kofferraumausbau endlcih fertig!!! pics inside
hab ihn endlcih geschafft sind nun nur ein paar kleinigkeiten noch aber soweit isser endlcih fertig hiuer ein vorschau bild mit meiner wenigkeit
http://www.mitglied.lycos.de/.../CIMG1137.JPG
für mehr interessiert hier gibs die volle sammlung an den pics
klick for pics
viel spass beim ansehen
Ähnliche Themen
25 Antworten
Verdammt viel arbeit! Wieviel Stunden hast du da reingesteckt?
Aber sieht echt sauber aus!
Hi,
Es sieht nach sehr viel arbeit aus und du hast echt gute arbeit geleistet!
Mir waere es zu krass, aber ist interesant wie man einen Wagen so veraendern kann.
joa thx waren so kanpp 180 stunden und das in 2 monaten mit einer hauptberuflich stelle noch "nebenbei"
wow ... sehr geil
dk123// wow ... sehr geil //
Wow sehr geil sind Weiber mit dicken Titten !
Ne spass bei seite nicht schlecht was du da gamecht hast.
Was mich allerings viel mehr interresieren würde wer dir die Front gemacht hat sprich habe und Stossatnge angepasst?Fankfurt?!
Zitat:
Original geschrieben von Koil
dk123// wow ... sehr geil //
Wow sehr geil sind Weiber mit dicken Titten !
Ne spass bei seite nicht schlecht was du da gamecht hast.
Was mich allerings viel mehr interresieren würde wer dir die Front gemacht hat sprich habe und Stossatnge angepasst?Fankfurt?!
Weiber gibt's erst morgen
*edit* oh ups ist ja schon "morgen"
is zwar nicht mein auto da ich nur den einbau gemacht habe aber ich weiss das das ein aschaffenburger gemacht haben soll
Respekt vor dieser ARBEIT
Mein LOB hast du
Ich dachte schon du hast dein Wagen umlackiert
alles achtung, gute arbeit
das mit dem umlackieren komt noch ion 2 monaten
hast du alles selbst gemacht ober ein paar sachen von ebay tunern machen lassen weil ich grad das hier sehe
http://cgi.ebay.de/...23163871QQcategoryZ38775QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Gute Arbeit, mir ist dezenter zwar ein bisschen lieber, aber für einen Showcar echt gut. Aber ey, putz die Kiste mal bevor du Fotos machst
Handwerklich erts eSahne was man da zu sehen bekommt..echter Show-Ausbau und Detailverliebtheit, mit persönlich auch zu extrem....aber echtes Pimp my Ride....Stark !!!