ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kofferraum öffnen vom Innenraum?

Kofferraum öffnen vom Innenraum?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 19:50

Gerade aus München heim gekommen und meinen 440ix abgeholt. Fahrbericht folgt, aber eine schnelle Frage vorab. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von innen den Kofferraum zu öffnen? Hatte einen X4 vorher, da gab es einen netten Schalter dafür. Ungewohnt... oder nur blind?

Beste Antwort im Thema

Bilder hab ich keine :-(!

Am Taster

Pin 1 gleich Plus

Pin 2 gleich Masse

Pin 3 Kontakt 37

Pin 4 ist nicht vorhanden am taster

Masse am Steckdose Braun unterm Amaturenbrett

Plus Pin 41 ausgepinnt und auf Wagoklemme und neu eingepinnt

Kontakt 37 auf leer Anschluss eingepinnt am Stecker COM 2 der Erste am FEM Stecker A173*2B

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Ja, der Knopf ist direkt über dem Hebel für die Haube. Ist etwas versteckt.

A.

Müsste doch im Fußraum links unten sein der Schalter oder?

Edith überführt @anaxarch als Schnellsten :D

Edith, die Gute. :)

Man muss auch manchmal schneller sein. :D

A.

Zitat:

@Anaxarch schrieb am 2. Oktober 2017 um 21:56:58 Uhr:

Edith, die Gute. :)

Man muss auch manchmal schneller sein. :D

A.

Eben! Dafür hast ja auch das PPSK zusätzlich zum Kofferraumöffner im Innenraum genommen! :D

Das wird ein Spaß spätestens nach 2000km...

:D

A.

Zitat:

@Anaxarch schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:07:54 Uhr:

:D

Ja, genau so werden deine Mundwinkel täglich deine Ohrläppchen begrüßen und an ihnen während der Fahrt kleben! :D

Da wird der Kofferraum echt zur Nebensache! ;)

Ich gehe gleich vor dem Schlafengehen noch in die Garage und lasse den Wagen einfach nur an. Noch Fragen?

Die ersten Kilometer gingen bei mir ja gleich auf die Bahn. Da habe ich kurz beschleunigt und war ruckzuck bei 190. Da geht einiges... den Button für den Kofferraum habe ich auch nur durch Zufall beim Versiegeln der Plastikoberflächen entdeckt (um noch was zur Ausgangsfrage beizutragen). :)

A.

Klar noch Fragen! Nur anlassen??? :(

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 20:25

Ahhhhh....Danke,habt mir meinen Abend gerettet. Wenn wir gerade beim Fragen sind-mir fällt auf,das war der 1. Wagen,den ich in München abgholt habe,ohne irgendein-wie soll ichs sagen-Zuckerle? Irgendwie gabs sonst immer einen Schlüsselanhänger,letztes mal ein Fläschchen Schampus,einen 10€ Gutschein gab es auch eigentlich jedesmal...hmmm,hab ja nicht viel erwartet,aber so gar nix? Wie war bei Euch die Übergabe so?Immerhin,auch noch nie erlebt,der Tank war halbvoll,sonst langte es gerade immer an die Tanke um die Ecke.

Die Kleine schläft. :D

A.

Zitat:

@Anaxarch schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:25:35 Uhr:

Die Kleine schläft. :D

A.

Nun warst zu langsam! :D Anlassen reicht eben nicht! ;)

Habe den F20 meiner Frau auch aus der Welt abgeholt. Da gab es nichts außer dem sehr schönen Buffet, zu dem man den ganzen Tag zurückkehren durfte. Und der Tank war halbvoll (war er aber beim 4er auch).

Jetzt beim 4er gab es vom Freundlichen ums Eck zwei Schlüsselanhänger und ein schönes Notizbuch.

A.

Zitat:

@Wirth schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:25:22 Uhr:

Ahhhhh....Danke,habt mir meinen Abend gerettet. Wenn wir gerade beim Fragen sind-mir fällt auf,das war der 1. Wagen,den ich in München abgholt habe,ohne irgendein-wie soll ichs sagen-Zuckerle? Irgendwie gabs sonst immer einen Schlüsselanhänger,letztes mal ein Fläschchen Schampus,einen 10€ Gutschein gab es auch eigentlich jedesmal...hmmm,hab ja nicht viel erwartet,aber so gar nix? Wie war bei Euch die Übergabe so?Immerhin,auch noch nie erlebt,der Tank war halbvoll,sonst langte es gerade immer an die Tanke um die Ecke.

Ich hol erst meinen M3 mal in der Welt ab. Erwarte da aber auch keine give-aways, sondern einiges für die aufgerufenen 890€ derzeit.

Beim :) gabs bisher immer etwas. Schlüsselanhänger, Blumen, Käffchen...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:28:02 Uhr:

Zitat:

@Anaxarch schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:25:35 Uhr:

Die Kleine schläft. :D

A.

Nun warst zu langsam! :D Anlassen reicht eben nicht! ;)

So ist das Leben. ;)

A.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kofferraum öffnen vom Innenraum?