ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kofferraumausbau fast fertig!

Kofferraumausbau fast fertig!

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:50

So, der Ausbau von meinem Kofferraum ist fast fertig, muss natürlich noch hier und da was gemacht werden, aber sieht schon ganz gut aus, finde ich auf jeden Fall....

Bilder gibt es auf opel.nordkraft666.de unter Arbeiten zu sehen. :)

Ähnliche Themen
43 Antworten

geh ich recht in der annahme dass da noch stoff oder sowas in der art drauf kommt? dann hätte ich die schlösser aber noch nicht befestigt (hätte ich auf den stoff gemacht -> erspart diers ausschneiden)

die rappeln während der fahrt auf... war bei mir zumindest so... hab jetz keine mehr...

Themenstarteram 5. April 2006 um 20:01

Hab schon eine probefahrt gemacht über kopfsteinpflaster, da klappert nix. ist ordentlich fest. mit den schlössern haste recht, hab ich gar nicht dran gedacht, aber dann nehm ich die halt wieder kurz ab, wenn ich denn kram beziehe.

den nutzen der gummistrippe und der flachverbinder konnte ich jetz noch nicht so recht deuten... bitte klär uns auf ;)

ansonsten aber nicht schlecht... reserverad wöllte ich aber nicht zuhause lassen, man weiss ja nie...

Themenstarteram 5. April 2006 um 20:10

Ach, die flachverbinder hatte ich noch übrig und da an den stellen die aussparungen für diese metalteile sind, hab ich die mal darüber gemacht, haben keine bedeutung.

Was meinst du mit gummistrippe?

am 5. April 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ansonsten aber nicht schlecht... reserverad wöllte ich aber nicht zuhause lassen, man weiss ja nie...

no risk no fun ;)

ich hab da so nen reifenflickset mit kl. kompressor untn liegen

irgend nen M3 fahrer wird das wohl irgendwann mal vermissen :D

es leben die autoaufbereitungsfirmen gg

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Was meinst du mit gummistrippe?

Bild 14 entlang der Ladekante...

@XtasY: mensch... da hätteste mir auch son Teil "finden" können :D

am 5. April 2006 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Bild 14 entlang der Ladekante...

@XtasY: mensch... da hätteste mir auch son Teil "finden" können :D

hab ich doch ... liegt aber irgendwo inner garage bis "Fundstück" Nr.1 mal benötigt wird ^^

haste dir deinen ganzen hausrat zusammengeklaut oder wie? :D

du ich brauch noch ne waschmaschine ... naja ... erstmal ... ;)

ihr müsst mal alte taxis aufräumen ... unter der rückbank, da is kohle ohne ende ... n kumpel und ich haben da massig geld gefunden ... unser chef hatte auch n taxiunternehmen ... was glaubt ihr was an einem nachmittag bei 50 taxis zusammen kam ? (die standen alle zum verkauf nach polen und so bei chefchen aufm hof)

schätzungen werden ab jetzt angenommen ...

aber vergesst nicht, noch was zum eigentlichen thema zu schreiben, sonst bin ich wieder der threadsprenger hier.

__________________________________________________________

back 2 topic ...

sieht gut aus dein heck ... aber so viel aufwand und dann so nen lächerlichen woofer ? da kommt doch noch was rein, oder ? ( :D ich dachte die hochtöner sind in der a-saüle im spiegeldreieck :D )

Themenstarteram 6. April 2006 um 6:07

Ach das meinst du Bimmel.... Das Gummi hatte ich noch dran, da war mein Verbandskasten und Warndreieck hintergeklemmt.

am 6. April 2006 um 10:48

genau so hab ich auch angefangen mit dem Ausbau allerdings das ganze 10cm höher gelegt damit ich das Reserverad drin lassen kann und man die Endstufen trotzdem nicht sieht. Wie würdet ihr die in U-Form zugschnittenen 10cm hohen Stücke nun auf den Kofferaumboden kleben? Bei bedarf kann ich auch Bilder reinstellen wie es momentan aussieht....

am 6. April 2006 um 10:55

Hallo habe mal ne frage zu so einem ausbau. Was ist eigentlich wenn jemand einem drauffährt der sowas verbaut hat? Ich meine der kofferraum ist doch zusätzlich verstärkt und das müsste sich doch sehr negativ auf das verformverhalten vom heck auswirken oder ?

mfg

pinky

kommst auf den unterbau an. bei mir is ordentlich was an balken und dachlatten drin, aber so ne spanplatte is schnell durch!!

 

ich hätte die schaniere im holz versenkt oder in die fuge gemacht und schlösser hätte ich auch weg gelassen! oder soll da nix bassmässiges mehr rein kommen??

desweiteren, kann ich sagen, das ne kleine klappe für werkzeug etc. äusserst praktisch ist!!

Themenstarteram 6. April 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

...oder soll da nix bassmässiges mehr rein kommen??

Nee, da kommt nix weiter rein. die Basskiste, die im Kofferraum steht, reicht mir voll und ganz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen