ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Könnte die Batterie leer sein? Motorrad steht seit Juli still.

Könnte die Batterie leer sein? Motorrad steht seit Juli still.

Kawasaki
Themenstarteram 6. April 2011 um 15:13

Hallo, ich weiß dumme frage, aber die Umstände haben es mir nicht ermöglicht die Batterie auszubauen und ich komme vorher auch nicht an das Motorrad ran.

Ich möchte es die Tage jetzt abholen und möchte da auch so schnell wie möglich weg. (wie gesagt, sch.... Umstände)

Was meint ihr, könnte die Batterie so leer sein, dass sie nicht mehr anspringt?

Erstzulassung bei beiner ZX-6R war im März 2010 und bis Juli bin ich fleisig gefahren und seit dem nicht mehr.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ist die Batterie runter. Ich hab meine im Januar geladen und Ende März war sie leer.

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:23

Hm, verdammt. Habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, ich will da halt gleich weg.

Ist halt doof mit der Batterie, dann darf ich mich erstmal dahin stellen und den Sitz und so abschrauben und dann noch auf den ADAC warten. Anders wird man ja nicht an die Batterie kommen ohne das Zeug abschrauben zu müßen???

Moin,

 

anschieben probieren oder ein mobiles starter dings bums mitnehmen und überbrücken.

Gruß

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:28

Anschieben habe ich auch schon überlegt und so ein mobiles Gerät habe ich nicht. Die sch... ist halt ich komm dann nicht mal aus der Garage raus, das Stück von Garage zu Straße geht ziemlich steil nach oben. Sonst würde ich die einfach rausschieben und dann wäre die schonmal von "denen" weg und ich stehe nicht weiter auf dem Gelände.

 

Danke euch.

Nimm nen 2 ten mann mit,dann klappt das.

Mobiles starter dings bums bekommt man bei jedem baumarkt,kann mann immer mal gebrauchen.

scheint ja ganz schön was im argen zu liegen bei dir da,wenn du nicht mal zeit hast die batterie zu überbrücken ;)

Ist das überhaupt dein Motorrad, oder hoffst du hier nur auf Tipps, wie du es am besten klauen kannst :D :D :D :D :D Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:47

Nene, ist schon meins. Habe es ja heute auch wieder angemeldet.

Ja genau, extrem krass das ganze. Bin auch mal gespannt ob die es mir geben oder ob ich die Polizei rufen muß.

 

Das kommt davon wenn man Hilfe annimmt. Mir wurde ja angeboten, dass ich es da unterstellen kann...........

Wie schlecht manche Menschen sind, echt nicht mehr normal. Ich wurde sogar schon erpresst, also sowas wie: Wenn nicht nach meiner Schnauze tanzt bekommst du dein Motorrad nicht mehr....

 

Naja ich habe nur gelacht und habe mich noch bedankt, dass ich diese Erpressung per Email bekommen habe.

Wenn die es nicht rausrücken, dann gibt es eine Anzeige....PUNKT.

Zitat:

Original geschrieben von stiech

Wenn die es nicht rausrücken, dann gibt es eine Anzeige....PUNKT.

Davon bekommst du adhoc deine Ninja aber auch nicht wieder und wenn die auf einem fremden Grundstück steht, und du dort unerwünscht bist, zeigt man dich vielleicht auch an, wegen Hausfriedensbruch.

Wo steht es denn? Garage, Grundstück, Carport? Damit die Polizei dir hilft, brauchst du schon einen ordentlichen Eigentumsnachweis (Kaufvertrag, Brief...). Wenn du das nicht hast, kannst du es nur auf dem Zivilgerichtsweg einklagen

Themenstarteram 6. April 2011 um 16:02

In der Garage steht die.

Ja ne, der meinte ich soll ihm bescheid geben wenn sie angemeldet ist. Aber er möchte 300 € für die Miete haben...................Mietvertrag existiert aber nicht. Mal schauen ob ich einen abholtermin ausmachen kann, aber vielleicht rückt er die nicht raus wenn ich nichts zahle.

Einen Nachweiß dass die mir gehört habe ich ja. Habe sie ja heute auch angemeldet. Wie gesagt, wenn ich die dann nicht an dem Tag bekomme, stell ich mich auf die Straße (das ist ja dann kein Hausfriedensbruch) und ruf die Polizei.

am 6. April 2011 um 16:44

Wenn Du mit jemandem was ausmachst

solltest Du Dich auch dran halten.

300€ für 8 Monate die Kiste unterstellen ist ja

auch nicht zu viel.

Themenstarteram 6. April 2011 um 17:08

Ausgemacht war garnichts. Er hat mir das damals angeboten und meinte noch, dass die eh nicht stört und wenn ich eine Garage miete kostet die nur unnötig Geld.

 

Jetzt kam er damit an, dass er 300 € will!

am 6. April 2011 um 17:14

Dann rede erst mal vernünftig mit ihm,

wenn ich meine Garage über Winter mit jemandem teilen würde,

hätte ich auch gern einen Mietanteil.

Umsonst gibt´s nix.

Themenstarteram 6. April 2011 um 17:21

Naja, er hat mir das damals angeboten, da ich kein Geld hatte und habe und wenn dann die Maschine auf die Straße gestellt habe.

Was soll das bitte????? Das mache ich dann jetzt auch. Miete eine Garage und biete Leuten an, dass sie kostenlos ihre Maschine da unterstellen können und wenn sie die abholen wollen, verlange ich Geld.

 

Aber egal. Die Umstände sind einfach so dass sich nicht mehr reden lässt.

Man man man,

 

sachen gibts ja ;)

Nimm auf jedenfall eine weitere person mit und zudem hohl dir infos bei der polizei,unterlagen haste ja.

Bin ich froh das ich auf dem dorf lebe,hier wird alles mit nem bierchen und nen ordentlichen gespräch gelöst :) Ganz unkompliziert;)

Drück dir die daumen das du dein hobbel wieder bekommst und das das agnze nicht ausarten,zudem das das ding doch noch anspringt und bei dem der hobbel nun steht,nicht noch sein übriges getan hat,damit sie nicht anspringt .........

bei manchen leuten ist sowas ja auch genugtung,wenn sie was zerstören dürfen,aber wollen wir mal nicht hoffen.

Viel erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Könnte die Batterie leer sein? Motorrad steht seit Juli still.