- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Kofferraum Wanne oder befindet sich dort der tankbehälter ?
Kofferraum Wanne oder befindet sich dort der tankbehälter ?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar geht es darum das ich einen heckanstaz für meinen r line diffuser habe den ich dran schrauben möchte nur weiß ich jetzt nicht ob ich an der Stelle Schrauben rein drehen darf/kann
Ähnliche Themen
4 Antworten
Schrauben durch ein Karosserieteil würde ich niemals machen
Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
Richtig!
In die Karosserie würde ich niemals Schrauben reinjagen!
Gibt doch so viele schöne Zubehörteile, die an den originalen Punkten befestigt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Das ist nicht der Tank.
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht.
Den Diffusor kannst du doch mit Sicherheit kleben und mit Schrauben an der Stoßstange befestigen können. Schau doch mal wie der Originale befestigt ist. I.d.R klippst du beim Polo ja auch den alten Diffusor aus und dafür den neuen ein. Links und rechts sind Schrauben im Originalteil. Diese Löcher kannst du ja im Neuen nachbohren und die originalen Löcher der Heckstoßstange weiter nutzen.
Zitat:
@Niklas.aw.95 schrieb am 26. Januar 2025 um 00:29:35 Uhr:
Das ist nicht der Tank.
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht.
Den Diffusor kannst du doch mit Sicherheit kleben und mit Schrauben an der Stoßstange befestigen können. Schau doch mal wie der Originale befestigt ist. I.d.R klippst du beim Polo ja auch den alten Diffusor aus und dafür den neuen ein. Links und rechts sind Schrauben im Originalteil. Diese Löcher kannst du ja im Neuen nachbohren und die originalen Löcher der Heckstoßstange weiter nutzen.
Ja schon richtig den kippst man nur aus aber das ist ja wenn man den rline diffuser ersetzen möchte. Was ich schon bereits gemacht habe. Aber was ich machen wollte ist jetzt einen Heckansatz an den rline diffuser Schrauben wollte was ich auch geschafft habe. Aber danke für eure antworten