ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Komische Magnete zum Spritsparen verwenden??????Placeboefekt??

Komische Magnete zum Spritsparen verwenden??????Placeboefekt??

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 23:40

Hi Leute mir ist bei eb...  ein Artikel aufgefallen der mich stutzig macht! 20% weniger Spritverbrauch durch 3 kleine Magnete?!?!? Dachte erst wieder so ein schrott! hab mir aber mal die Bewertungen angesehen und viele schreiben das es funktionieren würde!!!

Was haltet ihr davon??? Ist das Überhaupt machbar oder nur so eine art Placeboefekt?? das die Käufer sich das ganze nach einbau einfach nur einbilden????

Ähnliche Themen
22 Antworten

Reiner Dummenfang !

Sonst nichts .... :(

Zitat:

Original geschrieben von Datti

Hi Leute mir ist bei eb...  ein Artikel aufgefallen der mich stutzig macht! 20% weniger Spritverbrauch durch 3 kleine Magnete?!?!? Dachte erst wieder so ein schrott! hab mir aber mal die Bewertungen angesehen und viele schreiben das es funktionieren würde!!!

Was haltet ihr davon??? Ist das Überhaupt machbar oder nur so eine art Placeboefekt?? das die Käufer sich das ganze nach einbau einfach nur einbilden????

Das ist wie Brustvergrößerung durch Handauflegen ............  :D :D

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 4:22

Denke ich auch! Hat mich halt gewundert das wirklich soviele davon überzeugt sind das es was bringt!!!

Aber wenn es auf 1-2-3-Hehlerei steht, dann ist es auch wahr!

Weitere Bewertungen aus dieser Reihe: (1) Die Renten sind sicher (2) Ich bin und bleibe Kanzler (3) Ich habe die Wahl gewonnen (4) Spiegelleser wissen mehr (5) ...

Zitat:

Original geschrieben von Liaode

Aber wenn es auf 1-2-3-Hehlerei steht, dann ist es auch wahr!

Weitere Bewertungen aus dieser Reihe: (1) Die Renten sind sicher (2) Ich bin und bleibe Kanzler (3) Ich habe die Wahl gewonnen (4) Spiegelleser wissen mehr (5) ...

ich gebe ihnen mein Ehrenwort ;)

am 7. Februar 2008 um 6:57

So ein Mist aber auch. Jetzt hat mich die Bewertung von "dieterautofahrenamlimitt" (TOP!!!!!! Schon nach wenigen Kilometern ein positiver Effekt spürbar!!) fast vom Kauf überzeugt da fällt mir ja ein das ich 2 so Pakete brauch. Scheiße, ich glaub das ist mir zu teuer. Scheiß Bi-Turbo wieder. Aber auf der anderen Seite hört sich die Bewertung von "imi55" (hängt homogener am Gas) auch wieder recht Professionell an.

Ich glaub ich muss da nochmal überlegen.

Eigentlich ist es ja genau das was wir alle wollen. Weniger Verbrauch bei gleichzeitig mehr Leistung. Eigentlich cool. Kann ich das auch in meine Waschmaschine zu Hause einbauen? Vielleicht kann ich da einen Schlübba mehr pro Waschgang reinlegen.....:D :D :D :D :D

Was für ein Mist aber auch...... und es wird wohl immer Leute geben die sowas auch noch kaufen.

Lars

Also wenn man die Magnete unter dem Gaspedal montiert funktioniert das bestimmt :D

Man braucht keine Magnete, sondern dieses alternative Antriebskonzept

Zitat:

Original geschrieben von Liaode

Aber wenn es auf 1-2-3-Hehlerei steht, dann ist es auch wahr!

 

Weitere Bewertungen aus dieser Reihe: (1) Die Renten sind sicher (2) Ich bin und bleibe Kanzler (3) Ich habe die Wahl gewonnen (4) Spiegelleser wissen mehr (5) ...

(6) Deutschland ist das Land der Dichter und Denker

(7) McDonalds verkauft Essen

(8) Frauen mit Achselhaaren sind sinnlich

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung.

Das kann ja so nicht funtionieren. Das ist doch physikalischer Mist. Erst mit diesem Produkt im Tank http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem werden die Spritmoleküle ausgerichtet.

Dadurch, dass sich die Produkte in ihrer Wirkung multiplizieren, ist stets darauf zu achten, dass der Kraftstoffbehälter nicht überläuft. Deshalb ist es wichtig, immer einen leeren 20L Reservekanister auf längeren Strecken mitzuführen.

G

simmu

[9] Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

am 7. Februar 2008 um 11:48

Mir gefällt folgende Bewertung richtig gut:

Zitat:

Super, ich fahre auf Reserve los, nach 600 Km ist der Tank voll und läuft über!

:D

Ich nehm gleich 2! Dann hab ich ersparnis bis zu 40%:D

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Man braucht keine Magnete, sondern dieses alternative Antriebskonzept

Hafermotor mit Peitschenzündung und nachwachsender Leistungssteigerung ....... :D

Zitat:

Original geschrieben von V77

Ich nehm gleich 2! Dann hab ich ersparnis bis zu 40%:D

...siehst du, V77, auch du hast die Rechnung ned verstanden. Die Pillen bringen 20% und die Magnete ebenfalls. Aber jetzt kommts: Die Wirkung addiert sich ned, sondern die Effekte werden multiplieziert. Das liegt an ab der völligneuartígen tertiären Molikülstruktur im dritten Quadranten des isoelektrischen Punkts.

Das bedeutet: 20% x 20% = 400%.

Gerade bei deinem Spritproduzenten wäre ich sehr vorsichtig. Weil mit nem 20L Kanister wirste nicht weit kommen, da ist ein Tankanhänger gefragt.

:d;):D

simmu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Komische Magnete zum Spritsparen verwenden??????Placeboefekt??