1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Komischer GTI

Komischer GTI

VW
Themenstarteram 21. Januar 2007 um 21:04

Hallo !

Habe heute einen schwarzen "GTI" stehen sehen.

Der hatte den typischen Wabengrill drinnen - Embleme auf Grill und Heckklappe. Das ganze allerdings in einer "normalo Golf" Schnauze. Auch die Heckschürze war ne Standard.

Fake oder nicht Fake ?

Ich dachte bisher der GTI Grill passt in einen non GTI net rein ?

Gruß

Ann

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich würd sagen fake,

wer baut schon seinen gti auf einen normal-golf zurück, lässt aber den wabengrill drinnen?

ich würde das auto auf nen 75ps benziner einstufen..

am 21. Januar 2007 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von joe_pam

ich würde das auto auf nen 75ps benziner einstufen..

Und so etwas sind jetzt wieder reine Vorurteile...

GOLF V

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Und so etwas sind jetzt wieder reine Vorurteile...

Richtig !

Es lebe Understatement ;)

E.

am 21. Januar 2007 um 21:32

Eindeutig ein GTI Nachbau und noch dazu ein peinlicher.

Oder wer baut seinen GTI Normale Golf Teile an und lässt GTI Plakette dran^^.

Und Thommen, solche Typen haben wirklich meistens nur 75 PS :D

am 21. Januar 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Ingolf12

Und Thommen, solche Typen haben wirklich meistens nur 75 PS :D

Was aber nichts schlimmes ist, auch ein 75PS Auto darf so aussehen wie ein originaler GTI, da spricht absolut gar nichts dagegen...

am 21. Januar 2007 um 21:40

Zitat:

Was aber nichts schlimmes ist, auch ein 75PS Auto darf so aussehen wie ein originaler GTI, da spricht absolut gar nichts dagegen...

naja... ist eher kategorie "möchte gern, kann aber nicht" und das ist doch schon peinlich...

Die Beweggründe sind unendlich, ein Freund hat seinen GTI auf GT umgebaut. Das nennt man dann "Downsizing" oder Understatement. Besser so, als auf eine 316i überall M Logos zu kleben. :D

Da wollte einfach mal ein R Fahrer sein Fahrzeug aufwerten :D

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 21:42

Mir persönlich würde der blanke Wabengrill (natürlich ohne Emblem) gefallen.

Welche Änderungsarbeiten wären da nötig ?

Gruß

Ann

am 21. Januar 2007 um 21:47

[wieso peinlich? ist doch einer, der später behauptet, dass ein GTI völlig unwirtschaftlich und zudem ein Prolo-Wagen sei.

Lassen wir ihn doch, solche Mitbürger machen doch den Mythos GTI erst aus.

am 21. Januar 2007 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

naja... ist eher kategorie "möchte gern, kann aber nicht" und das ist doch schon peinlich...

So kann man das nicht sehen. Für manche lohnt einfach ein richtiger GTI nocht! Und wenn ihm dann das Aussehen so besser gefällt, warum nicht!

Wenn man z.B. nur ganz wenbige KM im Jahr fährt und dies evtl sogar noch fasst nur in der Stadt, wäre ein 75PS Auto mit einem solchen Umbau die viel vernünftige Entscheidung, was dann nichts mit möchte gern, kann aber nicht zu tun hat...

am 21. Januar 2007 um 21:58

Zitat:

So kann man das nicht sehen. Für manche lohnt einfach ein richtiger GTI nocht! Und wenn ihm dann das Aussehen so besser gefällt, warum nicht!

Wenn man z.B. nur ganz wenbige KM im Jahr fährt und dies evtl sogar noch fasst nur in der Stadt, wäre ein 75PS Auto mit einem solchen Umbau die viel vernünftige Entscheidung, was dann nichts mit möchte gern, kann aber nicht zu tun hat...

was hast Du heute alles gemacht???

ich hoffe, Du fährst heute nicht mehr mit Deinem Göflchen...

ok...das mit den 75ps war natürlich ein vorurteil

aber ich sag mal, warum soll ich falsche tatsachen vorspielen?

der wabengrill is ja ok, aber dann auch noch das gti logo reinkleben? das is streng bertachtet ja sowas ähnliches wied betrug!?

am 21. Januar 2007 um 22:23

der Umbau an sich ist ja noch nicht das schlimme, aber wieso die Embleme??? also doch nur auf dicke Hose machen :)

Deine Antwort