ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komische Poller am Kotflügel!

Komische Poller am Kotflügel!

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:30

Hallo,

ich weiss, passt zwar nicht hier ganz rein, weils nen A8 und kein A3 ist, aber da ich selber nen A3 fahre und das eher bisschen technik-off-topic ist, frag ichs halt dennoch hier! Wir hatten heute nämlich hohen Besuch an unserer FH und naja der eine A8 hatte so'ne Poller an der Stoßstange, weiss von euch jemand zufällig wofür die sind? Würde mich mal brennend interessieren. Sieht auch so aus, als wenn man die reindrücken könnte....naja bin mal auf aure Antworten gespannt :-)!!

 

gruß

stefan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Parklenkassistent oder Spurhalteassistent oder einer der anderen vielen kleinen Helferlein die der A8 hat, damit das Auto fahren bald nicht mehr Auto fahren heisst ...

 

 

HAW?

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

Hallo,

ich weiss, passt zwar nicht hier ganz rein, weils nen A8 und kein A3 ist, aber da ich selber nen A3 fahre und das eher bisschen technik-off-topic ist, frag ichs halt dennoch hier! Wir hatten heute nämlich hohen Besuch an unserer FH und naja der eine A8 hatte so'ne Poller an der Stoßstange, weiss von euch jemand zufällig wofür die sind? Würde mich mal brennend interessieren. Sieht auch so aus, als wenn man die reindrücken könnte....naja bin mal auf aure Antworten gespannt :-)!!

 

 

gruß

stefan

ansonsten einfach mal im A8 Forum fragen ;)

Unabhängig davon, dass ich an der Stoßstange nichts sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese amateurhaft aussehenden Dinger am Kotflügel (wenn die gemeint sind) irgendeine werksseitige Ausstattung sein sollen.

er meint den weissen punkt vorne im kotflügel ...

 

Flaggenhalter, gibts an Staatskarossen ;)

Jo, das war auch meine erste Idee.

Schade dass kein Diplomatenfähnchen dran war =)

Find die Dinger toll, würd sowas gern fürn A3 haben^^

*argh*

was?^^

Scotty hat irgendwo reingebissen (hoffentlich nicht in das Lenkrad des Misanoroten!)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

HAW?

Gesundheit !

;) hehe... gerade in nem anderen Thread gelesen... :D Domis nicht einfach nur kopieren ;)

http://www.motor-talk.de/forum/xenon-t2035515.html#post17953407

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

;) hehe... gerade in nem anderen Thread gelesen... :D Domis nicht einfach nur kopieren ;)

http://www.motor-talk.de/forum/xenon-t2035515.html#post17953407

ich schwöre,es kam spontan ;)

Was heißt den HAW ?

Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komische Poller am Kotflügel!