ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Komischer weißer Film auf Frontscheibe! Hilfe!!! seh bei regen nicht durch!!!!

Komischer weißer Film auf Frontscheibe! Hilfe!!! seh bei regen nicht durch!!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 19:11

Hallo Leute!

Dir Überschrift sagt schon alles...

ich hab anfang des jahres so ein mittel aufgetragen wo danach die rtegentropfen abperlen, aber anscheinend nicht richtig bzw. gut genug, denn ich habe immer wenn es regnet so einen Film auf der halben Fahrerseite, genauso so dass ich ncihts sehe!

Das sind nicht die normalen Wischerschlierer sondern ein richtiger film, der erst nach 2-3 sek. weg geht, dadurch seh ich quasi nichts...

hab schon alles versucht, essigwasser, scheibenreiniger,benzin,... nichts hilft :( bin verzweifelt... die wirkung sollte doch auch mal nachlassen von so nem teil, oder?

hat jemand noch tipps... bin fertig :( autofahren bei regnen und noch dazu bei nacht ist lebensgefährlich :(

bitte um tipps, danke!!

kc

Ähnliche Themen
28 Antworten

Schlieren

 

Versuch doch mal das ganze mit Alc zu reinigen + neue Wischerblätter ran.

Und lass den AntiRegenDreck weg.

Ich persönlich finde, der bringts erst bei höheren Geschwindigkeiten, jedoch bei Regen sollte man nicht so flott fahren....

also ich behandle die scheiben immer mit autopolitur. das geht genauso gut wie das antirain nur billiger :)

am anfang (die ersten tage) habe ich auch so nen film, aber das geht mit der zeit weg.

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 20:28

danke für die tipps.... werd probieren und euch berichten!!

zur not mal mit feuerzeug benzin versuchen.das wirkt manchmal wunder.aber bei den dichtungen aufpassen,manche kunststoffe werden davon angegriffen

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 15:20

hab neue Wischerblätter, mit alk usw, essig versucht... nichts hilft... :(

die hälfte der fahrer hat immer noch den film, wenn ich kurz zeitig den wisscherhebel betätige, kommt das scheibenwaschmittel rauf, da geht er runter,aber sobald die wischerblätter wieder 2x drüber is er wieder da, also vl für 2sec. ist er weg....

ich dreh schon durch, bei nacht, regen und gegenverkehr fahrne ist lebensgefährlich weil man nichts sieht....

ich hau die scheiss scheibe raus und kauf mir ne neue...... ich dreh echt durch!!

hab genau das selbe problem.. so ein film der erst nach 2 oder 3 sec. weggeht nach dem die wischer das letzte mal drüber sind...

bei nacht regen und gegenverkehr ist man echt blind!

und ich hab ne neue scheibe drin(alte war gesprungen)... also daran liegts auch nicht...

grml...

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 15:50

bei mir ist es folgender maßen mit dem Film, der ist nur auf einer bestimmten fläche...

hab ein beliebiges bild verwendet und versucht das ganze mit Paint verständlich darzustellen... bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

hat jemand noch Tipps ?? irgendwelche Lösungsmittel, kA.... bin am verzweifeln...

aber warum geht der film kurzzeitig weg wenn ich die wischerreinigung betätige, aber dann sofort wieder da ist!

si ist es bei mir auch! genau das selbe!

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 16:19

kann uns irgendjemand helfen ??? bitte, bitte.... ich dreh durch

hatte das problem auch mit meiner alten scheibe.. da wars aber noch ein tick schlimmer als jetzt.. aber da is echt für ca.3 sec null sicht! is echt lebensgefährlich bin immer froh wenn ich im geschäft bin morgens... weil da isses ja immer dunkel und regnet ja zur zeit oft

@KingCrunch

Also wenn das wirklich nicht weg geht, dann Scheine tauschen, Aeros montieren und gut is! Es KANN nicht sein es bei der neuen Scheibe auch ist!

Selbst wenn die Scheibe NOCH so versifft ist, was schon schlimm genug ist, geht sowas mit Benzin etc weg! Ansonsten hat die Scheibe einen ab!

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 17:39

@golfr32

ich habe im mai so eine Scheibenversiegelung drauf getan, vl nicht gut genung...... hatte diesen Film schon einige Zeit weg, aber er kam wieder.... kann mir nicht vorstellen dass die scheibe was hat...

aber mit Benzin, z.B. normalem Benzin wie für auto, rasenmäher usw.. ? aber muss ich da keine angst um die dichtungen usw. haben ???

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

@golfr32

ich habe im mai so eine Scheibenversiegelung drauf getan, vl nicht gut genung...... hatte diesen Film schon einige Zeit weg, aber er kam wieder.... kann mir nicht vorstellen dass die scheibe was hat...

aber mit Benzin, z.B. normalem Benzin wie für auto, rasenmäher usw.. ? aber muss ich da keine angst um die dichtungen usw. haben ???

Na dann haben wir den Übeltäter :D

Wenn du das falsch machst hast du ein Problem! Welches Produkt hast du denn drauf gemacht! Also ich nehm immer das Gelbe, bekommt man bei ATU, weiss den Namen nicht mehr! Das ist sehr gut, ist auf allen Scheiben drauf und hinterlässt diesen Film nicht!

Mit ner ordentlichen Wäsche sollte das Zeug aber runtergehn!

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 18:20

ja ich will den müll weghaben und tu sowas nie wieder rauf....

benzin???? tut das den dichtungen eh nichts.. ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Komischer weißer Film auf Frontscheibe! Hilfe!!! seh bei regen nicht durch!!!!