ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Könnt ihr den Empfehlen? (BOYSEN)

Könnt ihr den Empfehlen? (BOYSEN)

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 13:09

Hallo,

ICh habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Auspuff, ist noch der orginale an meinem Fahrzeug( 320, 10/96, 140Tkm).

Dort wo sich der Endschalldämpfer mit dem rest der Abgasanlage trifft ist er total undicht gewesen, da der teil vom flansch welcher auf der seite des ESD sitzt vergammelt war. naja einiges Probiert, aber nichts gelingt so richtig.

Deshalb jetzt der Beschluss der Endtopf soll NEu, BMW 320€ ohne einbau. Freierhandel ca 260€ ohne Einbau.....

Da ich bis jetzt kein Freund von großen Rohren am heck war, mich aber schon für einen Edelstahlauspuff interessiere bin ich auf den hier gestoßen. ich find den wirklich klasse.

Könnt ihr den Empfehlen. danke tom

http://cgi.ebay.de/...mZ8076206280QQcategoryZ61415QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kann ich dir nur empfehlen! Ich hab meinen jetzt 1,5 jahre und bin total zu frieden! Verarbeitung ist spitze, sound ist schön dezent genauso wie die Optik (siehe Meine Signatur!)! Der beste Auspuff den du für das Geld bekommen kannst...schlag zu, ich würd's wieder tun :)

mfg

am 22. Juni 2006 um 13:38

Ich hab auch so nen Onkel drunter, zum Sound kann ich noch nix sagen, aber verarbeitet ist der Definitiv gut und die Passgenauigkeit ist auch top.

Grüße

Jep,

der Boysen geht für den Preis absolut in Ordnung.

Wer es nicht "so laut" haben will.....

 

Greetz

YETI

am 22. Juni 2006 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Kann ich dir nur empfehlen! Ich hab meinen jetzt 1,5 jahre und bin total zu frieden! Verarbeitung ist spitze, sound ist schön dezent genauso wie die Optik (siehe Meine Signatur!)! Der beste Auspuff den du für das Geld bekommen kannst...schlag zu, ich würd's wieder tun :)

mfg

Das ist wirklich dezent. Ich bin auf der Arbeit und kann nicht an Ebay ... welcher Auspuff ist es denn jetzt? Marke? Preis?

hier sind min.30 Leute,die Dir diesen ESD empfehlen können :D

Übrigens bietet der gleiche Verkäufer das gleiche Teil in einer anderen Auktion nochmal 5,00 EUR billiger an!

Ich werde mir den bei Bedarf auch zulegen!

Hab nur gutes gehört und die Optik ist TOP!

Muss man den eintragen lassen oder reicht die ABE aus???

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 18:01

na dann danke für das tolle feedback, wer mir dann wohl so ein teil zulegen. und wie ists mit dem ausschneiden der stoßstange? wie ambesten, hat jemand ein paar gute tips? danke

am 22. Juni 2006 um 18:01

Jo habe den auch drunter, top das Teil.

Hat eine EWG und benötigt daher keine Eintragung.

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

na dann danke für das tolle feedback, wer mir dann wohl so ein teil zulegen. und wie ists mit dem ausschneiden der stoßstange? wie ambesten, hat jemand ein paar gute tips? danke

Würde mir die Blende vom 325er holen, schaut besser aus als zugeschnitten m.M. nach.

am 22. Juni 2006 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Würde mir die Blende vom 325er holen, schaut besser aus als zugeschnitten m.M. nach.

Schau Dir mal meinen Difusor an und sag mir ob das der vom 328 ist?

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Schau Dir mal meinen Difusor an und sag mir ob das der vom 328 ist?

325 und 328 ist gleich oder? Meinst, man sieht es nicht, dass er ausgeschnitten ist? ??

Hab kein Bild ;)

am 22. Juni 2006 um 18:51

man schaue unter meinem www Button ;) 325 + 328 Diffusor sind gleich

kauf dir ne M-Stange mit doppeldiffusor :D sieht am besten aus *g*

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Könnt ihr den Empfehlen? (BOYSEN)