Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Könntet ihr Style und Tuning Tipps für nen B3 geben

Könntet ihr Style und Tuning Tipps für nen B3 geben

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 12:43

Servus, könntet Ihr mir ein paar Style und Tuning Tipps für meine Audi 80 B3 geben und ein paar Seiten wos günstige Teile gibt??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Willkommen im Forum :)

Wie sieht dein Wagen denn jetzt aus? Poste doch mal ein Pic ;)

Günstige Zubehörteile? Ebay ;)

kannst ja mal googlen und nach audi 80 typ 89 suchen ,

oder www.audi-fansite.de , www.geilekarre.de

da gibtz viel inspiration :D

Sportfahrwerk 60/40 Keilform(bzw. nur Federn 40/40) , Scheinwerferblenden, 17"er Alus,Sportgrill, ESD(BZW anschweißendrohr),RS Stoßstange mit Racinggitter,evtl.Spoiler, Sportlenkrad,Alufußmatten,Schaltknauf,

Und fürs Nächtlein noch Seitenmarkierungsleuchten

 

FÜr alle die es nicht haben Weiße blinker mit Silver Glühlampen (sehen silber aus und leuchten orange)

und evtl Rücklichter in Komplettrot oder schwarz,

Heckklappe bei bedarf cleanen.Antenne in der Heckscheibe und normal sollte es reichen.

Außer du möchtest so richtig geld ausgeben,dann geht noch:

Zierleisten ab, löcher zu,Kotflügel ziehen etc Komplettlackierung in einer dir angepassten Farbe und und und.

scheinwerfer blenden ??? naja ich kenne da nur das lange ding was auch über den grill drüber geht und das sieht doch voll komisch aus oder nicht ???

Also ich hatte die Motorhaubenverlängerung vom Kamei drauf und das sah eigentlich ganz gut aus ;)

Aber bitte keine Seitenmarkierungsleuchten. Die Dinger habe ich mir auch montiert und der Audi sah dann direkt wie ne Prollkiste aus ;) Zum Glück wurde er mir dann gestohlen :D ;)

Hier mal ein Foto, welches noch vor dem Umbau gemacht wurde. Das einzigste, war daran ein bisschen störte, war die Motorhaubendichtung. Die sah bei geschlossener Haube ein bisschen wellig aus. Hinterher habe ich einen chirurgischen Eingriff gewagt, und schnitt das überlappende Gummi mit nem Messer ab. Dann sah es gut aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Also ich hatte die Motorhaubenverlängerung vom Kamei drauf und das sah eigentlich ganz gut aus ;)

ok kann geschmacksache sein wenn wir das selbe meinen. hast du zufällig ein pic von deinen alten t89 oder von den blenden, will die mal gerne sehen

Mensch guck doch mal :D ;)

Sah in live aber viel besser aus. Viele Leute haben mich immer gefragt, wo und wie ich das herbekomme usw.

ach die , hab ich ja ganz vergessen .

die sieht aber ein bisschen nach garnix aus :D

audi 80 ist schön brauch sich nich hinter einer maske verstecken

Wie gesagt, live sieht das ganz gut aus...... Bessere Pics hab ich leider net.

Das einzigste, was ich mir nie montieren würde, ist dieser bekloppte Grillspoiler (dicker, fetter Chromrand um den Grill herum) :D

baaah , zum glück seh ich das selten , schick mal deine ICQ nummer oder so per PN , damit wir hier nich alles voll small talken ;)

Hier mal ein besser Foto ;)

Nagut vergessen das das ja ne b3 front ist.

Umbau auf b4 front dann bitte.Da dann scheinwerferblenden drann.

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 19:02

WOW, danke für die Anregungen, aber jetzt noch mal ne Frage, silbernes Rücklicht, wo bekomme ich das günstig her, und schreibt bitte keiner Ebay, denn dort gibt es sie nicht. Ansonsten danke für die anregungen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Könntet ihr Style und Tuning Tipps für nen B3 geben