- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Kolben als Kaffeebecher ? *GG*
Kolben als Kaffeebecher ? *GG*
Also es sieht so aus ich hab noch rumpfmotor rumliegen wo aber halt nen koplbenring hinüber ist und der motor ganz zerlegt. nun mal sone frage ich hab da sone idee von der meine freundin zwar nicht so begeistert is aber egal har har
Kolben als kaffeebescher benutzen rumpfmotor als telefontisch für denn flur oder so ich finds ne gute idee.. nattürlich werden die sachen vorher gründlich gereinigt usw unter denn rumpfmotor kommen beine und oben ne plaexiglascheibe drauf ... will nurmal eure meinung hören aub das zu krank ist
edit: schwungscheibe als uhr umbauen ?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Jo das is krank aber hat was, würde mir vielleicht gefallen wenn das alles poliert is. Kaffeetassen aus Kolben würd ich aber lassen, würde mich nich wirklich reizen
hmm oke dann werden es halt salz und pfefferstreuer die möglichkeiten sid ja so ziemlich unbegrenzt ja klar saubermachen lackieren polieren würd ichs schon .. sonst sieht das nicht so dolle aus
ein freund von mir hat aus einem koblen einen aschenbecher "geflext" aber deine idee ist auch nicht schlecht
Kumpel von mir hat einen Kolben als Aschenbecher, das geht noch...
Tach Herr Golfschrauber, das nenn ich Doppelposting!!!! Man beachte die Uhrzeit
2 Dumme, ein Gedanke.....
*gg*
hab früher die kaputten moped-kolben als aschenbecher verwendet, einen zylinder als nachttischlampe usw.
(war aber mehr als 50ccm )
kolben als kaffeebecher würd' mir nicht so gut gefallen, vielleicht schon eher als "beine" für deinen motor-telefontisch
wenn du was für den haushalt gebastelt hast sind fotos aber pflicht, gell!!
lg
big-flash
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Tach Herr Golfschrauber, das nenn ich Doppelposting!!!! Man beachte die Uhrzeit
2 Dumme, ein Gedanke.....
*ROFL*
lass ein fass aufmachen
ja na klar mach ich dann fotos .. das mit denn tischbeinen ist garnicht so dumm ... aschenbescher haben ja viele .. weitere ideen bitte evt kann man da noch geld rauschlagen haha
aus dem block und dem kopf einen 1/4 raustrennen, gucken das das gewinde vom kerzenloch noch ganz ist, ob die hydros, ventile, kolben(ohne ringe), ventile, nockenwelle, kurbelwelle noch einwandfrei funktionieren, einen elektromotor an die kurbelwelle schrauben und als drehendes schnittmodell irgendwo im wohnzimmer hinstellen.
naja, immerhin eine idee
dann würde ich aber den ganzen isolator und den ganzen kram aus den kerzen rausschlagen sonst verdichtet der kolben und der elektromotor tut es dann nicht mehr lange
joa so gedehen ne tolle idee aber so würd mir meine freundin denn kopf abreissen wenn sowas in unserer wohnung steht *GG* muss schon für irgendwass gut sein das teil damit ichs rechtfertigen kann das irgenwo hinzustellen
edit: meine freundin is sogar begeistert von der telefontisch idee yeah
und da ja keine kolben mehr drinn sind werd ich da lämpchen reinbauen damit es bischen licht gibt
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
edit: meine freundin is sogar begeistert von der telefontisch idee yeah
*lol* frauen
Nen Aschenbecher hatte ich mir auch gemacht. Den musst du nur ordentlich sägen (am besten band säge) polieren und klarlacken.
http://hometown.aol.de/HeikoH0211/ab.jpg
So ein block macht sich auch gut im wohnzimmer.
Ein Kumpel hat seinen Fernseher auf nem 8 Zylinder MAN block mit glasplatte stehen. Sieht klasse aus.
ja denke werd denn block zum tisch umodeln aber warscheinlich erst im winter dann hab ich da auch genug zum schrauben
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Ein Kumpel hat seinen Fernseher auf nem 8 Zylinder MAN block mit glasplatte stehen. Sieht klasse aus.
Wie hatn der den in sein wohnzimmer bekommen?