ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Könnt ihr diese Scheinwerfer empfehlen?

Könnt ihr diese Scheinwerfer empfehlen?

Themenstarteram 21. August 2004 um 13:06

Hi Leute, ich hole mir nächste Woche wohl die Hella Scheinwerfer. Mein Cousin schwört jedoch auf diese Scheinwerfer und will sie sich auch holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

er hat leider kein internet und kennt diese dinger nur vom sehen bei anderen wagen. daher stelle ich diesen thread in seinem namen. hat die dinger jemand von euch verbaut? passgenauigkeit ist wohl nicht der renner und dass es bessere scheinwerfer gibt, steht wohl außer frage. aber könnt ihr trotzdem eure erfahrungen und alles was ihr wisst posten und diesedinger nicht gänzlich schlecht reden? denke, damit tut ihr ihm nen großen gefallen und helft ihm weiter.

hier noch ein bild pics im dunklen:

gruß flo

Ähnliche Themen
37 Antworten

ne ich würde an deiner stelle die hellas nehmen ich hab die auch, die sind echt top.

Themenstarteram 21. August 2004 um 14:18

ja, klar, die will ich mir ja auch holen, hier gehts ja um meinen cousin, der sich die dinger für seine limo holen will, weil sie ihm so gut gefallen! kann ihm halt keine tips oder sonst was dazu geben und hab mir erhofft, hier etwas zu bekommen und ihm auszudrucken.

wow, im dunkeln sehen die so aus wie auf deinem angehängten bild?

find das sieht echt geil aus, ist mal was anderes!

Hallo,

da war vor kurzem mal ein Treat mit Bildern und ein paar Meinungen, musst halt mal suchen.

Gruß

Stefan

Themenstarteram 21. August 2004 um 14:25

also, ich finde auch dass sie geil aussehen, ich will halt lieber die hellas haben, da mir standlichtringe sehr zusagen, aber diese hier sind ne schöne alternative.

auf dem bild ist ja nur das extrem helle standlicht an, mit abblendlicht siehts noch krasser aus, kann das bild nur leider nicht hoch laden!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

also, ich finde auch dass sie geil aussehen, ich will halt lieber die hellas haben, da mir standlichtringe sehr zusagen, aber diese hier sind ne schöne alternative.

auf dem bild ist ja nur das extrem helle standlicht an, mit abblendlicht siehts noch krasser aus, kann das bild nur leider nicht hoch laden!

nee hab die nicht, seh die zum ersten mal.

wie auf dem bild da das ist nur das standlicht?? kann ich ja kaum glauben, das is ja megahell?!

Themenstarteram 21. August 2004 um 14:36

ja, wenn dann das abblendlicht eingeschaltet ist, sehen die locker aus wie xenon(so empfinde ich es!)und dazwischen dieses helle standlicht-irgendwie schon extrem hell, aber mit E-zeichen!

am 21. August 2004 um 14:43

Hallo

Also ich habe diese Scheinwerfer mit integriertem Blinker auf meinem E36.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber....

1. Einer der Scheinwerfer war anfangs sehr undicht. Einschicken hätte wahrscheinlich 1-2 Monate gedauert. Deswegen habe ich mich entschlossen den Scheinwerfer selber abzudichten. Trotzdem sind beide noch etwas undicht, wenn ich beim Autowaschen ordentlich mit dem Wasserstrahl drauffahre, laufen sie innen leicht an. Auch bei Regen....

2. Zwischen Scheinwerfer und Kotflügel wird ein (beiliegender) Kunststoffadapter eingeklebt. Ansonsten wäre da ein Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel. Beim Coupe ist der Spalt größer als bei der Limo. Sieht bei näherer Betrachtung nicht unbedingt schön aus, aus der Entfernung fällts aber kaum auf. Ich hab mich schon dran gewohnt....

Aber das Geld sind sie auf jeden Fall wert!

mfg

Frank

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Hallo

Also ich habe diese Scheinwerfer mit integriertem Blinker auf meinem E36.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber....

1. Einer der Scheinwerfer war anfangs sehr undicht. Einschicken hätte wahrscheinlich 1-2 Monate gedauert. Deswegen habe ich mich entschlossen den Scheinwerfer selber abzudichten. Trotzdem sind beide noch etwas undicht, wenn ich beim Autowaschen ordentlich mit dem Wasserstrahl drauffahre, laufen sie innen leicht an. Auch bei Regen....

2. Zwischen Scheinwerfer und Kotflügel wird ein (beiliegender) Kunststoffadapter eingeklebt. Ansonsten wäre da ein Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel. Beim Coupe ist der Spalt größer als bei der Limo. Sieht bei näherer Betrachtung nicht unbedingt schön aus, aus der Entfernung fällts aber kaum auf. Ich hab mich schon dran gewohnt....

Aber das Geld sind sie auf jeden Fall wert!

mfg

Frank

hast du vielleicht ein paar fotos davon? wie sie im hellen aussehen, im dunkeln, mit und ohne abblendlicht usw :)?

am 21. August 2004 um 15:00

Sorry, hab leider keine Digi Cam, außerdem komm ich nur selten ins Internet. Gestern sind mir beim waschen dann noch beide Adapter rausgegangen und jetzt siehts total Scheiße aus. Desweiteren hab ich eine E46 Motorhaube, da hast du dann wieder keinen Vergleich.

Vielleicht kann ich mir aber eine Digi Cam ausborgen, mal sehen.....

mfg

Frank

Themenstarteram 21. August 2004 um 15:02

ja, ich habe auch eine e46 motorhaube!

kannst du mir trotzdem mitteilen, wie es mit der tatsächlichen helligkeit aussieht? eher xenon-style oder gelblich? sieht man die leds am tag?

im dunkeln sehen die echt gut aus.

krass hell... (so wie es sein muss... wobei das was vom bild abgebildet ist, blendet extrem)

von der konstruktion her find ich die mega-hässlich

damit würde ich mich nur nachts raus trauen :D

am 21. August 2004 um 16:40

Also ich habe gehört das die gar nicht mal so schlecht sein sollen. Der einzige Nachteil soll sein das die dinger aus Plexiglas sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Könnt ihr diese Scheinwerfer empfehlen?