ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kombiinstrument Nachtbeleuchtung ??

Kombiinstrument Nachtbeleuchtung ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 21:27

Hallo,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Beleuchtung des Kombiinstrument, meines ist komplett in rot incl. aller Instrumente, finde ich absolut stark, wie ist es denn bei euch b.z.w wann wurde das geändert?

Ich weiss, der eine oder andere denkt jetzt, " der hat Probleme " aber es interessiert mich einfach.

Gruß Fiorello

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 9. Oktober 2007 um 21:31

hier sag mal hast du irgendwelche probleme ;)

ab facelift leuchten die zahlen in weiß außer die im display

Hallo, ja du hast vieleicht Probleme;) Meine sind weis-rot das ist ab FL so.. Finde ich persönlich richtig gut gelungen.

Gruß Robin

EDIT: Ich werde alt und lahm..

am 9. Oktober 2007 um 21:58

Ja wer hat da so fiele Problemme? Meine Instrumente sind komplet ROT

Hallo,

Problemm hin oder her.

Da muss ich sagen meiner ist Bj. 06/2000 und die Beleuchtung ist weiss wie beim FL.

hab mir aber nicht das Auto wegen Tachobeleuchtung ausgesucht, sieht trotzdem hübsch aus.

gruß

Vorfacelift weiß/rot

Zitat:

Original geschrieben von walter31

Vorfacelift weiß/rot

So ist es - ab Modelljahr 2000 findet man die Funkuhr und die weiße Beleuchtung im KI. Leider heißt das nicht das der CAN-Bus funktioniert. War wohl so etwas wie eine Umstellphase auf die neuen KIs.

Ich habe noch das Navi+ und Bose drin. Läßt das Rückschlüsse auf den CAN-Bus zu? Wobei wenn man keine Basteleien vorhat das doch relativ gleich ist. Oder?;)

Wie sieht das KI vom Facelift denn aus? Hat da mal jemand ein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von 206

Wie sieht das KI vom Facelift denn aus? Hat da mal jemand ein Bild.

So wie auf dem Bild von Walter31, nur noch mit "schön spiegelnden" (.. wem's gefällt) Chromringen um die Rundinstrumente

Chromringe um die Uhren und die Displays sind hell (weiß?) mit schwarzer Schrift. Wenn ich es richtig weiß. Leiden aber auch unter Pixelfehlern. Längere Zeit her das ich einen unterm Hintern hatte. Geschmacksache. Mir gefällt das Meine ganz gut. Würde aber nie Geld ausgeben um es zu tauschen. Außer es gibt seinen Geist auf. Was ich nicht hoffe. :D

Bilder vom KI Facelift kann ich heute Abend einstellen.

 

Leider ist der dicke bis heute Abend mit meiner Frau Gassi :(

 

Aber kommen, später dann :)

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von walter31

... die Displays sind hell (weiß?) mit schwarzer Schrift.

Das ist das FIS vom A4 ;) .. warum Audi das nicht in den A6 gepackt hat geht mir nicht ganz auf :(

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von 206

Wie sieht das KI vom Facelift denn aus? Hat da mal jemand ein Bild.

So wie auf dem Bild von Walter31, nur noch mit "schön spiegelnden" (.. wem's gefällt) Chromringen um die Rundinstrumente

Also sehen die KIs bis auf die Chromringe gleich aus? Oder kapier ich hier grad was überhaupt net? :D

Also

bis Anfang Modelljahr 2000 waren die KIs rot beleuchtet und hatten eine analoge Uhr. Mit Modelljahr 2000 wurden die KIs auf weiße Beleuchtung und Digitalfunkuhr ausgestattet ( Teilweise auch mit CAN-Bus der aber nicht genutzt wurde ).

Ab Facelift 2001 gab es die KIs einheitlich mit CAN, weißer Beleuchtung und Chromringen. Die Grundfarben des FIS waren immer Gelb/Rot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kombiinstrument Nachtbeleuchtung ??