- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Kofferraum Abmessungen Seat Leon ST 1.4 TGI Style
Kofferraum Abmessungen Seat Leon ST 1.4 TGI Style
Hallo Seat Gemeinde...
Ich bekomme bald das o.g. Fahrzeug als Neuwagen. Da Hundebesitzer würde ich mir gern eine Schondecke für den Kofferraum kaufen, habe bisher aber noch nirgends die genauen Maße gefunden.
Ich brauche konkret folgende Innenmaße:
Breite des Kofferraum
Tiefe des Kofferraum von Innenseite Stoßstange bis Rückwand Hintersitze
Höhe vom Kofferraumboden bis Oberkante Rückwand Hintersitze (also ohne Kopfstützen)
vielen Dank im Voraus
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hab‘s dir schnell ausgemessen.
Grüße Johannes
Ähnliche Themen
13 Antworten
Was hälst du von der originalen Kofferraumwanne von Seat?
Zitat:
@kompensationschleife schrieb am 13. August 2018 um 20:35:31 Uhr:
Was hälst du von der originalen Kofferraumwanne von Seat?
Kofferraumwanne reicht mir nicht...brauche eine Decke / Abdeckung der Rückwand, Seiten, Ladekantenschutz etc.
Hundehaare sind hartnäckig :-)
Box nimmt Zuviel Platz weg bzw. habe ich für längere Touren im Skoda Superb.
Es gibt eine Vielzahl von Kofferraumdecken, aber ich brauche halt die richtigen Abmessungen. ;-)
Gruß Daniel
Dass die Leute alle nicht googlen können ...
Leon ST
Du suchst nicht zufällig sowas hier?
Kofferaumauskleidung Leon ST
Zitat:
@UliBN schrieb am 13. August 2018 um 20:43:20 Uhr:
Dass die Leute alle nicht googlen können ...
Leon ST
großes Kino von Dir....das der TGI einen höheren Ladeboden hat ist Dir aber schon bewußt?!
da bringen mir die Standardmaße gar nix.....
das Bild habe ich auch gefunden...der Boden dort ist aber definitv niedriger
https://www.adac.de/.../detail.aspx?idtest=5080
mfG Daniel
Zitat:
@cane11 schrieb am 13. August 2018 um 22:39:53 Uhr:
Du suchst nicht zufällig sowas hier?
Kofferaumauskleidung Leon ST
ja genau...so ein Teil soll es werden, Hatchbag ist mir aber einen Tick zu teuer ;-)
Gruß Daniel
Diese speziellen Maße wird man wohl kaum finden. Da muss man schon selber messen.
Der Kofferraum des TGI ist aber gleich der anderen Modelle, nur das man den Boden nicht absenken kann, also der Boden ist gleich der Ladekante. Also am besten zu deinem Händler und mal nachmessen ;-)
Zitat:
großes Kino von Dir....das der TGI einen höheren Ladeboden hat ist Dir aber schon bewußt?!
Entschuldigung für den misslungenen Versuch der Hilfe! Ich könnte Dir aber noch in gutes Autokino empfehlen! Ist noch günstiger, wenn Dir andere Lösungen auch noch zu teuer sind.
Zitat:
@charly22385 schrieb am 14. August 2018 um 08:15:59 Uhr:
Diese speziellen Maße wird man wohl kaum finden. Da muss man schon selber messen.
Der Kofferraum des TGI ist aber gleich der anderen Modelle, nur das man den Boden nicht absenken kann, also der Boden ist gleich der Ladekante. Also am besten zu deinem Händler und mal nachmessen ;-)
So speziell sind die Maße ja gar nicht...hatte die Hoffnung, daß es im Forum den ein oder anderen TGI Fahrer gibt und dieser eine Minute durchmessen kann.
Gruß Daniel
Zitat:
@UliBN schrieb am 14. August 2018 um 09:26:35 Uhr:
Zitat:
Entschuldigung für den misslungenen Versuch der Hilfe! Ich könnte Dir aber noch in gutes Autokino empfehlen! Ist noch günstiger, wenn Dir andere Lösungen auch noch zu teuer sind.
Es kommt immer auf den Umgangston an. Wer vorurteilsfrei einen "das die Leute nicht googeln können" raushaut, sollte dann auch durchaus Mal einstecken können und nicht in den Mimimi Status verfallen. Belassen wir es dabei...
Gruß Daniel
Hallo
Grüße Johannes
Zitat:
@fendt104 schrieb am 14. August 2018 um 18:17:50 Uhr:
Hallo
Grandios, Johannes vielen vielen Dank....ganz großes Kino. *zwinker*
Ich denke der ein oder andere wird bisher auch verzweifelt gesucht haben und deine Bilder sind gold wert.
Nun hoffe ich das der neue Flitzer noch vor dem 01.09.2018 kommt und alles mit der zügigen Zulassung klappt.
lieben Gruß Daniel
Zitat:
@DanCop schrieb am 14. August 2018 um 12:06:20 Uhr:
Zitat:
@UliBN schrieb am 14. August 2018 um 09:26:35 Uhr:
Es kommt immer auf den Umgangston an. Wer vorurteilsfrei einen "das die Leute nicht googeln können" raushaut, sollte dann auch durchaus Mal einstecken können und nicht in den Mimimi Status verfallen. Belassen wir es dabei...
Gruß Daniel
Ich finde es immer interessant, welche Töne hier Leute hören, die nirgendwo produziert werden. Und wenn dann noch jemand Entschuldigung schreibt, weiß ich zumindest, wie jemand einzuordnen ist, vollkommen vorurteilsfrei gemeint.