1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. komisches aussehen?

komisches aussehen?

Audi A3 8P
Themenstarteram 1. April 2007 um 20:25

hey,

wieso ist der a3 ambition mit 18 zöllern und abwahl sportfahrwerk so extrem hoch???

ist da noch die transporterhöhung mit drin oder was meint ihr???

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi, sicher dass es 18 Zoll sind? Denke da eher an 17 Zoll. Der A3 ist schon hoch wenn er kein entsprechendes Fahrwerk drin hat dass seh ich an meinem. Zur Zeit Ambiente orginal mit 18 Zoll Felgen. Bald KW Var.1. Bin gefragt worden ob ich ein Q3 fahre ;). Gruß RedEagle1977

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:40

hey, könntest du mal ein bild machen? das wäre klasse! vielleicht ist das bild auch irgendwie verzogen?!?!?

ja, laut angaben, sind das 18 zöller!

Vielleicht ein "Schlecht Wegefarhwerk" eingebaut?

Gibts ja auch!

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:45

wie gesagt, laut angaben: 18 zöller und abwahl sportfahrwerk!?!?

Neulich gabs doch schon mal ein Bild von 18" mit Normalfahrwerk. Der sah eigentlich auch nicht anders aus.

So, nun könnt ihr euch wieder lustig machen ;)

http://free.adult-freespace.de/redeagle/Audi%20A3%20028.jpg

Auf meiner Website unter Hobbys sind noch mehr ;)

Grüßle RedEagle1977

am 2. April 2007 um 5:54

sieht irgendwie "richtig schlimm" aus :)

ein bekannter sucht gerade 18er für seinen A3

das werde ich ihm ausreden müssen

lg

Tschisi

Moin, Tschisi glaub mir wenn das Gewindefahrwerk drin ist sieht das geil aus. Also erstmal abwarten bevor jemanden was ausredest. Audi orginal ist halt eben hoch wie ein Bus, leider. Gruß RedEagle1977

am 2. April 2007 um 6:20

ja, mit anderem fahrwerk wird es sicher super aussehen!

aber er möchte das original FW behalten und daher ist es keine gute 18er zu montieren

lg

Tschisi

Hi, wusste ich bisher nicht dass er kein Fahrwerk in Betracht zieht. Aber ich bin damit auch seit 04 unterwegs weil halt das nötige Kleingeld fehlte. Aber diesen Sommer habe ich ein KW Var. 1 drin. Lieben Gruß RedEagle1977

am 2. April 2007 um 7:27

In Meiner SIg. findet Ihr ebenfalls einen "hochbeinigen"! :D Ich kann damit leben.... ;)

am 2. April 2007 um 7:36

ich bin froh dass meiner nicht sooo tief ist, schliesslich ist man im winter freiwilliger schneepflug und das brauch ich auch nicht, da reicht mir mein ambition fahrwerk schon aus :)

Apropos, war am Wochenende wieder mit meinem Ambition unterwegs. Da ich auf dem Seitenstreifen parken wollte bin ich gaaaanz langsam rübergefahren. Als ich wieder losfahren wollte, habe ich den ganzen Seitensstreifen (Gras) umgepflügt :-( Watt fürn Mist. Bei uns im Modellflugverein muss man über einen kleinen Weg zum Flugplatz. Kannste vergessen. Ich muss immer außerhalb parken und dann den restlichen Weg zu Fuss gehen.

Ich liebe dieses Fahrwerk :rolleyes:

Also von Schneepflug kann man glaub ich nicht reden.

Ich wohne quasi in einem Schigebiet und hab einen 8PA mit Sportfahrwerk (siehe Signatur).

Da pflügt nix!

Etwas hart is es halt, aber das ist bei Audi halt so. Aufgrund der Optik ohne Sportfahrwerk habe ich mich ohne zu zögern für das tiefere Fahrwerk entschieden. Außerdem schwimmt man mit dem normalen Fahrwerk schon ziemlich in den Kurven.

Deine Antwort