1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. kombiinstrument geht nicht

kombiinstrument geht nicht

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Februar 2025 um 8:01

Nach Einbruch in meinem f10 haben die Diebe mir die Kabel für Head up und Kombi leider durchgeschnitten… Stecker habe ich mir neue besorgt neu verlötet schrumpfschläuche drauf lichtleiter repariert und alles sauber verarbeitet…. Fürs Kombi noch ne 10a Sicherung getauscht (war geflogen) und angeschlossen. Leider war der erfolgt nur kurz wenn überhaupt :D die Parkbremse im Kombi leuchtete nur kurz auf und dann war wieder alles tot. Sicherung fürs Kombi erneut geprüft scheint optisch alles ok zu sein! An was kann es noch liegen bzw was kann da noch defekt sein???

Ähnliche Themen
10 Antworten

Sicherung messen . Vielleicht doch irgendwo noch Kurzschluss

Themenstarteram 16. Februar 2025 um 8:26

Welche die im Handschuhfach fürs Kombi ob da Strom fließt? Sind ja die 5,8,10,13.

Ja. Ob Spannung am Kombi anliegt .

Themenstarteram 16. Februar 2025 um 8:57

Okay werde ich nachher mal machen! Ich werde auch mal ne Brücke ans lichtleiterkabel hängen gucken ob dann der Rest läuft navi etc. Im Moment ist das ja alles ein totalausfall…

Sehr wahrscheinlich das beim abschneiden die Idioten irgendwas zerschossen haben.

Themenstarteram 16. Februar 2025 um 10:40

Davon gehe ich aus aber was?

Sicherung Kombi:

- F10

- F26

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 5:26

Hab ich schon geprüft. Nur die 10 war durch, getauscht aber ohne Erfolg.

Liegt am Kombinstrument Spannung an ? Hast du das gemessen ?

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 19:38

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das wird erst frühestens nächste Woche was. Aber ich gebe Rückmeldung!

Deine Antwort