Kofferraum
Hallo zusammen,
die Suche fand kein passendes Ergebnis, daher die Frage: Hat von euch schonmal jemand den Kofferraum des e-tron/e-tron Sportback ausgemessen? Also die Masse, die man in den technischen Daten nicht findet, sowas wie "Länge Kofferraum von Ladekante bis Rückbank", aber auch "Höhe bis Gepackraumabdeckung" und "Länge Kofferraum auf Höhe Abdeckung bis Kofferraumdeckel" - dieses Maß ist bei meinem A6 nämlich fast nur halb so lang wie die Länge auf dem Boden gemessen, dann bleiben zwar Lücken die man stopfen kann davor und dahinter, dennoch kann man den Koffer ja nicht quetschen.
Freue mich über ein paar Infos von euch.
LG
Daniel
Ähnliche Themen
7 Antworten
google hilft:
KLICK
Das Maß Kofferraumboden mit Oberkante Rückenlehnen Rücksitzbank ist tatsächlich nicht vorhanden.
@d2k - hattest Du eigentlich irgendwo die kompletten Maße gefunden?
Hallo zusammen, unter der Kofferraumdeckel, wo dieses Fach ist „Bild 1 „ habe ich unter dieser Wanne die man rausziehen kann diese beiden weißen Kabel mit so einer Art Sensor entdeckt. Ist das bei euch auch ? und weis jemand wofür das ist !
Gruß
Zitat:
@Mika64 schrieb am 25. Juni 2022 um 21:04:10 Uhr:
Hallo zusammen, unter dem Kofferraumdeckel, wo dieses Fach ist „Bild 1 „ habe ich unter dieser Wanne die man rausziehen kann diese beiden weißen Kabel mit so einer Art Sensor entdeckt. Ist das bei euch auch ? und weis jemand wofür das ist !
Gruß
Ist normal, das Thema gabs schon mal. Sind wohl irgendwelche Sensoren die was mit der Produktion zu tun hatten.
Danke für die Info.