ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Komfortprogrammierung 740i E38

Komfortprogrammierung 740i E38

BMW 7er E38
Themenstarteram 24. November 2011 um 19:40

Hallo,

suche jemanden im Raum Iserlohn / Hagen / Dortmund, der mir gegebenenfalls ein paar Komfortprogrammierungen an meinem Wagen durchführen kann. Dachte da an US-Lichtmodul, Fenster-Mautfunktion etc.

Kennt jemand eine gute Adresse?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe meine Programmierung damals mit einem ehemaligen 7er Fahrer aus Hemer gemacht. Gegen ein kleines Taschengeld haben wir bei einem Autotreff die Programmierungen durchgeführt, dauert nicht sehr lange. Ist der Marke aber noch immer treu und war vor 3 Monaten noch aktiv.

Rufnummer habe ich dir per pn geschickt.

Viel Erfolg :-)

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 19:55

Danke nochmals auch hier im Forum hat alles perfekt geklappt sogar bei mir vor der Tür :)

vielleicht bis zum nächsten Mal wenn neue Ideen kommen hast mich ja auf genug Ideen gebracht :)

Zitat:

Original geschrieben von sw2302

Ich habe meine Programmierung damals mit einem ehemaligen 7er Fahrer aus Hemer gemacht. Gegen ein kleines Taschengeld haben wir bei einem Autotreff die Programmierungen durchgeführt, dauert nicht sehr lange. Ist der Marke aber noch immer treu und war vor 3 Monaten noch aktiv.

Rufnummer habe ich dir per pn geschickt.

Viel Erfolg :-)

Hi!

Nachdem ich jetzt auch einen E38 hab, möchte ich die TelefonNr auch haben, bitte.

Geht das?

Liebe Grüße

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen