ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Könnt k*****; uns hat´s auch erwischt.

Könnt k*****; uns hat´s auch erwischt.

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 7:43

Hallo,

hätte nie gedacht, daß man selber mal betroffen sein wird aber jetzt sind wir (viel mehr der Touareg meiner Eltern) auch von Vandalismus betroffen.

War gestern mit meinen Dad und den "Dicken" (Touareg ;) ) inkl. riesen Hänger (mussten was holen) in Aschaffenburg und auf dem Rückweg musste ich mal kurz auf´s Klo. Als ich zurückkam hat mein Vater einen langen Kratzer über die komplette Tür links hinten bemerkt :(

Wo und wann das passiert ist, können wir nicht sagen. Meine Mutter fährt das Auto immer und nachts steht er in der Garage.

Zum Glück ist der Kratzer nicht sonderlich tief (eine Lackierung ist IMHO nicht nötig) aber ich finde es einfach schade, daß es Menschen gibt, die keinerlei Respekt mehr vor den Eigentum anderer haben; egal ob Porsche, VW oder Trabbi.

MfG Y (der mal ein wenig den Frust rauslassen wollte)

Ähnliche Themen
31 Antworten

:mad: Immer ärgerlich so etwas. Reicht es den Leuten nicht schon aus, wenn sie öffentliches Eigentum kaputt machen? Nicht falsch verstehen, auch das bezahlen wir wieder mit Steuergeldern, Bahnfahrkarten etc. Wenn vor Privateigentum kein Respekt mehr da ist, läuft irgendetwas falsch. :(

Mein Beileid Basti, sowas werde ich nie verstehen.

Aber leider wird es wohl solche Leute immer wieder geben :(

Bei sowas flippe ich aus, da könnte ich kotzen! Da ich unter der Woche zur Arbeit mit ÖVP fahre, sehe ich das ja auch jeden Tag: zerrkratzte Scheiben, beschmierte Bahnhöfe. Zwar nicht so schlimm, aber ebenos nervig und schenbar neuster Trend: Füße auf die Sitze und mit dem Handy über die eingebauten Lautsprecher den ganzen Bus beschallen. Den Assis sollte man die Scheiße aus dem Kopf prügeln.

Gleiche Sache bei der Beschädigung von fremden Eigentum. Wenn sie neidisch sind, weil sie sich so ein Auto nicht leisten können, sollen sie halt Arbeiten gehen bis ihnen die Hände bluten. Kenne einige Jungendliche, die (vermutlich durch die liberale Erziehung ihrer Eltern) die Meinung haben, nicht Arbeiten gehen zu müssen, da das Geld einem ja auch zufliegen kann. Wenn sie dann merken, dass das nicht der Fall ist, schieben sie Frust und beschädigen andere Sachen

Dunkles oder helles Auto?

Ich suche immer noch Beweise für meine Theorie, dass es zu 95% nur dunkle erwischt... :rolleyes::o

Gruß, Timo

Das sind so neidische Affen,die es nicht vertragen können,dass andere was besseres haben als die!

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Dunkles oder helles Auto?

Ich suche immer noch Beweise für meine Theorie, dass es zu 95% nur dunkle erwischt... :rolleyes::o

Gruß, Timo

Bei uns war es 2001 ein silberner...

2006 ein schwarzer... Motorhaube...

War auf ner Hochzeitsfeier in nem kleinen Kaff, da wurden insgesamt 5 Autos mit nem Schlüssel zerkratzt... Farben weiß ich nicht mehr genau, 3 waren auf jeden Fall dunkel...

Gruß

Jan

Bei mir haben sie auch mal die Seite verkratzt (über dem Tankdeckel). Auto schwarz. Aber das waren eher Anwohner, die sich wohl darüber aufgeregt haben, dass die Leute, sobald der P&R Parkplatz voll ist, im Wohngebiet parken. Da wurden einige Autos zerkratzt (unabhängig von Marke, Wert, Farbe,...)

am 4. Dezember 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Bei mir haben sie auch mal die Seite verkratzt (über dem Tankdeckel). Auto schwarz. Aber das waren eher Anwohner, die sich wohl darüber aufgeregt haben, dass die Leute, sobald der P&R Parkplatz voll ist, im Wohngebiet parken. Da wurden einige Autos zerkratzt (unabhängig von Marke, Wert, Farbe,...)

Noch viel asozialer... denen würde ich ihre Bude anzünden :D (Spass)

Ich hasse sowas auch wie die Pest und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mir so einer in die Arme laufen würde ( 192, ca. 87kg :D )

Gruß

Chris

am 4. Dezember 2006 um 12:38

Ich bin mit Sicherheit kein Gewalttätiger Mensch. Aber ich wünsche mir nichts sehnsüchtiger, als einen mal dabei zu erwischen, wenn er das gerade an meinem Wagen macht. Ich glaube derjenige, würde seine eigene Mutter verfluchen, dass sie ihn geboren hat, so würd ich den zurichten.

Kratzer werden meistens absichtlich mit einem Schlüssel, Schraubendreher oder Messer in den Lack gezogen. Ich rege mich aber auch an Türremplern und so auf, selbst wenn es aus Unachtsamkeit geschieht.

Vor eineinhalb Jahren war bei meinem die ganze rechte Seite mit einem tiefen Kratzer durchgezogen.

Gruß: huzer

am 4. Dezember 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von huzer

Ich bin mit Sicherheit kein Gewalttätiger Mensch. Aber ich wünsche mir nichts sehnsüchtiger, als einen mal dabei zu erwischen, wenn er das gerade an meinem Wagen macht. Ich glaube derjenige, würde seine eigene Mutter verfluchen, dass sie ihn geboren hat, so würd ich den zurichten.

Kratzer werden meistens absichtlich mit einem Schlüssel, Schraubendreher oder Messer in den Lack gezogen. Ich rege mich aber auch an Türremplern und so auf, selbst wenn es aus Unachtsamkeit geschieht.

Vor eineinhalb Jahren war bei meinem die ganze rechte Seite mit einem tiefen Kratzer durchgezogen.

Gruß: huzer

Ja, dito. Ich bin auch alles andere als ein gewalttätiger Mensch. Immer wenn mich auf Parties jemand anstänkert (das passiert regelmässig), grinse ich ihn nur an und drehe mich um ;)

Aber bei sowas würde ich mich glaub auch vergessen!

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Noch viel asozialer... denen würde ich ihre Bude anzünden :D (Spass)

Ich hasse sowas auch wie die Pest und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mir so einer in die Arme laufen würde ( 192, ca. 87kg :D )

Gruß

Chris

Es ist schwer zu beweisen, wer das war. Das ist so eine ganze Straße mit Reihenhäusern und viele Autos mit auswärtigem Kennzeichen haben einen Kratzer. Nur wer von den Bewohnern war das? Können auch Jugendliche gewesen sein! Nachdem das passiert war, hätte ich auch große Lust gehabt, einfach mal mit einer Sprühdose die Reihenhausfront abzulaufen, habe es natürlich nicht gemacht, da das dann genauso assozial wäre ;)

Zudem parken viele Fremde (aus ganz D) dort über Wochen, weil sie sich die Parkgebühren am Frankfurter Flughafen sparen wollen und von dort auf die S-Bahn umsteigen - das ist letzlich auch sch***e, wenn man dann als Anwohner erstmal einen Parkplatz suchen muss (rechtfertigt aber natürlich noch lange keine Beschädigungen von fremden Eigentum).

Aber wenn ich jemanden dabei erwischen würde, würde der seinen Schraubenzieher, Messer, Schlüssel aufessen ;) :p

Gruß, Gerrit

Boah wenn ich sowas lese, da könnt ich kotzen. Wenn ich so einen erwischen würde, ich würde ich die Hände brechen, nur erwischt man die Vollidioten nie. Mein Nachbar sein silberner E36 wurde auch auf beiden Seiten verkratzt und das noch richtig tief, so tief das man noch sowas wie Späne erkennen konnte, und das noch am helllichten Tag. Einfach nur zum kotzen.....

Stephan

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 14:12

@ MOKA

Ja...black-magic perleffekt oder wie das VW-Dings heißt.

Ist Gott sei dank nicht so tief, denke mal, das kann man mit diversen Mittelchen auch selber wieder einigermaßen in den Griff bekommen. Aber allein schon vom Prinzip könnt ich die Decke raufgehen :mad:

Wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich einen erwischen würde, wahrscheinlich würde ich mich strafbar machen.

Wie schaut das eigentlich rechtlich aus, darf man jemanden mit Gewalt festhalten bis die alamierte Polizei eintrifft ansonsten ist so einer ja über alle Berge bis jemand kommt.

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Könnt k*****; uns hat´s auch erwischt.