ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komisch!! Frage an ebay Profis

Komisch!! Frage an ebay Profis

Themenstarteram 23. März 2007 um 17:03

Hallo!

Habe gestern meinen Astra f bei ebay reingesetzt.

Direkt war der auf 960euro und heute auf 1300euro.

Die Gebote sind von neu angemeldeten Mitgliedern.

Dann habe ich mir alle astra f autoanzeigen angeschaut und die gleichen 4-5 mitglieder sind bei fast allen astra f höchstbietender.

Besonders Mitglied 323glx

Die preise auf denen die astras alle sind sind aber Vieeeeeeeeeeel zu hoch!!!

Versatehe das alles nicht. habe auch meinen höchstbietenden ne mail geschickt und gefragt ob sein gebot ernst wäre und er hat gentwortet, ja natürlich wieso denn nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wer kann mir das erklären????????

Das dööfe ist ja auch das kein richtger mehr jetzt bietet falls das hacker oder betrüger sind und ich 50 euro ebaygebühren zahle.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Pass auf, vielleicht sind das Typen, die dich abzocken wollen!

am 23. März 2007 um 17:08

dein link geht nicht. kopier ihn nochmal rein und dann drücke danach enter, dann geht er direkt anzuklicken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kann dir nur mit dem Link helfen :D

Hallo,

Warum die Bieter nicht ernst zu nehmen sind verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht..

Warte doch einfach ab wie die Auktion endet.

Sollte sich deine Befürchtung bestätigen, kannst du ja die

Ebay Provision vom Ebay zurück verlangen..

Also erst einmal abwarten und Tee trinken..

Ciao

Opelfanatiker:D

Themenstarteram 23. März 2007 um 17:19

Warum bieter nicht ernst nehmen??

Weil er und poldi2424 seit gestern angemeldet sind und erst der einezu viel bietet und dann der andere und das bei mehreren astras.

ihr müsst euch mal die anderen astra f versteigerungen angucken (auch wenns schwer fällt, habe auch bmw) auf denen gebote sind, ist bei allen so.

die sind alle um die 500 euro wert und stehen schon bei über 1000.

Klingt nach einem Fall von Gebotsabschirmung

Themenstarteram 23. März 2007 um 17:33

Genau das habe ich auch schonmal gehört und mir auch schon gedacht.

Aber bei geboten sieht man nur die hohen sprich poldi 990 und fati 1300. dann müssten sie ja mindestens 990 euro zahlen.

oder sehe ich nicht wirklich alle gebote????

ich würde mir überlegen, ob du nicht die gebote streichen solltest...

Wenn poldi beide Gebot zurückziehen würde, dann würde der Preis wieder auf den Startpreis zurückfallen. Wenn die anderen Auktionen, auf die die beiden bieten vorher enden, würde ich da ganz genau beobachten, ob dort irgendetwas in die Richtung passiert. Sollte dies der Fall sein, kann man die Leute aber mit ihren eigenen Mitteln schlagen, indem man das Angebot einfach vorzeitig beendet. Was die Meisten nicht wissen ist nämlich folgendes: Auch wenn eine Auktion vorzeitig abgebrochen wird (was laut ebay ja problemlos möglich ist) kommt mit dem Höchstbietenden ein wirksamer Kaufvertrag zustande. Das heißt, er hat das Recht, den Artikel zum bis dahin erreichten Höchstpreis zu bekommen und Du widerum hast Recht, daß er Dir den Artikel abnehmen muß. Eine Streichung der Gebote hat übrigens rein rechtlich keine Wirkung.

am 23. März 2007 um 17:51

Hi,

das sieht aber echt sehr nach Abzocke aus.

Überhöhtes Gebot. Kurz vor Auktionsende (30 Sekunden) ziehen beide ihre Gebote zurück und bieten dann ein paar Euro.

ich würde es evtl sogar ebay malden, das die dann mal ein auge drauf werfen, mit verdacht auf betrug

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ich würde es evtl sogar ebay malden, das die dann mal ein auge drauf werfen, mit verdacht auf betrug

Die Frage ist nur,ob die Pfeifen bei ebay das auch machen:D

tja Nils, das ist das grosse Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komisch!! Frage an ebay Profis