ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kofferraumbeleuchtung Bilder

Kofferraumbeleuchtung Bilder

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 14:55

Morgen ;-)

Habe hier ein paar Bilder über meine Kofferraumbeleuchtung.Habe statt der Kofferraumbeleuchtung, eine LED Kette angeschlossen.Sieht jetzt noch unordentlich aus, wird aber schön an den Seiten platziert.Mache am Abend noch ein paar Bilder.

Gruß

Hack:)

Beste Antwort im Thema

jupp... die w203 werden immer billiger... ich freu mich auf den tag, an dem es angel eyes für den w203 gibt :(

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

Morgen ;-)

Habe hier ein paar Bilder über meine Kofferraumbeleuchtung.Habe statt der Kofferraumbeleuchtung, eine LED Kette angeschlossen.Sieht jetzt noch unordentlich aus, wird aber schön an den Seiten platziert.Mache am Abend noch ein paar Bilder.

Gruß

Hack:)

Ist die Kette vom Deinem Weihnachtsbaum???

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von beni560

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

Morgen ;-)

Habe hier ein paar Bilder über meine Kofferraumbeleuchtung.Habe statt der Kofferraumbeleuchtung, eine LED Kette angeschlossen.Sieht jetzt noch unordentlich aus, wird aber schön an den Seiten platziert.Mache am Abend noch ein paar Bilder.

Gruß

Hack:)

Ist die Kette vom Deinem Weihnachtsbaum???

Lol ;-)

Nein habe es von einem Freund bekommen.Wo er die LED-Kette her hat?

Wozu ist das Licht in Deinem Kofferraum gut ?

Du kannst ja eh nichts mehr reinlegen, der ist ja schon voll.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 15:10

Ich werde demnächst einen einzigen Subwoofer kaufen der die gleiche Leistung wie die 2 Subwoofer in meinem Kofferraum bringt.Danach platziere ich den Verstärker auf dem Subwoofer.Siehe da, wieder genügend Platz:)

jupp... die w203 werden immer billiger... ich freu mich auf den tag, an dem es angel eyes für den w203 gibt :(

am 11. Februar 2010 um 15:22

das stimmt wohl...

die Benze sind im Gebrauchtmarkt so günstig geworden das jeder jugendliche sich diese nun leisten können um sie zu verschandeln!

Aber Geld für eine gescheite Cam war wohl nicht mehr übrig.

Nichts für ungut, aber hier wirst Du wohl mit diesen Bildern nicht nur lob ernten!

Gruß KD

am 11. Februar 2010 um 15:34

Sieht Billig aus und Unprofessionell :(

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

jupp... die w203 werden immer billiger... ich freu mich auf den tag, an dem es angel eyes für den w203 gibt :(

Danke!!! Genau so seh ich das auch!!! Angel eyes und DTM endrohre!!!!

Zitat:

Original geschrieben von KlaDiMu

das stimmt wohl...

die Benze sind im Gebrauchtmarkt so günstig geworden das jeder jugendliche sich diese nun leisten können um sie zu verschandeln!

Aber Geld für eine gescheite Cam war wohl nicht mehr übrig.

Nichts für ungut, aber hier wirst Du wohl mit diesen Bildern nicht nur lob ernten!

Gruß KD

darf man nur hoffen, dass das geld nur zu einem der ersten w203 reicht und es sich ausgerechnet um eines der rostanfälligen handelt... vielleicht steht eines tages nur noch ein motorblock auf dem hof :D

Anwesend ;)!

bin 19 und der W203 in meinem Avatarbild gehört mir. Diese Fahrzeuge kann sich inzwischen wirklich schon ein junger Fahrer leisten. Aber solche Boxen reinbauen? Nein danke!

Zum Rammstein hören reicht mir das Werksseitig verbaute Soundsystem vollkommend. Ich möchte damit nämlich zufälligerweise fahren und wenn ich richtig Musik hören will, tu' ich das daheim wenn ich meine Aufmerksamkeit nicht auf den Straßenverkehr richten muss ;) Außerdem brauche ich meinen Kofferraum um was mitzunehmen.

Ein wenig umbauen ist allerdings auch meinem W203 nicht erspart geblieben, aber dieses ''Tuning'' wird euch gefallen :D (bin ein totaler Serie & Orginal Fan)

Übrigens: meiner ist einer der ersten W203 mit 11/2000 aber er rostet nirgends. Ich schau mir den immer wieder ganz genau an, nichts, nirgends.

Einen Schock kann ich euch aber leider nicht ersparen, es gibt bereits Angel Eyes für den W203:

http://www.carparts-online.de/Bilder/13882.gif

einen schönen Tag

Vorher
Nachher
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:04

Hallo Leute,

es freut mich das so viele geantwortet haben.Kommentare sind wichtig, damit ich überhaupt einen momentanen stand von meinem Auto habe.Wie schon erwähnt, sind und werden die w203 billiger.

Deshalb baue ich ja so viel in meinem W203 herum.Wäre das Auto um die 30-40 000€ würde ich natürlich nichts daran ändern.Dem ist aber nicht so.Leider entdecke ich auch schon mit der Zeit rostflecken.Doch finanziell können wir derzeit nichts großartiges an der Lage ändern.Wegen den Subwoofern im Kofferraum kann ich nichts sagen.Es gefällt mir einfach.Den Kofferraum benötige ich sowieso nicht.Natürlich wird vor dem Verkauf alles in seine Ursprünglich Lage gebracht.Und Angel Eyes störren mich überhaupt nicht.Mich stört nur die schlechte Lichtausbeute.Ansonsten hätte ich sie auch längst oben.

Gruß

Hack

Hallo zusammen,

in den etwas wärmeren Monaten sieht man zb. bei MC Doof weitaus bessere

Kofferräume.

Also, lieber Themenstarter:Bitte nacharbeiten,ansonsten soltest du deinen Kofferraum nicht

öffentlich präsentieren.

Bitte nicht falsch verstehen, ist ein gut gemeinter Rat!

 

Viele Grüße

Sancho deluxe

.... ihr Kinderlein kommet .... :D :D :D

ich würde mit dem Einbau bis zum 23.12. wartén, damit am 24.12. alles fertig ist ... aber die Boxen sind schön groß, da kann man den Muezzin besser hören ..... :D :D :D :D :D :D

@bugatti1712:

Die "Message" mit den "Angel Eyes" ist definitiv nicht angekommen ...

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 21:59

Hallo, habe die Koferraumbeleuchtung doch geändert.Habe statt der langen kette einfach eine weiße LED anstatt der originallen Soffitte platziert:).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kofferraumbeleuchtung Bilder