ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Komfort-Blinker

Komfort-Blinker

Audi A6 C5/4B

Hallo allerseits!

Eine klitzekleine Frage: Kann man beim A6 Bj 2006 den Blinker auf komfort-Blinken (3x bei antippen) programmieren?

Danke!

Nukl

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 15. Januar 2007 um 21:31

da wurde der 4b noch gebaut????

im 4f ist das doch serie oder nicth?

am 15. Januar 2007 um 23:02

Programmieren geht nicht.

Aber Modul besorgen und an das Blinkerrelais andocken, das sollte funktionieren.

Danke!

(Hab mich beim BJ geirrt, war 2004 gemeint...)

das hier habe ich verbaut, war kinderleicht

http://www.zusatzinstrumente.de/

am 16. Januar 2007 um 12:13

was ist "komfort-blinken"?

Bei 1x antippen 3x blinken

Das ist das, was du beim Spurwechsel laut Gesetzgeber machen mußt, denn 3mal blinken und für faule wie mich ist das die sicherste Lösung, damit ich das auch immer einhalte.

am 16. Januar 2007 um 16:11

das ist cool, das hol ich mir glaub ich auch :)

am 16. Januar 2007 um 16:19

hallo,

konfort-blinkermodul gibt es auch orginal von audi/vw zum nachrüsten, kostenpunkt so um die 30 eur zuzügl. einbaukosten.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von obdiide

hallo,

konfort-blinkermodul gibt es auch orginal von audi/vw zum nachrüsten, kostenpunkt so um die 30 eur zuzügl. einbaukosten.

gruß

gilt dieser Preis Deutschlandweit oder nur bei deinem :)? Hört sich ja günstig an.

Wie lange dauert denn der Einbau (Werkstatt/Privat)?

Ich spiele nämlich auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir so ein Modul nachzurüsten. Finde ich nämlich richtig praktisch.

Gruß

Simon

am 16. Januar 2007 um 18:19

Das VW/Audi-Teil ist NICHT!!! zu empfehlen.

Einbau ätzend.

Funktion mal so (4x) mal so (3x)

Mal spackt das Ding.

CXI (?) würde ich empfehlen.

jep zipfel hat Recht.

Bestellung über zusatzinstrumente.de und es funktioniert problemlos!

Service ist top - selbst schon ein Modul was vermeidlich defekt gewesen ist getauscht (bedienungsfehler meinerseits; bzw. Blinkerrelais defekt)

Da geht auch, was ich am angenehmsten finde 5x Blinken (dmits dann auch mal die ganzen Blinkersparfüchse merken das es heute noch so ein Teil Namens Blinker gibt)

vg

Ich hatte meins bestellt, es war nach der Überweisung nach 2 Tagen da, ausgepackt und in 10 min. verbaut, dann noch schnell auf 3mal blinken eingestellt, fertig, geht seit einem Jahr ohne zu murren, kannst es auch wieder ausbauen und in das nächste Auto einsetzen.

am 16. Januar 2007 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Passat V6 4x4

das hier habe ich verbaut, war kinderleicht

http://www.zusatzinstrumente.de/

...das habe ich auch, funktioniert prima

Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen