Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Komische Aussage meiner Werkstatt

Komische Aussage meiner Werkstatt

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 14:13

Hey

Wollte gerne was loswerden!

Also-Vor 3 Tagen war ich bei meiner Werkstatt weil mir aufgefallen ist das mein rechter Nebelscheinwerfer (warum auch immer) weiter drinnen ist wie der linke,also ich mein auf der linken Seite schliesst der Nebler mit der schwarzen Abdeckung ganz ab und auf der rechten Seite steht er ein Stück hinein so das zwischen der Abdeckung und dem Scheinwerferglas ein kleiner Spalt ist!

Bei meiner "tollen" Werkstatt mit dem "freundlichen" Meister hab ich dann nachgefragt warum das so ist und ob man da was machen kann,(ist zwar nicht lebensnotwending,aber trotzdem bin ich da extra)! Darauf die Antwort vom Meister:

AH,DAS IST NORMAL SO DAS KOMMT AUFS MATERIAL DRAUF AN!!! HALLO???? Ich dachte ich hör nicht richtig,wiso kommt das aufs Material drauf an??Was hat das Material zu tun??Für wie blöd Verkaufen die einen Wirklich???

ich hab dann nicht mehr viel gesagt,und bin mir ziemlich Verarscht vorgekommen!

Natürlich würde mich jetzt interessieren ob das vereinzelt bei euren Fahrzeugen auch vorkommt?!Kann mir nämlich nicht vorstellen das mir das erst jetzt nach über einem Jahr an meinem Auto auffällt!

Also dann,schönes WE.an alle Kollegen!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

also wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre hätte ich mir das erstens ganz genau erklären lassen (wie??? mit den Material???), wenn er nur SCh... erzählt und nur Dummschwätzt hätt ich Ihn was erzählt und wer anschließend mit oder ohne Ihn ganz egal zum Chef gegangen und mich über so eine absolut freche und unkompetente Aussage des "Werkstattmeisters !!" beschwert. Wenn Du dann noch Frust hast würde Ich das alles schriftlich aufsetzen und ab damit an Audi. Mal sehen ob diese Werkstatt dann nochmal so unkompetente Aussagen gegenüber deren Kunden macht.

Schönen Gruß und immer freundlich dabei bleiben ;-)

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 14:34

swtester

ich weiss das ich nicht so einfach abhauen hätte dürfen,aber mir geht der Meister mittlerweile schon so auf den Sa** das ich mir gedacht habe ich steig jetzt ein und fahre bevor ich noch unhöflich werde!Werde mir bei einer andren Werkstatt eine Meinung holen,hab sowieso schon die Nase voll von dem Sch**** Verein!!

Mann sollte mal eine Liste hie rim Forum erstellen mit unkompetenten und ich nenns mal frechen Werkstätten bzw gleich die Werkstattmeister ;) . Ist manchmal echt nicht normal was die sich erlauben

es kommt manchmal aber auch auf die Art und Tonlage an wie man auftritt. Will hier keinem zu Nahe treten. aber ich hab die beste erfahrung gemacht, wenn man dem Technikmeister immer das gefühl gibt dass er der Lösungsfinder ist und nicht bereits ihn mit Pauschalvorwürfen a la " Der Wagen ist Mist" etc. kommt. Das drückt von Vornherein gleich die Stimmung und dann kommen z.T. sehr dumme antworten. Aber es gibt natürlich wie in jeder fa. auch eine Menge inkompetenter Leute die auf Kunden losgelassen werden, manchmal hat aber auch der eine oder andere einfach nur einen schlechten tag. hat doch jeder mal und jeder hat dann auch ein 2te Chance verdient.

Gruss

merczeno

Einerseits haste bestimmt recht aber das was ich bzw wir erlebt haben da geht nichts drüber... das war der Pure Egoismus des AZE hier bei uns... leider waren Audi die Hände gebunden... leider leider

Auch wenn man einen schlechten Tag hat kann man sich solche Geschichten teilweise nicht erlauben!!!! Dann gehört er nicht an die Kunden gebracht sondern ins Büro wo er in seinem Kram wühlt und mehr nicht...

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 11:50

klar,stimmt schon-es kommt auch drauf an wie man auftritt,aber trotzdem-der meister von meiner werkstatt spinnt immer,sogar wenn meine freundin hinfährt kommen nur blöde aussagen!

@Schnooopie

wär mal eine gute idee so einen thread aufzumachen,aber ich glaube der würde dann endlos werden

indeed!

die audiverkäufer sind sehr hochnäßig!

audizentrum fulda is wohl der unfreundlichste haufen den ich kenne!

mein onkel hat sich vor kurzem nen neuen a8 gekauft und vorher einen a6... trotzdem sehr sehr sehr sehr unfreundlich!

wir haben nen neuen a3 ,a4 cabriolet und vorher auch nen a6 avant bei denen gekauft und bei uns ist es auch nich viel besser im bezug auf freundlichkeit!

nunja jetzt werdet ihr euch fragen, warum wir wieder dahingehen.

naja bei uns im umkreis is es mit audihändeln nich viel besser und es soll kein vorurteil sein, aber wir haben vor ca 6 jahren einen Opel gefahren und wir werden JETZT noch angerufen und gefragt, ob wir eine probefahrt in einem wunschfahrzeug machen wollen!

Sehr sehr guter service bei opel, nette verkäufer und sehr zuvorkommend

da kann sich audi was abgucken

bai bai

sry fürs gerede^^

Auch, wenn ich nicht breit lächelnd in den Laden gehe (bin ja auch mit Grund sauer auf die Kiste), ist es die Pflicht des Servicepersonals, freundlich und sachlich zu bleiben.

Das ist ihr Job, auch wenn sie dabei denken, ich könne sie mal.

Übrigens gibt es genug Audi-Partner in jeder Gegend und wenn mir einer dumm kommt, wird er boykottiert und sein Konkurrent in der Nachbarschaft freut sich, so einfach ist das.

@ Chriss99

Nunja da haste auch recht, das die Liste sehr sehr sehr lang wird ;) Aber es wär schon mal vielleicht für Audi interessant sone Liste zubekommen was sie für Kompetentes Personal haben... auch wenn die Autohäuser alle selbstständig arbeiten und Audi nur Lieferrant ist und mehr nicht.

Also ich habe zur zeit nen :) gefunden wo ich mit zufrieden bin!

@ Captain Dickei

Oh man das ist ja schon derbe wenn man nen A8 kauft und dann noch unfreundlich behandelt wird... wo gibts denn sowas??? Man kauft da n Auto für fast 100.000€ und dann sowas??? Aiaiaiai

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 9:59

tja,wenn es eine möglichkeit gäbe das man audi so eine liste zulassen kommen könnte,warum nicht???!

Ich denke eine nette E-Mail z.b. von einem Admin hier vom Forum da es ja recht bekannt ist sollte sich Audi gedanken machen... Antworten tun die bestimmt... und für soviel Geld sollte man ein wenig Service und Kundenfreundlichkeit verlangen...

Und Kunde ist König ;)

Muss jetzt mal `ne Lanze für meinen:)brechen.

Habe nach 2 Wandlungen endlich ein Autohaus gefunden, wo ICH bis jetzt nichts bemängeln kann.

Von Kundenfreundlichkeit bis Service, bis Reparaturfreundlichkeit und Reparaturerklärung alles `ne glatte 1

 

MFG Mage

Es kann ja auch nur nicht nur :) geben die keine Lust am Beruf haben etc...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

audizentrum fulda is wohl der unfreundlichste haufen den ich kenne!

Ist das Atzert & Weber? Wenn ja, dann haben die gerade meinen :) gekauft. Das verspricht ja Spannung für die Zukunft....

Grüße

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Komische Aussage meiner Werkstatt