- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Komfortöffnung beim Outback Modell 2025?
Komfortöffnung beim Outback Modell 2025?
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Gibt es beim Outback eine Komfortschließung beziehungsweise Öffnung Funktion d.h. wo zum Beispiel beim Öffnen alle Fenster runterfahren und das Schiebedach sich öffnet, wie ich es von Mercedes und Audi kenne?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
11 Antworten
Ich habe den Outback Platinum 2025 und habe diese Funktion nicht. Also sage ich mal nein
ja, diese gibt es, wird vom Händler problemlos frei geschalten, zumindest von meinem. War mir auch wichtig, da kann ich vom Balkon aus einen Spalt aufmachen, und abends retour.
Schiebedach ist aber nicht mit involviert.
Gibt es ab Mj. 22, muss aber wirklich vom aktiviert werden. Viele wissen nicht wo...versteckt sich irgendwo im Heckklappenmenu..
Gut zum Durchlüften im Sommer...
KUM
Hallo, per Knopfdruck alle Fenster runter geht, das kann der Händler einstellen. Aber das geht nur, wenn man sehr nah am Wagen ist, näher als wenn man ihn über die Fernbedienung normal öffnet/schließt. Zumindest ist das mein Eindruck. Darum nutze ich es auch nicht, denn bevor die Fenster unten sind bin ich auch am Auto und kann die Türen und Heckklappe öffnen.
Komfortabler ist da das Lüften über die Standheizung (optional). Da wird das Lüftungsgebläse aktiviert und pustet die Stauwärme raus und die Fenster bleiben zu.
Grüße
naja, wie gesagt Balkon , 15m sinds bestimmtZitat:
@rippchen_ [url=https://www.motor-talk.de/.../...outback-modell-2025-t8177439.html?...]Aber das geht nur, wenn man sehr nah am Wagen ist
dann muss ich noch einmal probieren
oder die Batterie wechseln
daran kann es eigentlich nicht liegen, 07/2024 gekauft als Neuwagen, da dürfte die noch nicht schwächeln. Zumal ich es kurz nach dem Kauf probiert habe. Aber ich teste bei Gelegenheit noch einmal.
Danke für Eure Infos ????
Falls die aktuellen Modelle es nicht schon automatisch machen, hilft da eine neue Synchronisation zwischen FB und Auto um wieder volle Reichweite zu haben. An manchen Orten stören allerdings andere Frequenzen die Verbindung. Mein Forester lässt sich meist aus 15-20m Entfernung per FB öffnen, vor unserem Dorf Bäcker erst wenn ich direkt am Auto stehe.
Gruß
Andre
Bei meinem 24er Modell habe ich die Funktion auch gesucht und nicht gefunden. Scheint es nicht zu geben.