Kofferraum- und Fensterleiste in schwarz
Hallo,
hat irgendjemand die Chromleiste am Kofferraum und die an den Fenstern in schwarz lackieren lassen?Ist dies überhaupt machbar?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Ich würde Dir raten, sie folieren zu lassen.
Da platzt nix ab und für den späteren Verkauf kannst Du´s wieder entfernen.
Wenn Du´s machst, stell unbedingt Fotos ein!
Greets, Stefan
Ähnliche Themen
16 Antworten
Greets, Stefan
ach, die glänzen doch so schön! ... wenn dann würd ich auch auf jeden fall folieren. ist mit sicherheit auch schneller gemacht...
George
... und wenn foliert: kein Heißwachs mehr in der Waschstraße nehmen dürfen angeblich... naja...
Zitat:
Original geschrieben von obclk
Hallo,
hat irgendjemand die Chromleiste am Kofferraum und die an den Fenstern in schwarz lackieren lassen?Ist dies überhaupt machbar?
Ich habe schon an den Seiten Fenstern getauscht von w 212 Limousine aber leider es gibt nur untere leisten in schwarz
Für obere Seite muss ich foliieren lassen weil es gibt keine original im Schwarz ...
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Greets, Stefan
@mazn79
Nochmal zum Verständnis: Die Leisten sind jene der Serienausstattung, du hast sie also getauscht und nicht lackiert/foliert?
Sind die Radnabenabdeckungen die Originalteile von Mercedes in mattschwarz?
Zitat:
Original geschrieben von John-John
@mazn79
Nochmal zum Verständnis: Die Leisten sind jene der Serienausstattung, du hast sie also getauscht und nicht lackiert/foliert?
Sind die Radnabenabdeckungen die Originalteile von Mercedes in mattschwarz?
ja genau ich habe schon getauscht die sind original teile (Serienausstattung).
Radnabenabdeckungen die sind auch Originalteile von Mercedes, nur die sind nicht mattschwarz..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mazn79
ja genau ich habe schon getauscht die sind original teile (Serienausstattung).
Radnabenabdeckungen die sind auch Originalteile von Mercedes, nur die sind nicht mattschwarz..
mfg
Danke für die Infos.
Zitat:
@obclk schrieb am 21. März 2013 um 17:37:10 Uhr:
Hallo,
Hallo zusammen...
Habe gerade meine Chromleiste am Kofferraum in schwarz lackiert. Ist mir aber nicht so gelungen. Auch den hinteren Stern und die Chromteile um die Tagfahrlichter habe ich lackiert. Aber wie gesagt. Ist mir nicht 100% gelungen. Habe alle Teile jetzt beim Lackierer. Mein Grill ist ja schon schwarz. Ergibt von vorne ein ganz anderes Bild. Natürlich besser. Meine Zierleisten und die Fensterleisten will ich auch noch schwarz machen. Habe viel gelesen von folieren. Macht ihr das selber oder lasst ihr es machen?
Grüße an alle
Die Fenster Leisten gibt es in schwarz beim "freundlichen" vom Classic modell. Mit dem facelift und dem Night Vision Paket kam auch die Leiste über den Türen in schwarz. Hab aber keine Ahnung was die Teile kosten. Ich habe meine Fenster leisten schwarz Glanz foliert und die Leiste über dem Türrahmen schwarz Matt. Bilder werde ich später mal anhängen wenn ich wieder am Auto bin!
Zitat:
@Letfreak schrieb am 28. November 2014 um 14:41:21 Uhr:
Die Fenster Leisten gibt es in schwarz beim "freundlichen" vom Classic modell. Mit dem facelift und dem Night Vision Paket kam auch die Leiste über den Türen in schwarz. Hab aber keine Ahnung was die Teile kosten. Ich habe meine Fenster leisten schwarz Glanz foliert und die Leiste über dem Türrahmen schwarz Matt. Bilder werde ich später mal anhängen wenn ich wieder am Auto bin!
Hallo
Gibt's die Folie auch in Wunschfarbe zb. Farbcode 040 (schwarz )? Ist es einfach die Fensterleisten zu folieren? Wie werden die demontiert?
Grüße
Hier noch das Bild
probiert es doch mit Sprühfolie. Ich habe gute Erfahrungen gemacht :
http://www.motor-talk.de/.../...ll-schwarz-lackieren-t4844435.html?...
beste Grüße
0815bruno
Hat jmd die Teilenummern der schwarzen fensterleisten für die Limousine?