Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kombination Felgen, Fahrwerk Audi 80 B4 "Bildergalerie"

Kombination Felgen, Fahrwerk Audi 80 B4 "Bildergalerie"

Hi Leute!!

Habe mir kürzlich 'nen Audi 80 B4 gekauft....

Wollte für den nächsten Sommer auf jeden Fall Alufelgen haben und nur evtl. ein Sportfahrwerk.

Wollte mich deshalb mal um Felgen kümmern die nächsten Monate:).

Ich hätte deshalb eine Bitte an Euch:

Postet sämtliche Fotos von Euren oder anderen Audis!!

Würde gerne die Unterschiede sehen zwischen den ganzen Zollgrößen, egal ob 15 oder 18, Tieferlegung oder nicht....einfach mal Fotos!!

Ähnliche Themen
35 Antworten

15Zoll

16Zoll

17Zoll

Beim roten ist eine Tieferlegung von 50/40 drin.

Beim schwarzen das Audi Sportfahrwerk ca.35 und die ca.13 durch den V6 Quattro.

am 6. Oktober 2005 um 10:18

Hier ist meiner! Zwar nicht der B4 dient aber trotzdem dem Zweck. Ach ja, 60/40 Fahrwerk, und 17".

am 6. Oktober 2005 um 10:20

Wo ist das Foto geblieben?!?

Ich hoffe jetzt klappts. Schön peinlich!

hi!

meiner ist auch 60/40 tiefer und 8x17" drauf

wenn du 60/40 nimmst musst du mindestens 17 zoll nehmen!

hab nämlich den fehler geamacht mit 16 zoll da hat dein katt noch genau 2cm bodenfreiheit aber sieht geil aus wenn du nachts über nen kleinen hügel fährst und die funken sprühen!

60/40 Fhrwerk und 17 Zoll muss schon sein!

am 6. Oktober 2005 um 22:57

So oder so würd ich nicht unter 17" gehen da ich das nicht geil finde und da bin ich nciht der einzige. Es soll zwar dir gefallen, jedoch wird das nciht bei 16" der fall sein, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! 17er passen einfach genau von der grösse, wenn nicht sogar 18er die hätte ich mri jetzt gern mal geholt, statt der 17er.

Also daran hatte ich auch schon gedacht....ich denke 17er sollten es schon sein.

Aber wie sieht es eigentlich mit 18 Zoll Felgen aus? 4 Loch und 18 Zoll ist irgendwie schwierig zu finden....

Ob das Auto noch tiefer gelegt wird weiß ich nicht, kommt eben auf die Felgen drauf an....ich denke bei 18ern wahrscheinlich nicht.

Werde mich mal auf die Suche machen nach schönen Felgen (hat ja noch Zeit bis zum nächsten Sommer):)!!

am 7. Oktober 2005 um 10:18

Das hast du, viel Auswahl jedoch nicht! Wenn aussergewöhnliche und seltene Felgen drauf kommen sollen, dann musst du wiederum tief in die Tasche greifen! Hatte ich auch vor mit gewissen Felgen nur das Kleingeld hat gefehlt ;) nun hab ich trotzdem schöne drauf die hier oben keiner auf nem Coupe fährt, schon garnicht in 17":D

Kennt ihr ein paar gute Seiten, auf denen man sich Felgen anschauen bzw. bestellen kann?

Hatte mal zwei gute Seiten gefunden, die hier im Forum irgendwo gepostet wurden....finde sie leider nicht mehr.....

Achso und wegen dem Fahrwerk....gibt's auch irgendwo Federn, die nur 20mm tieferlegen? Falls wirklich so große Felgen draufkommen sollten, reicht das, denke ich....

am 7. Oktober 2005 um 12:58

wheelmachine2000.de hat große palette. Bei 18 zoll mußt du tiefer gehen, also 60/40 mindestens, sonst siehts aus wie höhergelegt. 17 Zoll kannst auch ohne tieferlegung. Geschmacksache. Meine Meinung: Räder müssen im Radkasten stehen, also tieferlegen.

am 7. Oktober 2005 um 13:05

hat eigentlich einer ein schönes Seitenfoto von einem Audi 80 B4 mit 18" evtl. auch noch 60/40 tiefer....

ich will mir nächstes frühjahr nämlich neue Felgen kaufen weiss aber nicht 17" oder 18" und 17er hab ich schön öfters in echt gesehen (finde einen tick könnten die schon noch grösser sein) aber 18zner noch ned...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kombination Felgen, Fahrwerk Audi 80 B4 "Bildergalerie"