oktober 2004 um 16:12

lol :D na ja, blendet wohl nur nen bissel?! ich hab meinen tft ja wieder rausgekickt, war aber scho cool, aber hab ich nie gebraucht, wären die teile net so teuer, dann sofort...

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:15

naja, ich werde es über günstiger.de oder geizkragen kaufen oder naja, mal sehen. doch also, bin abends oft noch unterwegs oder auch früh morgens im berufsverkehr, da macht tv schon spaß:

barbara salesch (*LOL*), champions legeau etc...

da kommt freude auf...

Ich mein, sowas ist vielleicht geil auf treffen, wenn man mal für 2 Stündchen kein Bock mehr hat, nur noch auf die Pokalvergabe wartet, es draussen schweine kalt ist und man einfach mal nen Filmchen schau´n will ...... hehe :)

Aber so, wäre mir der Spass definitiv zu teuer ...... dafür fahr ich zu wenig Auto, als dass ich DVD oder Navi brauchen würde.

Das kommt eventuell alles mal rein, wenn cih Kinder habe und die sich dann nen Cartoon anschaun können wärend der Fahrt, aber "hallo" ..... ich bin erst 22, will lang noch keine Kinder und ausserdem muss erstmal die richtige Frau kommen :)

Es kommen zwars genug, aber da war noch nie so wirklich die richtige dabei *g*

Wenn ich mir überlege, was man für 2000 Euronen noch alles kaufn könnte ..... damit würd ich glaub fast meine komplette "BMW Todo-Liste" abfertigen können oder würd das nächste halbe Jahr nurnoch Vollgas fahren und IMMER Volltanken :o)

P.S.: Ich hasse es Azubi zu sein und dass auchnoch als Informatikkaufmann ..... wozu hab ich eigentlich ABI gemacht, wo jetzt schon fast die Hauptschüler diesen Beruf erlernen können *heul*

Achja, dies soll keine Herabwertung von Hauptschülern darstellen, aber mitlerweile denkt jeder der CS spielt, dass er Cisco Router konfigurieren könnte oder sich mit Activ Directory auskennt !! Wir sind alles Hurren der Gesellschaft ;-(

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:25

na du hast ja nen frust, hab auch abi gemacht und strebe den beruf als anwalt an...also nicht auf mich beziehen... :D

grundsätzlich haste ja recht! aber tv lohnt sich für mich allemal, dvd...naja, navi an für sich auch...

hab jetzt schon so ein haufen geld in die möhre gesteckt, da sollte mich das auch keine überwindung mehr kosten, zumal ich extra dafür gespart habe, aber vielleicht lasse ich das navi doch weg, weil sich das nicht ganz rechnet (wusste gar nicht, dass es das auch einzeln gibt, danke) dann wäre es ja nicht ganz so teuer... dann wären es "nur" noch 1200 €. hmm, mal schauen. geil wäre es allemal...

flo

Dann hol dir vom Rest des Geldes deine gewünschten Sitze oder für 400Euronen noch das Navi von TomTom ..... das auch richtig gut !!

Oder halt gleich nen Handy mit der Navi-Soft drauf.

Unterstützt das Teil überhaupt DVB-T? Wenn nicht, dann ist es in 2-3 Jahren eh unbrauchbar.

Darüber ist momentan nen schöner Artikel in der aktuellen CT drin :)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:31

ach herr je, nee, nee, ich denke, das kenwood wird erst mal meine wünsche abdecken. komisch, dass ich das nie gesehen habe, dass es das auch ohne navi gibt... cool, jo dann kommen noch die sitze, *lol*, nee haushalten muss ich auch, werde mich an unserem finanzminister orientieren müssen, gerade, weil jetzt bald christmas vor der tür steht und alle erwartungsfreudig ihre hände aufhalten... kennst du sicher auch...

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Unterstützt das Teil überhaupt DVB-T? Wenn nicht, dann ist es in 2-3 Jahren eh unbrauchbar.

was ist denn das???

helft mir mal auf die sprünge...

Digitales überallfernsehen. Kannst dann Pro 7 und so empfangen.

Deine Antwort