1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kofferraumausbau fertig! Eure Meinungen

Kofferraumausbau fertig! Eure Meinungen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 9:29

Hallo

Habe vohriges Wochenende meinen Kofferraumausbau fertig gemacht.

Alles mit Leder überzogen ,die Seiten hinter den Radkästen verkleidet und LEDs als Kofferraumbeleuchtung gegeben.

Was haltet ihr davon.

LG

Huby

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich denke es wird mal langsam Zeit einen rettet den CLK Club zu gründen :D ich bin immer noch geschockt :eek: war das wirklich ein CLK oder doch ein Golf !?

Bin ich hier im Mercedes-Forum :confused:

Mamma Mia

Ciao Fiore

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi, also ich find das der Kofferaumausbau gut gelungen ist.

Verarbeitung sieht auch sauber aus.

Nur ich Find das da noch so ein richtiger Hingucker fehlt. Denn wenn du schon zwei so große Subwoofer hast dann könnteste ja noch die dazugehörige Endstufe hinter Plexiglas mit dem richtigen Licht in Szene setzen. z.B in der rechten Verkleidung.

Aber sonst super Arbeit!!

yo sieht sauber aus - kommt vorne auch was an ? =)

Ich würde noch ein schutzgitter oder sowas vor die Subs bauen, sonst können die leicht von herumfliegenden Gegenständen im Kofferraum beschädigt werden.

Hast du etwa Spanplatten verbaut (Bild 8)?

Würde mich auch interessieren ob vorne auch etwas ankommt wegen der Einbaurichtung.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:37

@Carfelix

Ich hatte vor diesem Verbau meine Kondensatoren auf der rechten Seite hinter einem Plexiglass aba ich fand das es nicht zu einem CLK passt deswegen der Lederumbau

und Martin 5,8 wo meintest du ob was ankommt auf der Rücksitzbank oder am Subwoofermembran

Hinterm Lenkrad.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:44

Aso du meinst den Schall ja kommt gut an

ich habe auch schon mal getestet ob es besser ist wenn ich den Woofer umdrehe nur kam es mir schlechter vor da sich der Schall nicht so schön ausgebreitet hat

Wieviel echte RMS Leistung hast du auf den Subs?? Wo liegt deine Trennfrequenz??Welche Speaker benutzt du für Mittel-Hochton ?? (originale)

Gruß Uwe

Sieht ganz gut aus dein Umbau :-)Hatte einen ähnlichen Umbau in einem anderen Auto

Hallo,

ich denke es wird mal langsam Zeit einen rettet den CLK Club zu gründen :D ich bin immer noch geschockt :eek: war das wirklich ein CLK oder doch ein Golf !?

Mamma Mia

Ciao Fiore

Hallo Huby

Ein tipp

Mach mal bitte Deine Autotüre auf und sieh Dir die Verarbeitung des Innenraumes an,

und dann öffne Deinen Kofferraum!

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

Hallo Huby

Ein tipp

Mach mal bitte Deine Autotüre auf und sieh Dir die Verarbeitung des Innenraumes an,

Wieso was meinst du ist bei meiner Verarbeitung Falsch

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

Mamma Mia

Ciao Fiore

Kann mich nur dem Beitrag anschliesen.........:( :confused:

porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

Hallo Huby

Ein tipp

Auch hier kann ich mich nur anschliesen...... was soll das sein? Sperrholz mit Leder WOW,

Aber hauptsache das Nummernschild Brummmmmmmt an der roten Ampel GEIL.

porschec4

P.S. guck mal DMAX da gibt es jede Menge Tuning Sendungen, die zeigen wie es geht und aussehen muß

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 20:04

Bei mir brummt gar nichts ich hab alles gedämmt sogar die Decken innenbeleuchtung aber zuerst reden und nicht wissen was alles noch im Auto verbaut ist

und ich finde in einen Mercedes passen keine fertig polyester ausbauten wie sie es oft in dmax zeigen

da sieht der Leder Überzug umeiniges eleganter aus

Zeig doch bitte auch Bilder vom Rest der Anlage.

Würde dezenter wirken, wenn du es einfach mit grauen Filz in der original Farbe wie der Rest der Verkleidungen auch bezogen hättest. Die Seitenteile hätte ich auch weggelassen und die Frontplatte an die Seitlichen Rundungen angepasst.

Lieber einen richtigen 12" Woofer als zwei dieser...

Habe nur einen 12" und mehr Druck braucht/verträgt kein Mensch.

Ich frage mich immer noch wie der Bass in den Innenraum gelangt.

Deine Antwort